Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Woran habt ihr euch beinahe die Zähne ausgebissen?
#35
apropos ausbeißen ich hatte mal wieder den moment an dem ich keine lust hatte mit jedem zu reden bzw nicht genau zu lesen und jetzt komm ich nicht weiter...doh'><
was zur hölle muss ich in die türe reinstecke bei der kommt "in der türe ist das symbol einer sonne darunte befindet sich ein schlitz in form eines schwertes" ich bitte um hilfe
und bis dahin ging eig alles relativ einfach was ich schade fand war das mit dem ziegen rätsel welches durch offenbarung zur lächerlichen erleichterung geworden ist
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Woran habt ihr euch beinahe die Zähne ausgebissen? - von Kasache - 31.01.2011, 15:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste