Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Woran habt ihr euch beinahe die Zähne ausgebissen?
#43
Ich hatte allen Ernstes Probleme beim Auge des Apollo. "Folge dem Weg, den das Räcuherwerk offenbart". Schön und gut - Wind kommt von oben links nach unten rechts. Bin ich echt erstmal nach unten rechts gelaufen und den ganzen Weg zurück, bis ich gemerkt habe, dass das so nichts wird. Danach bin cih einfach dem Wind in die andere Richtugn gefolgt. Ich habe echt Ewigkeiten gebraucht, um rauszukriegen, dass man mit Fährte den Weg ganz einfach freilegen kann Crazy
Dieses Labyrinth bei der verlassenen Insel war auch cniht ohne, ich bin ewig herumgeirrt... Hab's dann aber trotzdem ohne Karte etc. geschafft.
Was herrlich schwer gewesen wäre, war der Raum mit den Ziegen. Ich hätte sicher noch 1-2 Versuche mehr gebraucht, hätte ich nicht aus Langeweile Offenbahrung eingesetzt... Wäre schön gewesen, wenn das nciht so gewesen wäre.

Generell fand cih die Offenbahrungssache mies, dadurch verlernt man irgendwie das Rätseln... Ich geb auch nur Offenbahrung die Schuld daran, dass ich am Auge des Apollo so lange festhing. Vllt. ist es kindisch, aber in den ersten beiden Teilen hätte ich einfach jede Psynergie einmal ausgetestet - Jetzt aber immer Offenbahrung, okay, einmal eingesetzt, nö, zeigt nichts, also nicht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Woran habt ihr euch beinahe die Zähne ausgebissen? - von Kalua - 09.05.2011, 21:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste