Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Programmierfehler im Spiel!?
#11
Ich hab sie jetzt eben mal versucht (L + R + Start + A, beim Wählen des Spielstands ist die Kombi), aber es hat nichts gebracht. Aber nen Versuch ist es auf jeden Fall wert, falls ich einfach nur zu unfähig bin ^^.

Hier ging es um die gleiche Frage und die kamen anscheinend auch zu dem Schluss, dass die Funktion nicht mehr da ist. Das, was in den Videos (z.B.) im letzten Beitrag zu sehen ist, könnte eventuell eine Möglichkeit sein, allerdings ist es, wenn ich nicht irre, nicht mehr möglich die PP mit Dauercasten von Psynergie zu leeren, sodass das machbar wäre...
Wie... Wie... konnten wir verlieren?
Wir sind euch in allen Belangen überlegen. Dennoch habt ihr uns besiegt...
Zitieren
#12
Du könntest ja die ganze Zeit Gedanken lesen...
http://animaniac.square7.ch/forum/index.php?page=Index
Ich mache mal ganz unauffällig Werbung für einen Kumpel Crazy
Zitieren
#13
Das ist echt dämlich, fürchte, du musst dich mit einem Neuanfang begnügen. Aber immerhin ist das Spiel nicht allzu schwer und man kommt schnell vorwärts Zwinker
Ich schließe hier erstmal, da die Lösung wahrscheinlich nur in einem Neuanfang besteht. Ich bin zwar auch mal an anderer Stelle stecken geblieben, nach ca. 5 Minuten hat sich der NPC dann aber zum Glück bewegt. Lachen
Nun ja, sollte dieses Problem bei anderen auch auftreten, dann per PN bei mir oder nem anderen Mod melden, zwecks Spamvermeidung Zwinker

-----------------------------------------------------------------------------------------
Ist wieder offen Smile

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste