Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ivan
#1
Ivan begegnete man im Ka...Dorf Vault, nachdem er dort vom pöööööööösen Hammet zurückgelassen wurde, um ihm seinen Gehstock wiederzubeschaffen Crazy
Ein Windadept, eher Magier als Krieger, kann aber dennoch zuhauen und kann mithilfe von Wasserdschinns Wunsch anwenden, was ihn durchaus sehr nützlich macht, auch in Teil 2 (vor allem kann er Tisiphone tragen). Charakterlich eher ruhig, sonst fiel es mir aber schwer ihn einzuschätzen, so richtig kommt sein Charakter nicht rüber, leider. Traurig
Nebenbei auch immer in meiner Teil-2-Gruppe vorhanden Zwinker
Zitieren
#2
Also ich schätze Ivan so ein:
Er ist eher ruhig, abergibt immer (wenn er redet )ein lustiges kommentar ab.Crazy
Na ja...Ich glaube als Isaac und Garet ihn getroffen haben war er etwas nervig(hat die ganze zeit deren gedanken gelesen)
Take it easy!
Zitieren
#3
Ivan ist mein persönlicher Lieblingscharakter aus beiden Teilen, demnach auch in Teil 2 immer in meinem Team vertreten. Er ist eher introviert, aber für mich hatte er von Anfang an etwas mysteriöses an sich, was ihn für mich interessant gemacht hat. Während der Reise ist er aber immer offener geworden, fand ich jedenfalls. Die Wind-Adepten find ich neben den Erd-Adepten sowieso am besten. Lachen
Zitieren
#4
Bei Ivan ist im laufe der Spiele eine Große Charakteristische änderung festzustellen. Vom Schüchternen und Zurückhaltenden Jungen zum Ofenen und Willensstarkären Abenteurer.
Zitieren
#5
So zu Ivan^^
Der einzige Char den ich mehr mag als ihn ist Isaac....
Ivan ist immer in meinem Team(auch in Teil 2)^^
Er ist zwar nicht der kräftigste Charakter, allerdings kann er doch so einiges anrichten mit seiner Psyenergie.
Trotz seiner stillen Art mag ich ihn wirklich gerne(vielleicht aber auch gerade deshalb, da ich ja in Final Fantasy auch eher die stillen mag^^)
Zudem finde ich sein Aussehen hammer^^

lg
cloud
"Embrace your dreams...
you need dreams to become a hero"
(Angeal/Zack Crisis Core: Final Fantasy VII)
Zitieren
#6
Ivan ist sooooo süß ^^
Allgemein hab ich bei GSDvE nur darauf gewartet wieder mit den alten GS Leuten umherzu ziehen xD und als ich dann endlich wieder meine alte Truppe hatte, lies ich die auch nicht mehr los. Also Ivan war immer dabei. Er gehört einfach dazu Ok
Maiko ftw <3
Zitieren
#7
Ich finde Ivan schon sympathisch. Vorallem seine Geschichte ist halt wirklich traurig und dadurch ist er bemitleidenswert. Umso interessanter ist es dann, je mehr man ihn kennenlernt und je mehr man von ihm und seiner Lebensgeschichte erfährt.

Dass Hammet ihn einfach zurücklässt, fand ich schon etwas dreist und dann musste man diesen auch noch retten. Aber an sich ist Ivan selbst ein sehr cooler Typ, wenn auch etwas zu ruhig. Wobei das im zweiten Teil ja etwas besser wird Smile
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren
#8
Ivan war einer meiner Lieblingscharaktere, weil ich seine zurückhaltende schüchternde Art mochte. Außerdem hat er so ein putziges Gesicht und Windadepten sind eh die besten. Smile
Zitieren
#9
Ich kann mich meinen Vorpostern da nur anschließen Zwinker Ich find Ivan total klasse! Er ist zwar ziemlich schüchtern, aber gerade das macht ihn find ich so interessant. Mal ganz davon abgesehen dass er einfach unglaublich putzig ist Lachen



Zitieren
#10
Ivan ist auch einer meiner lieblingscharas er sieht so aus wie ein kleiner Junge und schüchtern, dass macht ihn süß Lachen
Windadepten find ich auch am besten, aber seine Geschichte find ich traurig
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste