Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ivan
#11
Der gute alte Ivan ... Der schwächste Char von allen ey -.-' Ivan ist eigentlich ganz cool , Attacken wie Ultra-Blitz und Orkan sind schon der Hamma und was ich am meisten an ihm mag natürlich Gedankenleser und Enthüllung aber yoo ... yoo leute er ist sowas von schwach im normalen Angriff und außer Böe sind alle Dschinns sch... Und er verliert IMMER so vie Leben bei nem normalen Angriff Frechheit

Wenn ich Ivan bewerten würde,dann 3 von 5 Sternen...
Golden Sun Die Dunkle Dämmerung am 10.12.10 Ok
Zitieren
#12
Bei meinem neuen Spielstand habe ich die Dschinns so verteilt, dass Mia schwächer ist als Ivan... Und Garet hat nur noch die zweitwenigsten PP und heilt schön mit Wunschquelle. :P

Naja, ansonsten... ist ja irgendwie Standard für Wind-Adepten, dass die nicht gerade viel aushalten... ich persönlich bin Ivan gegenüber eher "neutral" eingestellt, ist bei mir im Kampf eher so ein "macht-irgendwas-je-nach-Situation"-Charakter.
Zitieren
#13
Ivan ist ein toller Magier, der meiner Gruppe dient, indem er ihren Angriff durch Aufprall erhöht; ansonsten ist er ein guter Freund, immer bereit sich in eine Schlacht zu stürzen und bescheiden.
ICH HAB'S GESCHAFFT! Ich bin der erste boshy auf dem schwersten Modus von "I wanna be the boshy"!
Hier die Playlist aller Teile: KLICK
Zitieren
#14
Ivan ist der typische Jupiter-Adept: Viel Schaden und wenig HP. Irgendwie mag ich ihn jedoch mehr wie Cosma (vlt. liegts an den Haaren xD).
Ich verwende ihn für Hilfszauber/Angriffszauber bzw. verwende ich auch die Mehrzahl an Gegenständen mit ihm. Sobald man Crysantheme hat,fährt er auch mit dem normalen Angriff nicht schlecht.
Er ist zwar eher ruhig und schüchtern, jedoch ein verlässlicher und loyaler Gefährte im Kampf.
Aus irgendeinem Grund habe ich es bis jetzt noch nicht geschafft, ihn lebendig durch den Kampf mit Tret zu bringen...
Zitieren
#15
Hab hier was inoffizielles von Ivan gefunden. Könnte offiziell sein, weiß ich aber nicht.
http://img717.imageshack.us/img717/7034/ivandd.jpg

Noch eine Meinung zu Ivan:
Am Anfang fand ich ihn recht weiblich xD
Aber im Laufe der Geschichte fand ich ihn recht cool und mutig und seine Stimme wurde männlicher(Wenn er redet kommt immer so ein Geräusch).

Greez MayDay
Immer noch Hoffnungen auf GS4!
Zitieren
#16
Schick, er wirkt aber etwas mager finde ich.
Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
Zitieren
#17
Ivan ist mein Lieblingschara xD
keine Ahnung, er ist einfach der Süßeste, und die Süßen finde ich immer noch besser als die Coolen x3
Außerdem sorgt er gerne für dämliche Kommentare meinerseits, zumindest in den Kämpfen:
Monster:*Ivan angreif*
Kalua:"Du hast mein Iviv verletzt!!!" *Monster kill*

Und deswegen spiel ich am liebsten alleine in meinem Zimmer xD

@xMayDaYx: Das Bild is toll *-*
Zitieren
#18
Ich mag generell Windadepten, nach Sveta kommt Ivan für mich an zweiter Stelle. Auch die Geschichte um seine Herkunft hat mir damals sehr gut gefallen.



@ xMayDaYx:

Das Bild ist von Deviantartuser "tempest-of-the-dawn", in ihrer >>Galerie<< sind auch solche Bilder von Cosma, Jenna und Mia.

Zitieren
#19
Für mich ist Ivan nach Isaac und Saturos der Fav.^^ er ist cool, kann cool zaubern und so^^ ich mag ihn einfach (und weil er so eine Ok Tocher hat^^)
Zitieren
#20
Also Ivan.. ist okay. Nicht so super, aber okay Zwinker

Von der Kondition ist er ein absoluter Loser, is nich bös gemeint, aber ich versuch erst gar nicht den aufzupowern, weil er ja trotzdem noch als erster stirbt.
Zumindest in GS1. In GS2 ist der bei mir fast nie gestorben, außer mal gegen Dullahan.. was vermutlich daran lag, dass er bei mir so gut wie nie im ersten Team war. Ich mochte Cosma lieber, obwohl bei ihr so ziemlich dasselbe Problem herrscht.
Aber die Schnelligkeit ist bei beiden bewundernswert Ok

Und die Psynergien, Wind ist eigentlich nach Feuer mein Lieblingselement, weil die Psynergien einfach megageil ausschauen. Diese riesigen Stürme und Blitze.. das fetzt Ok

Und die Person an sich.. er schaut nich wirklich stark und cool aus.. aber ich stimm Naxedacer zu.. er ist ein guter Freund Lachen
"If you pander the somebody's vision of who you are, then you'll become a watered down version of yourself" - Jacoby Shaddix
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste