Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mia
#1
In Teil 1 das einzige Madel in eurer Gruppe, in Teil 2 bekommt sie dann Jenna und Cosma als Tratschtantenkolleginnen dazu Lachen
Eine Wasseradeptin, eher ruhig, manchmal verzweifelt und allgemein eher bedacht. Ihr angeblichen Hüterrolle wird sie aber eher schlecht gerecht, wie ich fand.
In Teil 2 fristet sie bei mir allerdings ein Statistendasein, da mir Aaron als Wasseranwender nützlicher erscheint (Rüstungen, Helme und Excalibüüüür Smile)
Antworten
#2
Neben Cosma einer meiner Absoluten Lieblingscharaktere ob das nun an ihrem Mitfühlendem Charakter, Ihrer Psynergie Oder ihren Blauen Haaren liegt kann ich beim besten willen nicht sagen. Wahrschenlich ist es alles zusammen.
Antworten
#3
Ich find Mia eigentlich auch ganz gut! Habe aber irgendwie immer das Gefühl gehabt das sie wirklich NUR zum Heilen wirklich gut ist ?! Die ganzen Magien wie Tundra, Gletscher usw. waren ja schon cool- aber ich hatte immer das Gefühl, dass diese nur der schwach auf die meisten Gegner wirken ?!
Isaac Rockt!!!

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Straße nackt mit einem Kondom rumläufst! Lachen

http://gba-freaks.foren-city.de/ | Forum zum GBA allgemein!!! Suchen Mitglieder für Aufbau...
Antworten
#4
Mia gehört jetzt nicht direkt zu meinen Lieblingscharakteren in Golden Sun, aber ich mag sie wegen ihrer ruhigen Art und schlecht aussehen tut sie, vor allem wegen ihrer blauen Haare, auch nicht. Lachen
In Teil 2 schafft sie es allerdings so gut wie nie in mein Kampfteam, aber ich heile mit ihr außerhalb der Kämpfe am liebsten, da sie einfach die besten Heilzauber hat.
Antworten
#5
Mia ist so ne SachexD
eigentlich ist sie ja verhältniss mäßig schwach..
allerdings sieht sie hübsch ausLachen und ist verdammt praktisch als Heilerin.
Dazu nutze ich sie auch nur...sie setzt ständig Psyenergie wie Gebet ein während die anderen die Gegner platthauen.
Sie oder Jena ist auch immer in meinem Team in GSDVE(was für ne abkürzungxD), da ich immer eine zum heilen benötige und Jenna dazu ja auch sehr gut geeignet ist^^

lg
cloud
"Embrace your dreams...
you need dreams to become a hero"
(Angeal/Zack Crisis Core: Final Fantasy VII)
Antworten
#6
Mia ist bei mir immer im Team, da sie sehr gut heilen kann und mit der
richtigen Ausrüstung ist sie gar nicht mal so schwach. Bei mir kann Mia
auch gut Austeilen und recht gut Einstecken. Aber Hauptsächlich ist sie
bei mir die Heilerin, Jenna unterstützt ebenfalls beim Heilen, falls Mia
alleine nicht ausreicht, aber das ist eher selten der Fall.
Antworten
#7
So Mia ist für eine Heilerin verhältnissmäßig stark, behaupte ich mal so.
Sie kann Heilen, Austeilen und sogar Einstecken Ok
Außerdem ist Sie freundlich, hübsch und zuversichtlich.

Mit freundlichen Grßen
Vaati524
So nun werde ich mal wieder ein bisschen mehr hier drinn schreiben sonst staubt sich hier noch mein Profil so voll mit Staub.
Für Rechtschreibfehler oder falsche Grammatik über nehme ich natürliche überhaupt keine VeantwortungCrazyCrazy

Libie Grüße Vaati524
Antworten
#8
Ich weiß noch, wie ich im ersten Spiel bis Imil gar kein Mädchen im Team vermisst habe. Als ich Mia dann das erste Mal gesehen habe, wollte ich sie unbedingt in der Gruppe haben. Ich konnte sie erst gar nicht einschätzen und ihre schüchterne und zurückhaltende Art wirkte gleich sympathisch. Letztend hätte ich gern viel mehr über den Merkur-Clan und ihre Rolle im Beschützen des Leuchtturms gehört.

Im Kampf ist sie echt ne tolle Heilerin, aber mehr halt auch nicht ^^
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Antworten
#9
Mia ist mein absoluter lieblingscharackter! Ok
Ich finde, es gibt niemand besseren. In ganz Golden Sun nicht. Smile
Wobei ich sagen muss, dass ich Isaac auch ganz toll finde, aber Mia fand ich einfach schon immer so toll. Sie war eine perfekte Heilerin Smile
Maiko ftw <3
Antworten
#10
Sie kann nicht sehr gut kämpfen find ich, aber mit Reinheit ist sie eine super Heilerin, ihre Haare find ich schön ^^ sie passt irgendwie besser zu Garet fand ich ja immer
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste