Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mia
#11
Find ist nicht so mein Ding.Siei st schwach also ist hauptsächlich zum heilen da und ich hasse ihre Roller denn sie macht immer einen auf Mutter ... Die wurd sicherlich sehr,sehr gut erzogen Lolkloppe Sie sollte so drauf sein,wie Garets Schwester Lachen Oder Garet selbst.
Golden Sun Die Dunkle Dämmerung am 10.12.10 Ok
Zitieren
#12
Ich liebe die blauen Haare von Mia!Lachen
Außerdem halte ich sie für die perfekte Heilerin mit Wunschquelle und Stoßgebet. Okay, können auch andere lernen, aber Mia will ich einfach nicht in meinem Team missen.
ICH HAB'S GESCHAFFT! Ich bin der erste boshy auf dem schwersten Modus von "I wanna be the boshy"!
Hier die Playlist aller Teile: KLICK
Zitieren
#13
Mia ist für mich der typische Heiler, nett, hilfsbereit und wohlerzogen.
Sie bekleidet auch Primär die Heilfunktion in meiner Teamaufstellung, da sie mit
ihren PP-Pool schnell die Gruppe wieder zusammenflicken kann während sich die
anderen auf den Angriff konzentrieren. Ihre Offensivfähigkeiten nutze ich eigentlich kaum. Sie ist hübsch gestaltet und alles in allem ein nützlicher Char den ich nicht mehr missen möchte.
Zitieren
#14
Zitat:Mia ist für mich der typische Heiler, nett, hilfsbereit und wohlerzogen.
Da muss ich dir Recht geben.Ich benutze sie eigentlich nur zum heilen und ganz selten wirklich zum angreifen.Mia is bei mir ein MUSS im Team da sie gut heilen kann.Mia ist das einzige Mädchen im Spiel was bei mir gut ankomnt. Cosma ist mir zu still Jeena nervt und Mernadi und Dinaria Kotz
Signatur?Nicht vorhanden.
Zitieren
#15
Mia hat definitiv einen enormen vorteil gegenüber piers und auch jenna..

Jenna vermag es jeden charakter nur um 200 zu heilen und piers kann nur einen auf einmal heilen.. Mia hingegen kann jeden um 400 heilen. Also ist mia als heilerin in späteren gefilden des kampfmodus unverzichtbar. Piers ist zwar stärker als Mia.. aber wesentlich schwächer als Felix, Isaac, Garet und Jenna weshalb sein einziger vorteil mia gegenüber im nichts verpuffen dürfte.
Im spiel selbst ist mia natürlich absolut austauschbar wie alle anderen auch. Sie hat zwar nen bisschen mehr Atk als Cosma ist aber als angreiferin noch nutzloser da sie langsamer ist und keine starken psynergien wirken kann. Mit Lex lachesis kann Natürlich auch mia sehr stark sein! Aber da sie heilen muss ist sie wie gesagt nicht als Damage dealer geeignet

Zu Mia als Figur in GS. Ich kann nicht behaupten das ich ein mia fan bin. Ihr Face portrait im game sieht hässlich aus und von ihrer persönlichkeit bin ich mehr als unbeeindruckt ( Sie hat halt keine.. so wie ivan)
Dennoch muss man ihr zugestehen das ihr Artwork design wesentlich liebevoller gestaltet wurde als das von allen anderen außer dem von cosma und piers
Zitieren
#16
Ich finde Mia wirklich KLASSE & auch Sie hat Kultcharakter !
Für mich wirkt sie wie eine sehr junge Mutter Maria mit Anime und Cosplay-Charakter !
Sie ist ja auch Mia die Gütige, die sich liebevoll um die Kranken in Imil gekümmert hat !
Das sie mehr die brave war, würde ich bei ihr als Weise abstempeln.
Mia ist äußerst Intelligent und hat auch schon mehre Wasser-Adepten in Imil ausgebildet & das mit ihrem zarten Alter von 17 Jahren !
Im Team von Isaac ist Mia sicher auch das weiseste & besonnste Team-Mitglied, ähnlich wie Gandalf bei den Gefährten, nur das Mia eben so Jung ist wie Isaac & Garet !
Ihr Design (Frisur, Gesicht, ihr tolles Kleid) finde ich persönlich FANTASTISCH !
Mia wirkt gleichzeitig auch ein bisschen wie eine heilige und das gefällt mir ebenfalls !
Zitieren
#17
ich liebe Mia !!! würde ich in der welt von GS leben würde ich ihrem mann ? eine reinhauen und sie heiraten !!!!! Crazy Lolkloppe
Wer Rechtschreibungsfehler und oder Grammatikfehler findet darf sie gerne behalten !!
Zitieren
#18
(23.01.2015, 19:22)goldenesonne schrieb: ich liebe Mia !!! würde ich in der welt von GS leben würde ich ihrem mann ? eine reinhauen und sie heiraten !!!!! Crazy Lolkloppe


Wenn du Mia haben willst, dann musst du erst an mir vorbei!
(Guuuaaaaardevoooooiir)
Zitieren
#19
Na ja, wer weiß schon, wie sie inzwischen aussieht - hat ja auch schon zwei Kinder ... und wer weiß wie viele Jahrzehnte bis zum nächsten Spiel vergehen? Lachen
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren
#20
(04.05.2016, 19:24)drake schrieb: Na ja, wer weiß schon, wie sie inzwischen aussieht - hat ja auch schon zwei Kinder ... und wer weiß wie viele Jahrzehnte bis zum nächsten Spiel vergehen? Lachen

Naja, man muss ja nicht im 3. oder(fals der noch kommt(hoffentlich)) 4. Teil, von GS, leben.
Mir wäre es aber auch ziemlich egal, ob ich in Teil 1/2 oder in Teil 3 lebe(mit oder ohne Mia).
Hauptsache ich bin ein Adept, in Weyard.
(Guuuaaaaardevoooooiir)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste