Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(Verlassene Insel) Eine seltsame Insel umgeben von Felsen
#1
Auf meinen Kreuzfahrten bin ich südlich von Harin auf eine seltsame Insel gestossen, welche von Felsen umgeben ist. Auf der Insel befindet sich ein Dongeon, ansonsten nichts. Nachdem ich nun beinahe am Ende des Spiels angelangt bin (scheint mir zumindest so) und immer noch keinen Weg auf die rätselhafte Insel gefunden habe dachte ich, dass mir vielleicht hier jemand weiterhelfen kann.

Danke im Vorraus!
Zitieren
#2
Du musst mit dem Schiff in den Wirbelsturm fahren, der dort in der Gegend herumirrt. Er bringt dich zur Insel und holt dich dann auch wieder ab. Der Name dieser Insel ist übrigens Otka-Insel.
"in 30 tagen wird das Ende der weltengesammlung kommen wenn nicht der von alles bereitende retter aus hälften der rassen erfärt das Gesuch aus Kotorpia zogleich in eilenenden Winden" – die kriechigschen sätzedes Königlords
Zitieren
#3
Hieß die Insel nicht "Verlassene Insel"? Zumindest heißt das Dungeon in ihr so.

Wollte ich nur anmerken, Kadano hat ja alles gesagt.
ICH HAB'S GESCHAFFT! Ich bin der erste boshy auf dem schwersten Modus von "I wanna be the boshy"!
Hier die Playlist aller Teile: KLICK
Zitieren
#4
Wie findet man sich dort eigentlich zurecht? Ich irre recht hirnlos dort herum, da ich nicht das Gefühl habe, dass es dort irgendwo einen Hinweis für den richtigen Weg gibt...
http://animaniac.square7.ch/forum/index.php?page=Index
Ich mache mal ganz unauffällig Werbung für einen Kumpel Crazy
Zitieren
#5
Ich spiele mit englischem Text und habe angenommen, dass der Eigenname "Otka Island" so bleibt. Danke für den Hinweis, Naxedacer.

@Tasse: Nein, gibt es nicht. Beim ersten Mal habe ich versucht, mir die Anzahl der Wege eines Raums zu merken und alle Kürzeren vollständig zu erkunden, bevor ich den "Hauptweg" nehme, doch für mein schlechtes Gedächtnis waren es einfach zu viele Wege. Ich habe mir dann einfach selbst eine Karte auf kariertem Papier gemacht. Wenn dir das zu aufwändig ist, kannst du natürlich auch eine Karte aus dem Internet verwenden, hier besteht allerdings die Gefahr, dass durch den Spoiler-Effekt die Inhalte der Schatztruhen nicht mehr so überraschend sind.
http://www.gamefaqs.com/ds/960545-golden...faqs/61421
"in 30 tagen wird das Ende der weltengesammlung kommen wenn nicht der von alles bereitende retter aus hälften der rassen erfärt das Gesuch aus Kotorpia zogleich in eilenenden Winden" – die kriechigschen sätzedes Königlords
Zitieren
#6
Danke für die Antworten. Der Wirbelsturm ist natürlich gerade als ich den Beitrag gepostet habe aufgetaucht^^
Allerdings kann ich auf der Insel nich sonderlich viel Finden außer einem Dschinn und einer Steinplatte Mit einer eingravierten Sonne darauf und einer schwertförmigen Vertiefung darin. Liege ich richtig mit der Vermutung das die Helios-Klinge einem hier weiterhelfen kann?
Zitieren
#7
Ja, die Helios-Klinge dient hier als "Schlüssel", somit musst du erstmal hoch zum Apollo-Tempel.

Btw: Für die anderen optionalen Dungeons wird sie ebenfalls benötigt, allerdings musst du nur für die Pirateninsel den Endgegner besiegen.
[Insert Floskel here]
Zitieren
#8
Ach ja, lieber gleich im Voraus: Sei bzw. seid drauf gefasst, dass der Dungeon dahinter riesig und vor allem extrem irreführend ist. Jeder Raum ist rechteckig, manche haben nix drin, manche in der Mitte ein Erhebung, aber ohne irrelevant. Es gibt nur 5 weitere wichtige Räume, einer davon enthält den Bonusmotz, die anderen Schatzgedöns. Es würde mich nicht überraschen, wenn die Anzahl der Räume insgesamt die 100(!) übersteigt.

Also zeichnet euch entweder eine Karte, wenn ihr ehrgeizig seid, oder nehmt eine aus dem Internet, gibt auf jedem Fall im englischsprachigen FAQs Karten dazu (Gamesfaq als Seite oder so).
Zitieren
#9
(30.12.2010, 17:13)Sukkubus-chan schrieb: Btw: Für die anderen optionalen Dungeons wird sie ebenfalls benötigt, allerdings musst du nur für die Pirateninsel den Endgegner besiegen.

D.h. man kann nach dem (End-)Kampf im Apollo-Tempel noch weiter über die Karte schippern? Oder versteh ich da was falsch, denn im Abspann sieht man ja wie die Gruppe sich auflöst...
Zitieren
#10
Stimmt schon, aber man kommt nach dem Abspann nach Tonfan (heißt doch so, oder?) zurück; storymäßig bevor man den letzten Endgegner besiegt hat. Dementsprechend kann man weiter rumschippern; die Tiefe Finsternis ist allerdings auch noch nicht besiegt.
ICH HAB'S GESCHAFFT! Ich bin der erste boshy auf dem schwersten Modus von "I wanna be the boshy"!
Hier die Playlist aller Teile: KLICK
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste