Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(Verlassene Insel) Eine seltsame Insel umgeben von Felsen
#11
Ich bin gestern dort eine stunde wenn nicht sogar mehr rumgeirrt bis ich endlich mal zum boss gefunden habe. Denn letzten schatz was ich gefunden habe war ein psy-kristall. Mit denn psy-kristall bzw mit der leeren truhe und den treppenförmigen weg dahin kann man sich gut orentieren, von da an ist es zum boss hin ein einfaches.
Das labyrinth ist allerdings meiner meinung nach das knackigste rätsel vom spiel, da haben die macher mal gute arbeit geleistetLachen

hmm...Wie viele schätze habt ihr eigentlich in den labyrinth gefunden? Sind die 4 die einzigen oder gibts noch mehr?
Zitieren
#12
Soweit ich weiß sind es genau 5 Schatztruhen und ein Boss.
ICH HAB'S GESCHAFFT! Ich bin der erste boshy auf dem schwersten Modus von "I wanna be the boshy"!
Hier die Playlist aller Teile: KLICK
Zitieren
#13
Man kann sich eine simple Karte des Labyrinthes anlegen damit geht es bedeutend besser. Ich habe eine gemacht und komme auch auf vier Schätze, unter anderem Tritons Mündel, ein Kraftbrot und der erwähnte Psy-Kristall, welche ich neben dem vierten Schatz und dem Boss in einer guten halben Stunde gefunden habe.
Zitieren
#14
Ich war bissl zu faul zum zeichen, ich hab einfach drauf los gerätseltLachen

Ich hab das selbe gefunden und am anfang halt noch das mythrill. Mal schaun ob jemand noch was anderes dazugefunden hat.
Zitieren
#15
Es gibt einen sog. Algorithmus mit dem man solche rätsel recht einfach lösen kann^^ der besagt ganz einfach: Wenn du rechts abbiegen kannst dann, tu das, wenn du in einer Sackgasse stehst dreh umm und geh wieder rechts weiter Lachen
Wenn man das die ganze zeit macht kann man sich das Kartengezeichne sparen, bin aber auch noch nich so weit, weil ich neu anfangen musste weil ich mehrere dschinns vergessen hatte. Ist nur ne kleine Hilfestellung von mir, falls es nicht funktioniert, hafte nicht ich^^ oK?
Zitieren
#16
(31.12.2010, 17:42)Naxedacer schrieb: Soweit ich weiß sind es genau 5 Schatztruhen und ein Boss.

Ich habe auch nur 3 gefunden, trotz Karten machens Suspekt

Soweit ich weiß Psy-Kristall, Kraft Brot und Ori...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste