Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
suche den "Weltkarten-Künstler"
#1
Hi,
hat jemand ne Ahnung wie der Künstler heißt der die Weltkarte gezeichnet hatte, welche GS:TLA beilag? Ich habs schon versucht mit Hilfe der Credits raus zu bekommen wer es war, leider erfolglos...

Btw, hat jemand noch einen qualitativ guten Scan rumliegen?
Ich hab nämlich nur den einen finden können (meine eigene is schon seit Ewigkeiten verschollen). Die Karte hat aber nen ziemlich hässlichen Streifen über die untere Hälfte, welcher wohl vom (schlechten) digitalen Zusammenfügen zweier einzelner Teile kommt (die Knicke vom Falten stören mich persönlich nicht).
Hier eine von mir etwas überarbeitete Version dieser Map, die sonst eigentlich richtig nice ist:
tolle Karte

Grüße
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste