Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jenna
#1
Jenna, die Feueradeptin in Teil 2, ist auch anfangs in Teil 1 spielbar, aber nur bis Stufe 4 trainierbar. Sehr hitzköpfig, wohl auch launig und offenbar auch in Isaac verschossen, hat sie ihr Herz aber dennoch auf dem rechten Fleck. Vielleicht noch einer der besser ausgearbeiteten Charaktere. Zwar nützlich, weil sie wie Ivan Dolche tragen kann, ebenso wegen Aura, dennoch bevorzuge ich im Kampf eher Garet als Feueradept (zumal ja eher Chaoslord als Klasse benutzt wird).

Edit: Mittlerweile benutze ich beide, von daher: Jenna ist sicherlich ein interessanter Ivanersatz, zumal sie mit 2 Feuer- und 7 Wasserdschinns eine Klasse erreicht, in der sie Schutz, Stoßgebet und Reinheit beherrscht. Nur starke Feldpsynergy fehlt leider.
Antworten
#2
Jenna ist bei einer Liste der von mir meistgemochten Charaktere eindeutig auf dem letzten platz. Diesen Typ von Frau kann ich gar nicht ab. Sie ist mir zu aufdringlich. Und als Kampfcharakter mag ich sie auch nicht sonderlich. Ist zwar ausgeglichen, aber irgendwie haut nichts so voll rein. Ihr Charakterdesign mag ich auch nicht so und Garet bevorzuge ich als Feueradept um ein Vielfaches, wenn ich überhaupt einen Feueradepten in der Gruppe habe.
Guess who
KarenLi...RIP
Antworten
#3
Hier ist bei mir wieder die Sache, dass ich mit Teil 2 angefangen habe.
Jenna und Felix sind meine absoluten lieblingscharas, danach kommen Aaron und Isaac.

Jenna ist bei mir auch am stärksten (vom Lvl her) und ist mit Masamune ausgerüstet.
Antworten
#4
Also ich persönlich muss sagen das ich Jenna nicht so super finde! Mir war die schon in Golden Sun 1 zu nervig und da hat man die ja noch eher weniger gesehen! Ich hab die auch die kurze Zeit in der man sie spielen wollte nichtmal trainiert ^^
Isaac Rockt!!!

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Straße nackt mit einem Kondom rumläufst! Lachen

http://gba-freaks.foren-city.de/ | Forum zum GBA allgemein!!! Suchen Mitglieder für Aufbau...
Antworten
#5
Von Ihrem Charakter her Gehört sie zu dem Typ denn ich eigentlich nicht so mag aber sie ist trotzdem ganz okay und auch als Kampfcharakter finde ich sie sehr Hilfreich.
Antworten
#6
Ich find sie ganz ok, obwohl ihr Charakter nicht wirklich dem entspricht, was ich mag. Sie ist für mich das typische "Mädchen" um es so auszudrücken und etwas zu extrovertiert. Mir persönlich gefallen die ruhigeren Charaktere besser, aber das ist Geschmackssache. Die Tatsache, dass sie sehr eindeutig etwas für Isaac übrig hat, find ich eher unterhaltsam, als störend. Manchmal schafft sie es auch in mein Kampfteam in GS2, seltener, aber es kommt vor.
Antworten
#7
Jenna in meiner sozusagen Rangliste,glaub ich auf 4. Platz.
Also:
1.Saturos
2.Isaac
3.Babi oder Iodem
4.Jenna
Antworten
#8
Hmmm...Jenna meine Zweite Heilerin^^
Was soll ich zu ihr sagen...
Ich habe sie recht häufig im Team, da ich sie andauernd im Wechsel mit Mia einsetze(irgendwer muss ja der Heiler seinxD)
Hmmmm...von denen aus Vale ist sie der Charakter den ich am wenigsten mag. Ich bevorzuge doch eher Isaac, Feilix, Gaaret und Kraden Lachen.
Aber wie gesagt im Team ist sie^^

lg
cloud
"Embrace your dreams...
you need dreams to become a hero"
(Angeal/Zack Crisis Core: Final Fantasy VII)
Antworten
#9
Jenna ... Feuer und Flamme ... wie gesagt, wenn sie echt wäre bzw. ich eine Videospielfigur, dann würde ich wohl auf sie stehen Lachen Auch, wenn ich mit ihrer doch sehr hitzigen Art nicht klar käme *gg*

Jenna ist die Art Frau, die sich eigentlich nicht einkriegen lässt und weiß, was sie will ... genau so emotional kann sie auf der anderen Seite sein, sehr merkwürdig manchmal. Gibt echt sehr coole Stellen mit ihr und ich mag sie einfach, war schon immer so. Und ihr Charakterdesign ist echt super, ich finds richtig sschön. Farblich wie auch sonst Smile Ob sie wohl die Mutter von einem der Nachfahren ist? ^^
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Antworten
#10
Ich finde Jenna mit dem Umgang von Feuer cool. Sie ist atraktiv und kämpft lustig. Außerdem ist sie süß Smile
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste