Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nowell
#1
Nowell ist die Schwester von Rief, und die Tochter von Mia.
Hier könnt ihr euch austauschen Smile^^
s
Ich finde Nowell ganz gut. Ein gut gelungener Charakter. Die Schwester von Rief ist in Aaron verliebt und segelt mit ihm durch die See. Ich habe aber so eine Vorahnung. Da Mia die Cousine von Alex ist, könnte es genau so ausgehen (Vielleicht in einem erhofften Nachfolger). Nowell wird wie Alex und Rief bleibt gut und dann fängt es wieder so von vorne an Lachen
Antworten
#2
Wenn ih mich nicht irre, stand irgendwo, dass Mia Alex' Schwester ist, wobei ich mich nicht erinnern kann, dass das im Spiel mal irgendwo so herauskam. Ich glaube aber mit großer Sicherheit nicht, dass Mia, selbst wenn sie nur Alex' Cousine wäre, mit ihm etwas anfangen würde, nach dem, was er abgezogen und wie er den Merkur Clan verraten hat. Mittlerweile ist es ja nun auch relativ klar, dass Amiti Alex' Sohn ist. Dessen Mutter ist nicht Mia. Das würde heißen, dass Alex Mia mit dieser Dame aus Ayuthay betrogen und sie mit den 2 Kindern sitzen lassen hat. Über solche Familienverhältnisse würde ich mich doch sehr wundern Lachen. Nunja andererseits ist Nowells offensichtliche Beziehung mit dem alten Knacker Aaron auch nicht das, was man alle Tage erlebt. Vielleicht sind sie ja gerade auf dem Weg nach Lemuria, um sie ein wenig haltbarer zu machen, wer weiß ^^. Ein komplettes Urteil über Nowell will ich mir im Moment aber lieber noch nicht erlauben. Dazu erfährt man, wie leider so oft in DdD, viel zu wenig über sie.
Wie... Wie... konnten wir verlieren?
Wir sind euch in allen Belangen überlegen. Dennoch habt ihr uns besiegt...
Antworten
#3
Ich behaupte einfach mal, dass Nowell dann die Merkur-Heilerin im 4. Spiel sein soll. Denn irgendwie ergibt es keinen Sinn, dass man sie nur am Anfang mal kurz sieht und sie dann nicht weiter erwähnt wird. Also ungefähr wie Jenna in Golden Sun, die dann in DVE wieder auftauchte.
Antworten
#4
Vielleicht kommen Aaron und Nowell auch zusammen und der Nachvolger kommt im erhofften 4.Teil vor. Es kann aber auch sein dass Rief böse und Nowell gut wird. Schau mal, Mia und Alex sind Cousin und Cousine. Dann wär der Sohn/die Tochter von Nowell und Rief auch cousin und cousine und es könnte auch anders zustande kommen Zwinker
Antworten
#5
Aber Rief und böse? Das Weichei?Hae
Antworten
#6
Rief ist kein Weichei er ist nur schlau^^und wird im Nachfolger vielleicht hinterhältig^^
Antworten
#7
Du weißt das bestimmt... ist immerhin dein Neffe Zungeraus

Nowell... ich weiß nicht, vllt hätte ich lieber sie im Team gehabt als Rief... aber ich glaube, Rief ist weniger arrogant^^ Ansonsten... man erfährt einfach zu wenig über sie, um ein qualifiziertes Urteil abgeben zu können, finde ich...
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." !!!
Antworten
#8
ach der Rief ...Lachen Der ist so'n typischer Kerl, der sich drauf freut, wenn die Ferien vorbei sind Smile

Nowell find ich persönlich höchst putzig Lachen war traurig, dass die "fiesen" ihn "geklaut" haben am Anfang und nicht sie Lachen Nowell hätte ich gerne in der Gruppe gehabt ;D
Epic is too epic for you!
Antworten
#9
Denkt dran, es geht hier um Nowell, nicht um ihren Bruder. Manche Beiträge waren daher auch so ziemlich am Thema vorbei :|

Nowell erlebt man ja nur sehr kurz, aber mir wäre sie auch lieber gewesen, wären am Ende vier Jungs, vier Mädels gewesen. Allerdings hätte auch sie vermutlich keinerlei leichte Schwerter, so wie Rief eben, benutzen können, sodass auch sie auf der Reservebank geschmort hätte.

Durch ihren kurzen Auftritt lässt sich nur wenig über sie sagen, aber beim ersten Durchspielen erschien sie mir sympathischer als ihr Bruder. Man erfährt auch nur die Tatsache, dass sie bei Aaron bleibt sowie ein bisschen familiären Hintergrund, der Rest bleibt leider im Dunklen. Leider nur ein relativ unbedeutender Nebencharakter, der an ein, zwei Stellen die Handlung mit antreibt, und auch das nur geringfügig.
Antworten
#10
Ich hoffe ja, dass wir sie noch ein bisschen genauer kennenlernen. Ich finde zumindest, sie ist als Charakter interessanter als ihr Bruder und habe gehofft, ich könne sie spielen... Naja xD
Ist Nowell eigentlich älter als ihr Bruder oder sind sie Zwillinge?
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste