Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nowell
#11
Nowell ist definitiv älter als Rief. Dafür leg ich meine Hand ins Feuer.

Ansonsten... ich glaube nicht, dass wir zum Letzten mal von Nowell gehört haben. Spätestens wenn wir auf Aaron (hoff!!) treffen wird sie irgendetwas zu melden haben.
Zitieren
#12
Ja, wahrscheinlich schon. Vielleicht wird sie auch Rief vor irgendetwas warnen oder sonst was tun. Aber es ist auch möglich, dass sie nach Lemuria segeln, um dort zu leben. Was mich auch wundert ist, warum Lemuria nicht in DdD ist. Aber da muss man im Lemuria Thread nachschauen und kommentieren, darum lass ich das Thema jetzt. Findet ihr nicht, dass Nowell Mia etwas ähnelt? Eigenlich ähnelt Rief auch mehr Ivan Lachen
Zitieren
#13
Sollte es einen nächsten Teil geben... Es kann ja sein, dass Alex durch Nowells Ähnlichkeit zu Mia einen gewissen Beschützerinstinkt entwickelt xD
Ist ja auch Familie Zwinker
Nowell ist wirklich interessant und sie scheint mir auch autoritärer als Rief. Aber dass sie sich in Aaron verliebt hat... Wow. Wie alt ist der Kerl? Vielleicht werden wir es endlich erfahren xD
Nowell ist ganz klar der Mia-Typ. Wahrscheinlich auch kämpferisch. Sie ist auch klug, und ein guter Kiara/Rief Ersatz. Trotz ihres kurzen Auftrittes war sie mir die beinahe sympathischste Person von den neuen Charakteren.
Zitieren
#14
Sie ist definitiv cooler als ihr Bruder. Allein deshalb, weil sie ihre "Mission"(kann man das so nennen?) sausen lässt, um mit Aaron durch die Kante zu ziehen. Ihrer Mutter ist sie sehr ähnlich, und das ist gut so, wobei Mia etwas hübscher ist. Im 4. Teil wird sie bestimmt dabei sein, man hatte ja in DD wenig mit ihr zu tun. Ich denke mal, dass sie im Kampf ähnlich wie Mia sein wird, schwach, aber gute Heilerin.
Wer Ordnung hält, ist nur zu faul zum Suchen.Lachen
Zitieren
#15
Ich würde mich über einen anderen Kampfstil ehrlich gesagt mehr freuen. Da alleine Rief sich schon wie seine gute Mutter spielte, muss die Tochter das nicht auch noch.
http://animaniac.square7.ch/forum/index.php?page=Index
Ich mache mal ganz unauffällig Werbung für einen Kumpel Crazy
Zitieren
#16
Oh ja, bitte mal einen anderen Kampfstil für eine/n Wasseradept/in. Ich möchte, dass Nowell eine starke Kämpferin, nicht aber eine Heilerin ist. Da aber Mia ihre Mutter ist, wird sie höhstwahrscheinlich auch eine Heilerin sein.
Sie sieht echt meilenweit besser als Rief aus, auch wenn sie meiner Meinung nach Mia nicht toppen kann. Nowell finde ich sehr energiegeladen und sehr selbstbewusst. Außerdem ist sie lernfähig(glaub ich jedenfalls).
Also,... ich würde Nowell gerne in meinen Team haben, in GS4.
LG
Surah
“Flügel symbolisieren Freiheit für die, die sie nicht haben”
<CRISIS CORE /FF7>
Zitieren
#17
Wir könnten uns auch wünschen, denn starken Alex zu spielen.

Zurück zum Thema: Nowell
Ich mag sie ein bisschen mehr als Rief, weil sie sagt, was sie denkt (MEIN Verständnis);
Aber ansonst ist sie mir zu vorlaut, jetzt mal erlich, würdet ihr auch so von euerer Schwester behandeln lassen?
(Das hoffe ich, ist keine Einladung zur Diskussion)

Zitieren
#18
Mir war sie auch zu Vorlaut und besserwisserisch, aber das war ja nuch ein kurzer Part in GS 3 !
Ich kann mir vorstellen das sie ein interessanter Charakter in Teil 4 sein könnte !
Sie trifft ihre eigenen Entscheidungen & gibt auch schonmal den Ton an !
Könnte mit Novell als tolle Kampfmagierin vorstellen, als Heilerin wie ihre Mutter Mia weniger !
Also mehr so wie sich Aaron und Amiti im Kampf präösentiert haben !

Um ehrlich zu sein würde ich sie gerne im 4ten Teil wieder sehen !
Zitieren
#19
Wie geht das, dass ein Charakter ein Paar Minuten gezeigt wird und gleich interessanter als einige Protagonisten wird?
Genau das hat Nowell geschafft! Zumindest bei mir!

Ich will sie unbedingt wieder sehen!! Ihre Art, sie hat eine Frechheit wie Jenna, aber ist Klug wie Kiara. Sie hat selbst vertrauen, und ist bereit es mit den Bösen es aufzunehmen! Also eine Kombination von Jenna und Kiara! Ich hoffe nur dass sie kein Mia Klon im Kampf wird sondern eher eine Kämpferin, was besser zu ihr passt!

Ich hoffe dass die in Golden Sun 4 (wenn dieses überhaupt passiert), gleich ein Start Mitglied ist!

Was ich nur komisch finde...egal wie verliebt sie in Aaron ist, es ergibt keinen Sinn dass sie nicht auch nach Belinsk gegangen ist um nach ihren Bruder zu suchen. Kraden zusammen mit Nowell und vielleicht auch Aaron sollten in Belinsk kommen, und sich danach dort trennen...na ja...

Ich würde auch gerne wissen wo sie zusammen mit Aaron (und vielleicht Takaru) hinsegeln..Fragen über Fragen!
Golden Sun 4, die Hoffnung stirbt nie  Ok
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste