Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wifi Max
#1
oO Ich brauch umbedingt hilfe. Hab vorhin von ein Freund den Wifi Max USB Stick bekommen, so das ich auch mal Online mit dem Nintendo DSi XL Spielen kann nur irgendwie will das nicht Funktionieren. Hab mir paar Sachen ausm Netz geladen wo es mit gehen soll nur irgendwie findet mein DS einfach nicht den Stick und ich bin mir auch garnicht sicher ob der Stick was versendet, da das Netzwerk mit ein Gelben Schild abgestempelt ist.

Hat jemand von euch selbste in Wifi Max und könnte mir vllt. verraten welche Treiber ich nutzen muss und wie alles auch geht? ^^
Zitieren
#2
Niemand hier der mir irgendwie helfen könnte?
Zitieren
#3
Wenn es um die Nintendo WiFi-Connection geht, helfen folgende Seiten oft gut:

www.google.de
www.gidf.de ( Nicht böse nehmen, ich verlinke die Seite nur gern )
www.nintendo.de

Grundsätzlich gilt hier, dass man Fragen erst hierher schleppen soll, wenn man wirklich alles andere abgegrast und versucht hat und bereits einem Heulkrampf nahe ist, sonst werden die Moderatoren zickig (eigene Erfahrung und Erkenntnis :P). Falls es dir helfen sollte, gib unter "Ausführen" ipconfig/all ein und gib beim Stick alles manuell ein. Übrigens schreibt man unbedingt mit n Smile

Nebenbei:
Willkommen im Forum! Ich hoffe, ich konnte dir damit ein wenig helfen Smile
Zitieren
#4
Das mit der Wifi Conector Software habe ich auch schon versucht gehabt nur ohne erfolg.

Das ist ja auch ein Wifi Max USB Stick der soll für Nintendo DS und PSP auch sein. Bloß ich hab schon so viele Seiten durch sucht nur ich find einfach nicht das was mir helfen könnte. Die reden von andere Sachen XD die garnicht für mich wichtig sind.

:P Den Heulkrampf da bin ich zwar noch von weit entfernt weil zocken ist kein Lebenswichtiges Erlebnis.
Zitieren
#5
Ich weiß das klingt blöd, aber könnte es sein das dein PC zu aktuell ist? Das passiert nämlich manchmal. Natürlich kann es auch andersrum sein, was ich aber eher nicht denke. Welches Betriebssystem hast du denn? Ich wollte auch schonmal meinen DS mit meinem PC verbinden und der hat ihn nicht gefunden und den Treiber dafür auch nicht installiert, weil der mit Windows 7 nicht kompaktibel war bzw. Windows 7 den Treiber aus irgendeinem Grund nicht gefunden hat. Ich musste extra einen Windows XP Simulator einrichten.
"Man hat mir vor langer Zeit beigebracht, dass jemand, der das Wörtchen aber benutzt, nicht mehr zuhört."
- Mara Jade Skywalker

"Das ist die wertvollste Lektion, die man einem Fanatiker beibringen kann: dass Fanatismus sich selbst besiegt."
- Vergere
Zitieren
#6
Also ich habe Windows XP Profesionel drauf. Meine Treiber sind eigentlich alle Aktuel sowie Windows auch.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste