Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehlender Enzyklopädie Eintrag
#1
Hallo,

ich habe das Spiel jetzt von der Hauptstory durch mir fehlt aber ein Eintrag bei der Enzyklopädie. Und zwar der letzte beim Buchstaben F. Kann mir evt. jemand sagen welcher das ist und ob ich den noch bekommen kann?

Schonmal Danke im vorraus.
Antworten
#2
Das wäre Fori. In Passaj dürftest du den Eintrag bekommen, wenn ich mich nicht irre.

Mir fehlt der vorletzte Eintrag bei O, also nach Osenia und vorOuoboros. Kann mir einer hier helfen?
ICH HAB'S GESCHAFFT! Ich bin der erste boshy auf dem schwersten Modus von "I wanna be the boshy"!
Hier die Playlist aller Teile: KLICK
Antworten
#3
"Östliche See" wäre das, allerdings weiß ich nicht, woher du diesen Eintrag bekommst... Ich denke aber, das war entweder in Rago, Tonfan oder Kaocho...(eher in Rago)

*179/179 Einträge hab* Lachen

P.S: Das Wort Fori erwähnt die alte Frau neben der Alchemieschmiede... Ich weiß das jetzt so genau, weil ich sie aus Versehen 5 Mal hintereinander angesprochen habe...
[Insert Floskel here]
Antworten
#4
(31.12.2010, 21:29)Naxedacer schrieb: Das wäre Fori. In Passaj dürftest du den Eintrag bekommen, wenn ich mich nicht irre.

Mir fehlt der vorletzte Eintrag bei O, also nach Osenia und vorOuoboros. Kann mir einer hier helfen?

Danke, dann werde jetzt wohl nochmal Passaj besuchen.

Östliche See war glaube ich in Harun.
Antworten
#5
Mir fällt gerade auf dass mir satte 6 Einträge fehlen, ich such mal alles durch, aber wen dem einen oder anderen was einfällt wär das klasse:

Orte
Eiskönigin - ? - Elemente
Indra - ? - Jadestein
Meer von Karagol - ? - Mondmaske

Personen
Nhemo - ? - Bogho
Volechek - ? - Eoleo
Kushinada - ? - Uzume

Da die nach der Reihenfolge wie man sie antreffen sollte sortiert sind, fällt es aber hoffentlich leicht die Personen zu finden...

e: Achja, Östliche See fehlt mir auch noch, aber da ist die Suche ja auch gut eingegerenzt.


DAnke schinmal Smile
Antworten
#6
Soho...

Zwischen Eiskönigin und Elemente kommen die Elementar-Sterne. Meines Wissens nach kommt diese Info so ziemlich am Anfang, ich vermute im Psyenergie-Trainingsareal.

Indra und Jadestein umkreisen Izumo, den passenden Eintrag solltest du in Yamata bekommen.

Zwischen Meer von Karagol und Mondmaske steht Merkur-Leuchtturm, das stand auf den Schildern im Psyenergie-Trainingsgelände auf den Schildern.

Die fehlende Person zwischen Nhemo und Bogho ist Cosma, die wird nie erwähnt, aber den Eintrag bekommst du, wenn du die anderen 7 Krieger von Vale "gesammelt" hast.

Bei Volechek und Eoleo fehlt Lord McCoy, dieser wird bei Tüftlers Laden und in der Grenzstadt erwähnt.

Und zwischen Kushinada und Uzume fehlt Takaru, über den wird aber von zwei Kindern in Yamata geredet.
[Insert Floskel here]
Antworten
#7
Big Grin 
ich weiss wo man den eintrag östliche see finden kann.Lachen in Harin muss man die gedanken der gasthofbesitzerin lesen.
Wer Rechtschreibungsfehler und oder Grammatikfehler findet darf sie gerne behalten !!
Antworten
#8
Cosma erhälts du, wenn du Helden Chronik 3 oder 4 oder 5 liest! Denn in diesen 3 Büchern wird Cosma erwähnt...(die als Priesterin dargestellt wird, dass aber nicht stimmt)!
PS. Helden Chronik könnte auch falsch sein..!Versuche es mit 3 oder 4!
Ich finde es komisch dass Alex und Nyunpa keine Einträge haben...aber was soll's...
Meine Fan Page für alle Griechen: http://goldensungreek.de.tl Ok
Antworten
#9
(28.04.2013, 14:54)isaac3000 schrieb: Ich finde es komisch dass Alex und Nyunpa keine Einträge haben...aber was soll's...

Alex hat doch einen neuen Namen und könnte unter Acuros drinstehen....
(Hab grad kein Savegame zur Kontrolle; sollte es einfach falsch sein, was ich schreibe, dann löscht den beitrag.)

EDIT: Wenn der Beitrag stehenblieben darf, dann währe das mein 200.ster Beitrag.
(Hoch soll ich leben, hoch soll ich leben.... den rest könnt ihr auch denken Crazy )

EDIT: Zum untenstehenden Beitrag unseres Moderatoren: Naja, ich hab die namen noch nie richtig draufgehabt..... und andere Namen liest man halt öfter......

Antworten
#10
Zwar fühle ich mich sehr geschmeichelt, aber Alex würde sicher als Arcanus darin stehen ZwinkerLachen
"Acuros" hab ich mir damals nur ausgedacht, der Name selbst kommt nicht im Spiel vor.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste