Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aufstandsfaust?
#1
hi

mal ne frage, ( der titel sagt ja eigentlich schon die hälfeLachen ) gibts hier die aufstandsfaust wieder und wenn ja wo?
Ich würd schon die ganz zeit bei ausgefallenen gegnern suchen die dafür infrage kommen aber hatte bis jetzt noch keinen erfolg.

mfg tom
Zitieren
#2
Leider gibt es in DdD die Aufstandsfaust nicht mehr. Stattdessen muss man jetzt das Aegis-Schild bzw. das Mythril-Armband verwenden.
"in 30 tagen wird das Ende der weltengesammlung kommen wenn nicht der von alles bereitende retter aus hälften der rassen erfärt das Gesuch aus Kotorpia zogleich in eilenenden Winden" – die kriechigschen sätzedes Königlords
Zitieren
#3
Schade, das erste mal wo ich die criticer handschuhe bräuchte und jetzt gibt es sie nicht mehrWeinen

Kann das mythril-armband von sveta getragen werden?
Zitieren
#4
Nein, leider auch nicht, Sveta ist für mich auch nicht grad der empfehlenswerteste Charakter zum Kämpfen, wobei nicht weiß, ob ihre zweitstärkste Waffe was taugt, die stärkste jedenfalls ist verflucht, reißt aber nicht so viel.

Schade, dass die Aufstandsfaust fehlt, viele werden tieftraurig seufzen, denn sie war großartig. So auch ich Zwinker
Zitieren
#5
Grundsätzlich benutz ich die criticer sachen eigntlich nicht, aber ich betrachte svetas entfesslungen wie den wilden ansturm und hiebhagel eher als kampftechnik, deswegen such ich grad nach brauchbaren criticer sachen für sie. Wären es so überentfesslungen wie megiddo oder legende würd ich das nicht noch anheben wollen, ist nicht so mein ding wenn dann ständig 1000er entfesslungen kommen^^

Dann bleibt mir noch der helios-ring, mythril-kleidung und das ninja-stirnband. Da muss ich mir was einfallen lassen...

Gibts irgendwo eine liste mit allen artefakt-rüstungsteile?
Zitieren
#6
Ja: Hier
Du musst aber in der Spoilergruppe sein.

So, wie es drake DA erklärt, kommst du in die Gruppe. Dann hast du Zugriff auf das Unterforum Spoiler-Zone, in dem o.g. Thread steckt.

PS: Die unterstrichenen Wörter sind Links Zwinker
Wie... Wie... konnten wir verlieren?
Wir sind euch in allen Belangen überlegen. Dennoch habt ihr uns besiegt...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste