Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Svetas "Zerfetzen"
#1
Meine Frage zu Svetas Fähigkeit "Zerfetzen" ist auf welcher Basis ihr Schaden berechnet wird, also ob er von der Höhe des Angriff-Wertes oder wie Psynergie auf der Elementarkraft beruht. Da er ja zumindest keine richtige Psynergie ist (kein PP-Verbrauch), kommt mir ersteres warscheinlicher vor. Was zu meiner nächsten Überlegung führt: Falls es auf der Basis der Angriffskraft berechnet wird, wie ein normaler Hieb, ist es dann möglich mit dem Angriff einen kritischen Treffer zu landen, bzw. lohnt es sich Sveta mit Items auszurüsten, welche die Warscheinlichkeit dazu erhöhen?
Zitieren
#2
Die Menge an Schadensbnous kenne ich auch nicht. Da es sich aber um eine Technik handelt, wird hier wohl kaum eine Waffenentfesselung auftreten. Durch die Biestverwandlung erhöhen sich ihre Angriffspunkte jedoch gewaltig, in etwa Verdreifachung (bei mir waren es z. B. 1418 ohne Erhöhungen durch Psynergy oder Dschinns). Das Zerfetzen gibt daher vielleicht gar keinen Bonus, denn der massive Angriffswert allein reicht eigentlich schon. Sie kann es zwar nicht mit Megiddo oder Legende aufnehmen, dafür kann man den Schaden konstant austeilen. Beispiel Erzdrache: Megiddo: 666, Zerfetzen: 473. Mit Esse und Magma wird es vermutlich noch besser, denn Sveta bekommt dadurch ja mehr Bonus, dieser ist prozentual. Maximum ist jedoch 1999 (irre Lachen).

Problem daran ist: Jede Runde, die Sveta als Biest beginnt und die eine weitere Runde als Biest nach sich zieht, also kein Kampfende, erschöpft einen Dschinn. Das merkt man im Kampf zwar nicht direkt, aber intern wird damit gerechnet - sprich: Es werden auch erst dann alle Dschinns auf Erholung gesetzt, nix mit vorher erholen und somit endlos Biest sein. Ebenfalls erholen sich keinerlei Dschinns, die vorher schon erschöpft waren, während Sveta ungetümig ist Zwinker.
Und ja, Sveta verwandelt sich tatsächlich zurück, wenn all ihre Dschinns verbraucht sind, steht dann also ziemlich schwachbrüstig da Zwinker. Von daher lohnt sich der Biesteinsatz nur bedingt, vielleicht als Anfangscharakter gegen den Supermotz, aber ansonsten ist der Preis doch eher hoch. Eine Runde zur Verwandlung, kein Einsatz von Dschinns, nur ihre Grundpsynergy und eben das Erschöpfen der Dschinns. Dafür ist der hohe Angriffswert natürlich stark, aber man kann ihn leider nicht mit Waffenentfesselungen kombinieren, bei den zwei bis drei Dutzend Zerfetzerversuchen kam jedenfalls keinerlei Entfesselung, und Sveta trägt immerhin Mythrilkleidung, es hätte also im Zweifelsfall schon mindestens einmal passieren sollen.

Insgesamt lohnt sich die Biestform also leider nur bedingt, ich werde den Charakter weiterhin hinten lassen, zumindest als zusätzlicher Hexer taugt sie schon was Smile
Zitieren
#3
Jup, die Fähigkeit "Zerfetzen" gibt keinen DMG Boost ---> keine Psynergie, da die Basis Attake schon abnormal hoch ist.
Du kannst aber auch ihre Psynergie ensetzen. Das macht also noch mehr schaden als Zerfetzen.^^

Greez MayDay

Mal abgesehen vom Psynergyeinwurf wiederholst du nur Aussagen meines Beitrags. Was die Psynergy angeht: Die wird, soweit ich weiß, nicht verstärkt, denn ihre Elementarkräfte ändern sich nicht, und darauf beruht Psynergyschaden nun mal. Das nächste Mal bitte eigene Erfahrungswerte mit einbringen oder den Antwortbutton in Ruhe lassen Zwinker // Acuros
Immer noch Hoffnungen auf GS4!
Zitieren
#4
Bei svetas biest-form sind 2000 ATK das max soweit ich gesehen und probiert hab das sind ca 800 schaden.
Ich find 800 auch ausreichend, wäre wahnsinn wenn da noch boni oder kritische treffer oder so möglich wärenLachen
Zitieren
#5
Also ich liebe Svetas Attacken. Zerfetzen besonders, macht bei mir 300-600 Schaden ohne Bonus. Auch wenn sie ne Bestie ist beim Verwandeln die Psynergy Attacken sind einfach nur der Hammer! (Sveta Fan, einen 100 Punkte für Sveta)!
Zitieren
#6
Was mir aufgefallen ist das wenn man Sveta mit der Klasse Gladiator ins Biest verwandelt wird sie in die Klasse "Rasende Furie" mit einer anderen Klasse aber in ein "Wildes Biest" .
Rasende Furie hat mehr Angriff und kp und ihr zerfetzen zieht bei mir (Lv 99) ca 900 ab .
Zitieren
#7
Ich finde Sveta gar nicht so nutzlos. Die ersten 9 Runden kann man mit ihr All-out gehen und alles mögliche zerfetzen. Zur Not auch mit einem kleinen Power-Up, wenn sie einem nicht genug Angriff hat. Dann wechselt man sie einfach aus und macht irgendwie anders weiter. In dem Teil gibt es zum Glück genug gute Charaktere, die alle ihre Stärken haben. Und wenn der Gegner dann nach 9 weiteren Runden noch leben sollte, kann man sie wieder einwechseln und nochmal losschicken. Spätestens danach ist wohl alles weg.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste