Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[DvE] Dschinn gesucht!
#1
Exclamation 
Wer einen Dschinn nicht erreichen kann und bereits hier (erster Teil) oder hier (zweiter Teil) nachgeschaut hat, kann hier von seinem Problem berichten und Hilfe von anderen Mitgliedern erhalten.
Eigens erstellte Themen werden gesperrt.
Antworten
#2
also ich brauche noch Karst und Knospe.
PS hab kein PW benutzt.
Thx im Voraus
LG
Alephstormer
Und immer schön Sonnencreme Schutzfaktor GS verwenden.
Ein Goldsonnenbrand könnte unwahrscheinliche Mengen an
Psynergypunkten kosten und so zu extremer Langeweile führen.
Ok
Antworten
#3
Lies dir dazu bitte den Abschnitt "Zusatz-Dschinn" unter der Venus-Dschinnliste durchOk. Ohne Passwort ist es im zweiten Teil nicht möglich, alle Dschinns zu erhalten. Ich an deiner Stelle würde einen alten Spielstand (vor Isaacs Team) verwenden oder ein neues Spiel beginnen, da du sonst das Heiligtum der Anemos nicht betreten kannst.
Antworten
#4
(29.12.2009, 19:50)Alephstormer schrieb: also ich brauche noch Karst und Knospe.
PS hab kein PW benutzt.
Thx im Voraus
LG
Alephstormer

Karst und Knospe bekommst du im ersten Teil von Gs.
Knospe ist in Vault,du musst zu der Glocke gehen(du mussst davor stehen)und drückst dann die Taste A.
Dann gehst du zu den Hund und verwende Enthüller(Psynergy von Ivan,du musst bei Hama vorher gewesen sein!!)
nun siest du eine Treppe,in der du reingehst.

Bei Karst musst du auf die Schatzinsel(geh zu der Suhalla Wüste und lasse dich von dem Roten Tornado forttragen),jetzt musst du zwischen den zwei Bergen gehen(auf der Insel),nun musst du Garet (o. Isaac)einen Erd-Dschinn geben um Wachstum zu haben,denn du musst zu dem Busch(unten,der den Weg zu der Höhle versperrt)....

Alpehstormer wird damit nicht viel anfangen können, weil er sich auf GS DvE bezog ... geht doch aus seinem Kommentar hervor. -- Exitus
Bleib cool im leben und schalt dich notfalls einfach mal ab!Ok
Hack in Gs 2:http://www.youtube.com/watch?v=8PNl6YTajMU&NR=1
Antworten
#5
@Alephstormer

So weit ich weiß, ist das gar nicht möglich. Du solltest statdessen mal auf Golden Sun Zone gucken, wie du die Zusatzdschins krigst. Die sind für alle, die kein Passwort benutzt haben, oder im GS1 nicht alle Dschins gefunden haben.
Pessimisten sind realistisch.
Optimisten sind glücklich.

Programmieren ist einfach, jeder kann es lernen.
Doch gut programmieren, das ist die Kunst.
Antworten
#6
Du kannst nur einen Zusatzdschinn im zweiten Spiel erhalten. Das bedeutet, wenn du kein Passwort verwendet hast, wirst du nie alle Dschinns kriegen können, da meines Wissens nach nur fünf von sieben Dschinns aus dem ersten Spiel übertragen werden. Einen sechsten gibts für jedes Element, aber das wars dann.
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Antworten
#7
@drake
Ja aber warum wurde es so eingeführt??
Ich mein,wenn man kein Passwort hat,dann kann man auch nicht zu Dullahan,warum hat Camelot Dullahan überhaupt in Gs DvE reingesteckt?
SuspektSuspekt
Bleib cool im leben und schalt dich notfalls einfach mal ab!Ok
Hack in Gs 2:http://www.youtube.com/watch?v=8PNl6YTajMU&NR=1
Antworten
#8
Damit die Leute, die ein Passwort verwendet haben, gegen ihn kämpfen können. Dieser zusätzliche Inhalt, der nur durch Verwendung eines Passwortes freizuschalten ist, sollen natürlich die Leute, die nur GSLachenvE besitzen, zum Kauf des ersten Teils angeregt werden. Stell dir das so ähnlich vor wie bei Pokémon, wo man auch nie alle Pokémon in einer einzigen Editionen fangen konnte - man musste entweder tauschen oder beide Editionen besitzen. Auch Camelot ist nur eine Firma, die ihr Geld durch Verkauf von Spielen reinkriegen muss Zwinker
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Die Frauen haben einen Sprachfehler: Sie lesbeln.

(beides von Kurt Tucholsky)
Antworten
#9
Ugh, Help x_X
Ich find Petra (Erddjinn beim Schamanendorf oder so) einfach nicht bzw. weiß nicht wie ich hinkommen soll.
Kann mir mal jemand nen Kringel auf die Karte pappen, damit ich wenigstens die grobe Richtung habe. Selbst mit sämtlichen Wegbeschreibungen und Ortsangaben find ich das Drecksvieh einfach nicht q_q
Antworten
#10
http://www.youtube.com/watch?v=TyEWf-qIf58
Vielleicht hilft dir das ja.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste