Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dschinn gesucht!
#1
Exclamation 
Wer einen Dschinn nicht erreichen kann und bereits hier (grober Fundort-Überblick) oder hier (detaillierte Beschreibungen) nachgeschaut hat, kann hier von seinem Problem berichten und Hilfe von anderen Mitgliedern erhalten.
Eigens erstellte Themen werden gesperrt.

Wer Dschinns auf der Weltkarte sucht, sollte zunächst hier nachsehen:
[spoiler=http://www.gs-adeptsrefuge.com/dd/images/worldmap.jpg][Bild: worldmap.jpg][/spoiler]
Antworten
#2
Hallo,

ich habe eigentlich nur eine kleine Frage. In Belinsk gibt es im westlichen Teil der Stadt innerhalb eines Gebäudes diesen Merkur-Dschinn, an den ich einfach nicht herankomme. Wenn man oben in die Tür geht, wird der Weg von Schutt versperrt. Man sieht allerdings eine Leiter nach unten führen.
Also ab ins Wohnhaus darunter - doch dort komme ich partout nicht an die Leiter heran. Das einzige, was mir eingefallen ist, ist das Feuer mit Regenschauer zu löschen, was mich irgendwie nicht weiterbringt. Brauche ich eine bestimmte Psynergie um da ranzukommen oder übersehe ich einfach nur was?
Danke im Vorraus.

PS: Überschrift absichtlich so neutral gehalten um Spoiler zu vermeiden.
Antworten
#3
@Thual: Du kannst ihn holen wenn du die Ruinen von Belinsk komplett durchquert hast. Aber noch bevor du ins Schloss von Belinsk gehst.
Du musst dann in das Haus unter dem Haus wo der Dschinn ist. Dort liegen im Hinterzimmer 2 alte Leute in Betten. Sprich den Mann an, welcher dann rausgeht (ruft draußen was von Tee), dann kommt er wieder rein. Geh ins Vorzimmer, dort siehst du eine Pfütze. Setz vorher Regenschauer beim Kamin ein (der schmilzt die Pfütze sonst wieder), damit er aus ist. Dann lasse die Pfütze gefrieren. Rüberspringen. Leiter hoch. Dschinn kassieren.

Kannste auch noch alle Fundort der Dschinns die man später nicht mehr holen kann in der Spoiler-Zone in "Stellen, an denen es kein Zurück gibt!" nachgucken.

Hoffe ich konnte helfen.
"Man hat mir vor langer Zeit beigebracht, dass jemand, der das Wörtchen aber benutzt, nicht mehr zuhört."
- Mara Jade Skywalker

"Das ist die wertvollste Lektion, die man einem Fanatiker beibringen kann: dass Fanatismus sich selbst besiegt."
- Vergere
Antworten
#4
Ich schreibs einfach mal hier rein, muss dafür ja keinen neuen Thread öffnen Zwinker

Habs bereits im DdD Bereich geschrieben, kann mir wer sagen wie ich den Dschinn im Tempel von Barai kriege? Der sitzt auf so ner Plattform wo ich nicht hinkomme..

lg
Antworten
#5
@Nauru: wenn du den Baum im Innenhof mit der Flöte geöffnet hast kommst du in einen unterirdischen Bereich. Nach einem Dialog kannst du von dort aus einen Ausgang zu einer Seitenplattform mit Floß nehmen. Mit dem kommst du dann mittels Wirbelwind zum Dschinn.
"Man hat mir vor langer Zeit beigebracht, dass jemand, der das Wörtchen aber benutzt, nicht mehr zuhört."
- Mara Jade Skywalker

"Das ist die wertvollste Lektion, die man einem Fanatiker beibringen kann: dass Fanatismus sich selbst besiegt."
- Vergere
Antworten
#6
Kann es sein, dass du gerade von dem Jupiter Dschinn ausserhalb des Tempels spricht?
Kann sein das ich mich nicht deutlich genug ausgedrückt habe, ich meine den Merkur Dschinn IM Tempel (wobei ich den Jupiter Dschinn auch noch nicht habe, danke^^ Lachen)

/edit
Hat sich erledigt^^
Antworten
#7
Da ich im anderen Thread keinen Doppelpost machen will nutze ich mal den hier ...
Mir wurde erklärt, wie ich den Jupiter Dschinn vor dieser Stadt kriege wo man durch den Baum hinkommt (Name vergessen)

Ich solle einen Seitenausgang nehmen und mit Wirbelwind per Floß zu dem Dschinn kommen.. aber welcher Ausgang soll das sein? Hab schon alle ausprobiert, aber ich kam nur einmal in der Nähe des Dschinns raus und kam nicht hin, weil ich immernoch zu weit oben war und nicht ans Floß kam.

Kann mir wer helfen? Traurig
Antworten
#8
(12.12.2010, 18:41)Nauru schrieb: Da ich im anderen Thread keinen Doppelpost machen will nutze ich mal den hier ...
Mir wurde erklärt, wie ich den Jupiter Dschinn vor dieser Stadt kriege wo man durch den Baum hinkommt (Name vergessen)

Ich solle einen Seitenausgang nehmen und mit Wirbelwind per Floß zu dem Dschinn kommen.. aber welcher Ausgang soll das sein? Hab schon alle ausprobiert, aber ich kam nur einmal in der Nähe des Dschinns raus und kam nicht hin, weil ich immernoch zu weit oben war und nicht ans Floß kam.

Kann mir wer helfen? Traurig

Ich weiß jetzt leider nicht genau, was du meinst. Kannst du den Ort genauer definieren? Vielleicht sogar das Spiel (GS, GSDvE oder GSDdD)?

Edit: Weiß jetz, welche Stelle du meinst, schreibe eine PN.
ICH HAB'S GESCHAFFT! Ich bin der erste boshy auf dem schwersten Modus von "I wanna be the boshy"!
Hier die Playlist aller Teile: KLICK
Antworten
#9
Erstmal Hallo zusammen.^^
Ich habe eine frage unzwar habe ich einen Jin nahe der grenzstadt verpasst und jetz kann ich da nicht mehr hin.Ich hab schon dem Luna Turm aktivirt und naja ich kann da mit dem Schiff nirgens anlegen da Eisschollen die strände blockiren.Über den Pfad mit den Wolken kann ich auch nicht weil sonst Monster in Pasai anlocken würde.

Jetz frag ich euch: Kann ich irgendwie nochmal da hin um mir den Jin zu schnappen weil es der letzte ist den ich noch brauche...?
Antworten
#10
Hi bin neu und weiß net genau wo das hinsoll Suspekt

Also habe das speil durch nur meine dschinns sund nun ja -.-
Habe 17 Erde , 17 feuer, 16 wind und NUE 14 Wasser!!!
Habe einige net erwischen können da ich net wusste wie.
Z.B: dieser dschinn im wasser-.- oder der in belsink ruinen... hatte keine magmascherbe mehr.
Frage jetzt kann ich noch in belsink kolima etc zurück nach "game complete"??
Wenn net dann ist es der DICKSTE Wermutstropfen.
(Den wolkenpass kann ich net da der kleine mich aufhält)
Thx fürr die hilfe schon mal


Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste