Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dschinn gesucht!
#51
Wenn du in Ayuthay alles erledigt hast, musst du wieder nach Kaocho (wegen der Sonnen-Maske im Ourouboros), dann hat dort ein Laden geöffnet (da ist son' chinesischer Kloß als Schild über der Tür), dort musst du so einen Kloß kaufen und den bei der Person einsetzen. Er geht weg und du kannst zum Dschinn.
Das er so einen Kloß will kannst du auch erkennen wenn du bei ihm Offenbarung einsetzt (die Psynergie aus Ayuthay). Hoofe ich konnte helfen,

MfG
Orcinus Orca
"Man hat mir vor langer Zeit beigebracht, dass jemand, der das Wörtchen aber benutzt, nicht mehr zuhört."
- Mara Jade Skywalker

"Das ist die wertvollste Lektion, die man einem Fanatiker beibringen kann: dass Fanatismus sich selbst besiegt."
- Vergere
Zitieren
#52
ja, du konntest helfen, danke sehr^^
und da kommt jetzt die nächste Frage! Zungeraus
also, wie beschaffe ich mir den Merkur-Dschinn in den Ruinen von Tepe?
man muss ein Feuerball auf ihn schleudern. aber dann taucht er ins wasser und schwimmt wie ein Fisch umher. wie kann ich ihn daraus fischen? -.-
bitte helft mir! XD ich will da nicht ohne ihn weg....
(der Dschinn-Bereich sollte in der Golden Sun Zone echt bearbeitet werden!!! XD)
Zitieren
#53
Im ersten Beitrag führt dich der zweite Link zu einem Thema, in dem das genau beschrieben ist.
Grundsätzlich gilt immer, dass man sich bei jedem Thema vor einer Antwort zumindest den Eingangsbeitrag durchlesen soll.
"in 30 tagen wird das Ende der weltengesammlung kommen wenn nicht der von alles bereitende retter aus hälften der rassen erfärt das Gesuch aus Kotorpia zogleich in eilenenden Winden" – die kriechigschen sätzedes Königlords
Zitieren
#54
Ja, ich bin wohl zu dähmlich, mir den Venus Dschinn Impetus zu holn. Entweder ist die bezeichnung -Nördlich der Grenzstadt- relativ oder ich suche zu.... keine ahnung. ich habe jeden mir erdenkliche stelle eigentlich abgegrast. kann mir jemand ma n nähere , genauere stelle nennen. Sowas wie nahe des meeres oder bei der Höhle. biiitte
Zitieren
#55
Nummer 3 (grün) auf der Karte
"in 30 tagen wird das Ende der weltengesammlung kommen wenn nicht der von alles bereitende retter aus hälften der rassen erfärt das Gesuch aus Kotorpia zogleich in eilenenden Winden" – die kriechigschen sätzedes Königlords
Zitieren
#56
@ Kadano: das sind die Konpa-Ruinen da findet man Impertus nicht.
Meinte natürlich Nummer 3, hab mich verschaut. Danke für die Korrektur \\Kadano
@Tornix: Auf der Karte die Kadano gezeigt hat ist nordwestlich der Grenzstadt (Nr. 19) ein großer Felsen und etwas weiter darüber ein kleiner Felsen. In dem Bereich dazwischen sollte sich Impertus finden lassen. Hat bei mir aber auch sehr lange gedauert bis der endlich mal kam.
(Ich weiß auf der Karte ist er die Nr. 3 und ganz oben an der Landzunge angegeben, aber ich habe ihn da wo ich ihn angegeben habe gefunden)
"Man hat mir vor langer Zeit beigebracht, dass jemand, der das Wörtchen aber benutzt, nicht mehr zuhört."
- Mara Jade Skywalker

"Das ist die wertvollste Lektion, die man einem Fanatiker beibringen kann: dass Fanatismus sich selbst besiegt."
- Vergere
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste