Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dschinn gesucht!
#11
ich suche den wasserdschinn träne ich weiß das er in balistik oder so sein soll weiß aber nicht wo er genau ist.
an der ganz linken seite der stadt gibt es auch noch einen dschinn aber das ist glaube ich Niesel und den bekommt man erst nach den ruinen oder
Zitieren
#12
@Tyrell Sieht düster aus, ich kenne da keine Möglichkeit, wieder hinzukommen.

@terriermon: In Belinsk gibt es jede Menge Merkur-Djinns.

-Den auf der linken Seite kann man (nur) direkt nach den Ruinen kriegen.
-Einer ist an den Docks wenn man rechts oben rausgeht und dann wieder rechts.
-Ein weiterer ist in den Ruinen. Da kommt man aber schon vorher ran, indem man in das Heiligtum geht (wo man wiederbelebt wird, Flüche gebrochen etc) und dann runter in eine Bibliothek geht. Dort kann man die Regale verschieben, einmal um an eine Truhe ranzukommen. Von den Regalen, die oberhalb der Treppe stehen muss man die zwei rechten jeweils einmal nach rechts verschieben, um einen Durchgang freizulegen, durch den man zu dem Djinn kommt.
Zitieren
#13
Für den Dschinn in Belinsks Ruinen musst zu ins Heiligtum, die Treppe runter in die Bibliothek. Dort sollte es ein verschiebbares Regal geben, hinter dem sich ein "Geheimgang" befindet. Dort solltest du den einen Dschinn finden.

Mit dem im Wasser wirst du bestimmt den im Kanal von...(Name vergessen) meinen... Den habe ich auch nicht. Lachen

Und nachdem du das Spiel beendet hast, befindest du dich in der Zeit, nachdem der Lunaturm aktiviert wurde. Ich persönlich habe es noch nicht probiert, in die Tiefe Finsternis zu gehen (außer für die Rüstung), weil ich eben Angst im Dunkeln habe... Lachen (Ja, ein Spiel ohne Altersbeschränkung und ich bekomm Angst. Lachen)
Ich bin mir jedoch sicher, dass du nicht mehr nach Belinsk kommst.
[Insert Floskel here]
Zitieren
#14
(14.12.2010, 08:51)Sukkubus-chan schrieb: Für den Dschinn in Belinsks Ruinen musst zu ins Heiligtum, die Treppe runter in die Bibliothek. Dort sollte es ein verschiebbares Regal geben, hinter dem sich ein "Geheimgang" befindet. Dort solltest du den einen Dschinn finden.

Mit dem im Wasser wirst du bestimmt den im Kanal von...(Name vergessen) meinen... Den habe ich auch nicht. Lachen

Und nachdem du das Spiel beendet hast, befindest du dich in der Zeit, nachdem der Lunaturm aktiviert wurde. Ich persönlich habe es noch nicht probiert, in die Tiefe Finsternis zu gehen (außer für die Rüstung), weil ich eben Angst im Dunkeln habe... Lachen (Ja, ein Spiel ohne Altersbeschränkung und ich bekomm Angst. Lachen)
Ich bin mir jedoch sicher, dass du nicht mehr nach Belinsk kommst.

Man wird nie mehr wieder nach Belinsk, Kolima, Saha... also alle im Norden Angaras gelegene Städte kommen.

Und warum hast du Angst vor der Dunkelheit? Darin sind Monster, die massenhaft EPs geben.

Ach ja: Für weitere Dschinnfragen: Erst die Dschinnliste im Spoilerbereich anschauen; Dort steht alles drin. Wenn dann immer noch Fragen bestehen: Hier fragen!
ICH HAB'S GESCHAFFT! Ich bin der erste boshy auf dem schwersten Modus von "I wanna be the boshy"!
Hier die Playlist aller Teile: KLICK
Zitieren
#15
Auch hier schreibe ich noch einmal:
Im Spoilerbereich ist von uns eine Dschinnliste nicht zum Spaß angelegt worden; Dort steht eigentlich alles drin. Erst schauen, wenn dann noch Fragen bestehen, fragen. Danke.
ICH HAB'S GESCHAFFT! Ich bin der erste boshy auf dem schwersten Modus von "I wanna be the boshy"!
Hier die Playlist aller Teile: KLICK
Zitieren
#16
Ich gehe davon aus, dass du Ayuthai meinst. Dazu musst du den Wasserstand senken und dich mit dem Floß zu dem Eingang der Ruinen begeben. Von hier aus mit dem Floß eins hoch und eins rechts.
Zitieren
#17
Ich brauche eine genauere Beschreibung wo man Schaum (Merkur-Dschinn) findet als es in der Liste steht. Südlich von Tonfan (Weltkarte) reicht mir nicht. Und was soll das mit dem "im "dunkleren"" in "..." bedeuten?

Hoffe mir kann jemand helfen sonst suche ich ewig!
"Man hat mir vor langer Zeit beigebracht, dass jemand, der das Wörtchen aber benutzt, nicht mehr zuhört."
- Mara Jade Skywalker

"Das ist die wertvollste Lektion, die man einem Fanatiker beibringen kann: dass Fanatismus sich selbst besiegt."
- Vergere
Zitieren
#18
Südwestlich von Tonfon gibt es einen länger gezogenes Gebirge, dass im Schattengebiet liegt, aber doch recht nahe an der Grenze zum Lichtgebiet. Südlich davon, um genau zu sein am Fuße des Gebirges, findest du Schaum.

Und zur Verbesserung der Fundortbestimmungen: Ich schreibe drake mal eine PN, dass er die Dschinnliste wieder entsperren soll, damit wir (era und ich) sie optimieren können.
ICH HAB'S GESCHAFFT! Ich bin der erste boshy auf dem schwersten Modus von "I wanna be the boshy"!
Hier die Playlist aller Teile: KLICK
Zitieren
#19
Hi.
Ich suche den Dschinn Impertus, es heisst ja, dass er weit Nördlich von der Grenzstadt (Auf der Weltkarte) zu finden sein. Kann mir jemand sagen wo genau ich suchen soll?
Am besten mit ner genauen Wegbeschreibung.

EDIT: hab ihn gefunden.
Nach langer inaktivität, wieder da.
Lets Player empfehlung: http://www.youtube.com/user/Geilkind
Zitieren
#20
Ja kann ich.
Auf der Karte gibt es bevor du zu Grenzstadt kommst ein Schild.
Geh vom Schild aus Nördlich dann solltest du auf einer Landzunge sein (Bin nicht sicher ob das, der richtige Begriff ist.)
Dort findest du dann den Dschinn über der Grenzstadt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste