Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dschinn gesucht!
#21
Hi Leute
In Golden Sun DD bin ich grad vor einem Jupiter Dschinn. Und zwar in einer kleinen Höhle, die von Felsen umringt ist und zu der ich nur kam in dem ich auf einem Tornado "ritt". Ich glaube es handelt sich um den Dschinn Flaute, allerdings kann ich nicht zu ihm hinlaufen. Wie es aussieht brauche ich eine Psynergie, dem Anschein nach Enthüller. Kann mir jemand sagen woher ich diese Psynergie bekomm, oder den Dschinn auf eine andere Art holen kann??
Lg Ego0o
Zitieren
#22
Ich bin jetzt nicht sicher ob es funktioniert, aber bei manchen Dschinns kann man den Feuerball verwenden um ihnen im wahrsten Sinne des Wortes Feuer unterm Hintern zu machen. Danach springen sie meist an einen Ort wo man sie erreichen kann. Wie gesagt ich weiß nicht ob es bei diesem dschin klappt, abe versuch mal!
"Man hat mir vor langer Zeit beigebracht, dass jemand, der das Wörtchen aber benutzt, nicht mehr zuhört."
- Mara Jade Skywalker

"Das ist die wertvollste Lektion, die man einem Fanatiker beibringen kann: dass Fanatismus sich selbst besiegt."
- Vergere
Zitieren
#23
Nein, du brauchst Himi im Team. Das heißt also, du musst erst die Story weiterspielen, dann kannst du den Dschinn holen.
ICH HAB'S GESCHAFFT! Ich bin der erste boshy auf dem schwersten Modus von "I wanna be the boshy"!
Hier die Playlist aller Teile: KLICK
Zitieren
#24
Ah okay, vielen Dank. Mit dem Feuerball hats ja ned so geklappt^^
Zitieren
#25
Hi bin jetzt grad am ende der Ruine von Tepe wo dieser Erddschinn im kreis leuft weis einer von euch wie man den bekommt???

Mfg Matthew001
Zitieren
#26
Du musst ihm nur mit dem Fels den Weg versperren und ihn noch einmal im Kreis jagen, bis er nicht weiter kann.
Wie... Wie... konnten wir verlieren?
Wir sind euch in allen Belangen überlegen. Dennoch habt ihr uns besiegt...
Zitieren
#27
Um den Fels verschieben zu können, musst du ein Stück weiter oben die kurze Treppe nach oben gehen, um dann den Block von links aus zu verschieben.
Zitieren
#28
und wisst ihr auch wie man an den Wasserdschinn kommt in Belinsk der da iwie aufm schrank hockt wo ne treppe runterführt??
Zitieren
#29
Ich selbst habe das nicht geschafft, aber ich meine hier irgendwo gelesen zu haben, dass du später
[spoiler]Wenn der Luna Turm aktiviert wurde, bzw. wenn der alte Mann Wasser verschüttet, dort hin kommst.[/spoiler]
Wie... Wie... konnten wir verlieren?
Wir sind euch in allen Belangen überlegen. Dennoch habt ihr uns besiegt...
Zitieren
#30
Den kannst du erst holen wenn die Musiker in Belinsk den Arongara Auftakt spielen (weis jetz nicht mehr wie der heist) dann must du ins haus und mit einem schlafenden Mann sprechen dann geht er raus und zerbricht sieine Teetasse dort is jetz eine pfütze du musst du Kalter Griff verwnden aber vorher den Kamin löschen .
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste