Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dschinn gesucht!
#31
Hey Leute....ich hätt da mal gern en Problem Traurig

Wie´s aussieht hatte niemand ein Problem mit dem Jupiter-Dschinn "Ballon" beim Felsenhort...
Hab gelesn, dass ich Zertrümmerer einsetzten muss, weiss aber leider nicht wo/wie -.-

Danke im voraus Smile
Zitieren
#32
Um ihn zu erreichen, musst du durch den Roc gehen. Die Stelle, an der du zertrümmerst, ist dann rechts und im typischen Rosa.
Zitieren
#33
Hey,

ich suche verzweifelt nach Brenner. Laut GSZone befindet der sich östlich Yamatas, aber nirgends auf der Weltkarte will er erscheinen. Ich habe die Inseln alle abgeklappert, soweit man sie besuchen kann (die 3 Yamataanhängsel natürlich auch).
Danke im Voraus,
JanV34
Zitieren
#34
Gehe von Yamata aus nach Osten, über die Brücke auf die nördliche Insel, laufe links vom Bergmassiv hoch und rechts wieder runter, in dem Wäldchen ist er. Ich fand ihn auf Anhieb, andere mussten einige Kämpfe abwarten.
Zitieren
#35
Danke, ich versuchs. Da habe ich allerdings schon Ewigkeiten gesucht..

PS: Endlich gefunden. Nach unzähligen Monsterkämpfen.. Sonst sind mir die Dschinns immer sofort erschienen, wenn ich in nem Dschinngebiet war. Ich hatte mich schon gewundert, dort keinen anzutreffen, weil man an der Geographie in GS ja meistens schön erkennt, wo die Kerlchen rumlungern müssten Zwinker !
Zitieren
#36
Hi an alle..
Ich habe ein Problem nämlich komm ich nicht an den Dschinn der kurz vor Passaj rechts auf der Klippe sitzt HILFE BITTE!!! DANKE
Zitieren
#37
Der Mars-Dschinn?

Den kriegst du erst, wenn die Alchemieschmiede wieder läuft, denn dann ist dort eine Mauer, wo du hinlaufen kannst.
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren
#38
Passt zwar nur bedingt hierrein aber da du alle hast muss ich die Frage Stellen.

Stecke im "Albtraumsumpf" fest.
Habe den durchgespielt also die Psyenergie Zerstrümmer aber den Dschin verpasst.

Jetzt bin ich mit Traumblatt direkt wieder rein bekomme den Dschinn aber einfach nicht wie bekomme ich Wasser in diesen Raum???
Zitieren
#39
Brauchst du nicht. Wie du siehst sind Pfützen auf dem Boden. Wenn ein Baumstamm über ihnen ist, kann er durch "Kalter Griff" "hochgehoben" werden. So baust du eine Brücke zum Dschinn.
ICH HAB'S GESCHAFFT! Ich bin der erste boshy auf dem schwersten Modus von "I wanna be the boshy"!
Hier die Playlist aller Teile: KLICK
Zitieren
#40
Moin. Hab grad mal ein Problem. Hab mittlerweile den Luna-Turm aktiviert und mir ist aufgefallen, dass mir die Dschinns Stahl, Ziegel und Simmer fehlen. Ich weiß wo sie sich befinden sollen, nur dort wo sich Ziegel befindet wurden die Mauern verschlossen, sodass ich auf der einen Seite Wachstum einsetzen und auf der anderen Kalter Griff einsetzen muss, da aber nicht hinkann...Komm ich da überhaupt noch hin? Und die anderen beiden die mir noch fehlen sind ja in der Militärstadt...Lohnt es sich da überhaupt hinzu gehen, oder kommich da eh nicht mehr ran?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste