Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einbruch der tiefen Finsternis & Points of no Return & Lösungsbuch
#1
Hey,
hätte da drei Fragen:

1. War in Belinsk und nachdem die "Tiefe Finsternis" eingebrochen ist, bin ich jetzt auf dem Meer, was nun ???

2. Bei diesen Points of no Return, man hat mir gesagt, dass man da später schon zurück kann, stimmt das, oder, falls ich einen Djinn vergessen haben sollte, gibt's wirklich keine Möglichkeit mehr zurück ???

3. Gibt's Informationen über ein evtl. erscheinendes Lösungsbuch ???
Nich, dass mir hier nich gut genug geholfen wird, lieb die Teile aber so abartig^^

greetZZZ
Daniel
Antworten
#2
1. fährst du am Besten einmal in Richtung Yamata im Osten, bzw.allgemeint den östlichen Inseln
2. gibt es dazu auf http://www.goldensun-zone.de/ unter Tipps und Tricks einen ausführlichen Beitrag, sowie hier im Forum in diversen Threads - NEIN man kann NICHT zurück. Es gibt eine einzige Stelle, die nur ein halber Ponr ist, aber auch die ist dort erklärt (Schroffgipfel).
3. von einem offiziellen Lösungsbuch habe ich noch nichts gehört, aber auf Golden Sun Zone wird es mit 99%iger Sicherheit (wahrscheinlich sogar dieses Jahr) eine ähnliche Komplettlösung geben, wie es sie für die anderen Teile schon gab.
Wie... Wie... konnten wir verlieren?
Wir sind euch in allen Belangen überlegen. Dennoch habt ihr uns besiegt...
Antworten
#3
1. Grundsätzlich kannst du jetzt sehr viele verschiedene Orte besuchen. Wenn du alles möglichst schnell erledigen möchtest, dann fahr am besten nach Harun (nordöstlich von Port Rago). Siehe auch die vollständige Karte: http://www.gs-adeptsrefuge.com/dd/images/worldmap.jpg

2. Nur beschränkt – du kannst mit dem Schiff an den südwestlichen Stränden anlegen und so Kaocho, Ayuthay und Passaj besuchen. In Harapa kannst du dich nur außerhalb der Mauer aufhalten, und in Kaocho kannst du nicht in den Palast. Das macht aber nicht viel, denn einen besonderen Vorteil bekommst du nicht, wenn du alle Dschinns hast, und es gibt keinen Gegner, der ohne alle Dschinns unmöglich zu besiegen wäre.

3. Ich weiß nur, dass im englischen Sprachraum eines erschienen ist, das aber eher schlecht ist. Halte dich lieber an Gamefaqs bzw. später an die GSZ.

"in 30 tagen wird das Ende der weltengesammlung kommen wenn nicht der von alles bereitende retter aus hälften der rassen erfärt das Gesuch aus Kotorpia zogleich in eilenenden Winden" – die kriechigschen sätzedes Königlords
Antworten
#4
Hab mal bei Amazon geschaut:

http://www.amazon.de/Golden-Sun-Prima-Of..._vg_text_b

Scheint das Englische zu sein dass Kadano meinte, scheint auch gut bewertet worden zu sein, aber hier in der GSZ ist es nunmal meistens besser.
Antworten
#5
Der "Prima Strategy Guide" enthält keine Informationen über Monster-Drops, Klassenboni und auch keine Artefaktlisten. Die enthaltenen Karten halte ich für überflüssig, da man im Spiel ja sowieso vollständige Karten hat.

Wenn du eine hübsche, bunte Komplettlösung möchtest, und du mit reinem Text wenig anfangen kannst, ist es eine gute Sache, doch ansonsten sind die GameFAQs kostenlos, detaillierter und hilfreicher.
Einzig die Karte ist mMn gut, doch das ist genau die, die ich im letzten Beitrag verlinkt habe, und auch kaum mehr, als die (vollständige) Karte im Spiel.
"in 30 tagen wird das Ende der weltengesammlung kommen wenn nicht der von alles bereitende retter aus hälften der rassen erfärt das Gesuch aus Kotorpia zogleich in eilenenden Winden" – die kriechigschen sätzedes Königlords
Antworten
#6
Nene, stimmt schon, wenn ich was wissen will, guck ich einfach hier nach, aber liebe die Bücher einfach zum durchblättern^^ Hab' mir auch das letzte gekauft, nachdem ich die beiden Teile durchgespielt hatte^^ Aber auf jeden Fall danke für die Hilfe.

Hätte da aber noch eine Frage, un zwar:
Kann ich mir die letzte Djinn-Beschwörung Iris, nur dann holen wenn ich alle Dschinns hab, so wie's im 2. Spiel der Fall war, oder geht dis auch ohne alle ???

greetZZZ
Daniel
Antworten
#7
Um Iris zu holen, musst du nur einmal im Spiel den (storytechnisch) letzen Endgegner bezwungen haben. Danach kannst du zum Obermotz besiegen und danach Iris beschwören.
Ob alle Dschinns zu haben sinnvoll ist oder nicht, musst du selbst entscheiden.
ICH HAB'S GESCHAFFT! Ich bin der erste boshy auf dem schwersten Modus von "I wanna be the boshy"!
Hier die Playlist aller Teile: KLICK
Antworten
#8
Ich weiß, das dieser Therad guasi verstaubt, aber das ist ja normal, das ich in solche Theard was reinschreibe, also:

3. Ich habe das Englisch Lösungsbuch (ISBN: 978-0-307-47106-2, ca. 16/17€) die Texte sind besch........eiden, die angaben zu dem Lexikon sind schlicht weg FALSCH und es werden keine Strategischen Tipp gegeben außer zu Duhllan (1/4 Seite sogar Ironie ).
Man kann es nur als Bilderbuch benutzen und es ist ein ganz nützliche hilfe als Spoiler, Dschinnfinder und Beschwörungstafelnfinder (was für ein langes Wort.....Galgenmänchen).

Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste