Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cosma
#1
Cosma, eine Windadeptin, taucht bereits in Teil 1 auf, da aber noch als NSC. Legenden zufolge soll sie vom Himmel gefallen sein, aber es existieren nur Vermutungen. Sie selber weiß nichts mehr davon. Sie wurde von Faran in Lalivero aufgezogen, wie eine Tochter. Später wurde sie von Babi nach Tolbi gebracht, damit sie ihm seinen Leuchtturm bauen. Allerdings wird sie von Saturos und Menardi entführt, da denen noch ein Windadept fehlt. In Teil 2 gehört sie dann zu Felix' Gruppe und bleibt auch dort. Sie scheint eine Vorliebe für Neckereien zu haben, aber dennoch versucht, ernst zu sein, insbesondere, was ihre Vergangenheit angeht. Man erfährt eigentlich nie mehr über sie, sodass sie weiterhin zu den mysteriösen Charakteren gehören wird.
Fristet bei mir ein Statistendasein, da Stäben nix taugen und Ivan in allen anderen Belangen genausogut ist.

Eure Meinung zu Cosma? Smile
Antworten
#2
Ich bevorzuge Cosma in meinem Team da sie mein Lieblingscharakter ist.
Was ich an ihr mag kann ich nicht wirklich sagen. Es ist ihr Charakter im Allgemeinen denn ich mag.
Antworten
#3
Ist ebenfalls mein Liebling im Spiel. Die wird auch von mir in GS2 das volle Ausrüstungsprogramm bekommen inklusive Äpfel, Erdnüssen und Kraftbroten. "Wind" ist mein Lieblingselement und irgendwie finde ich sie interessanter als Ivan. Sie hat auch irgendwie das stilvollere Outfit.

Ich bin bei GS noch nicht in Lalivero angekommen, deswegen kann ich noch nichts genaueres über ihren Charakter sagen.
2000 - Hauptschule Rosbach - 3mm Haarschnitt - Game Boy Color - The Legend of Zelda - Link's Awakening
2004 - Hardtberg Gymnasium - Lange Haare, Ninja-Zopf, Kopftuch - Gameboy Advance - Golden Sun - Die vergessene Epoche
2009 - Robert Wetzlar Berufskolleg - Emohaare Schwarz- Nintendo DS - Final Fantasy VI
2011 - Hochschule Bonn-Rhein-Sieg - J-Rock-Haare Rot-Schwarz-Weiß - Nintendo 3DS - Kingdom Hearts 358/2 Days
Antworten
#4
Jo Cosma...
was soll ich zu ihr sagen...sie wirkt hilflos ist aber alles andere als das.
Ich mag generell das Windelement in GS von daher mag ich auch sie..
Nehm meistens allerdings Ivan mit ins Team...beide sind ähnlich stark und beide haben einen sehr ähnlichen Charakter. Sie sind beide extrem Schüchtern, hallten sich immer ein bisschen im Hintergrund und sind erheblich reifer als die meisten anderen(insbesondere sei Garret genanntLachen).....
Also ich mag sie gern, aber hab sie nur sehr selten im Team, da Ivan sie ersetztxD

lg
cloud
"Embrace your dreams...
you need dreams to become a hero"
(Angeal/Zack Crisis Core: Final Fantasy VII)
Antworten
#5
(01.11.2009, 19:08)cloud91 schrieb: ....und sind erheblich reifer als die meisten anderen(insbesondere sei Garret genanntLachen).....

reifer als Garet zu sein ist aber auch wirklich schwer Ironie

naja cosma...ich kann mit ihr irgendwie nich viel anfangen. sie ist nicht sooo stark und als Windadept ist mir Ivan einfach lieber. Sie ist sehr rschüchtern, aber das stört mich gar nicht soo sehr...ich weiß nicht was genau es ist...aber das einzige was mich an ihr interessiert ist ihre geschichte. wer fällt denn einfach so vom Himmel??Suspekt



Antworten
#6
Cosma fand ich immer.... seltsam. Für ihr Alter war sie einfach ganzs chön erwachsen, fand ich. Also.... mit Cosma konnte ich nicht so viel anfangen, aber irgendwie mochte ich sie doch ganz gern. Gerade an der einen Stelle als sie bei den Werwölfen "Iiiiigitt!" geschrieen hatte xD Das fand ich so spitze. xD Irgendwie zwar total fies, aber lustig.
Also Cosma... ist schwer in Ordnung Lachen
Maiko ftw <3
Antworten
#7
Cosma ist neben Ivan mein Lieblingscharacter, ihre Psynergie ist ziemlich satrk und ich find diese Strähnen bei ihren haaren schön, ich hab sie immer in der Party na klar sie ist schwach und leider kann sie nicht viele starke Waffen tragen aber ich find sie trotzdem cool
nur traurig, dass nicht so viel von der Liebesgeschichte mit ihr und Felix vorkommt
Antworten
#8
Also ich find Cosma richtig gut sie hat eine starke Persönlichkeit obwohl sie sehr schüchtern ist. Sie ist im Kampf auch immer gut zugebrauchen manche finden ja sie sei zu schwach ok zum Anfang hat sie nich viel drauf aber wenn mann sie mit Äpfeln,Nüssen usw. vollstopft kann sie richtig stark werden.
Und ich muss Nessiegirl zustimmen die Lovestory wenn ich das mal so nenen darf zwischen ihr und Felix hätte ein bischen ausgeweitet werden können.
Antworten
#9
Hey wer hier Garet beleidigt kriegts mit mir zu tun!! Lolkloppe

Ich persönlich mag die beiden Windbeutel nicht so sehr... beide schwach bis zum geht nicht mehr, und naja, Wind is halt auch das langweiligste Element, gut Wasser ist nicht besser mein Team ist Feuer Feuer Erde Erde, und das ist auch gut so!
Außerdem, einfach so vom Himmel fallen, was erlaubt dat Mädel sich eigentlich Crazy
Naja im November werd ich meien Meinung vielleicht ändern, vielleicht hat ihre böse Schwester Wanda sie ja vom Mond geschmissen??
Man weiß es nicht^^
Naja wird schon, und sicherlich werden wir bald mehr über sie erfahren...
"Wenn sie zu Hause einen Nagel in die Wand schlagen, voller Überzeugung, und stellen dann fest, das Bild passt nicht dann können sie den Nagel wieder rausziehen, aber das Loch bleibt..

Karma Police- Radiohead covered von meinem Gitarrenlehrer und seiner Freundin, undbedingt anhören Zwinker
Antworten
#10
Ähm, wenn schon ihr großer Bruder Wando. Lachen
Cosma ist schon eine faszinierende Persönlichkeit, wobei ich sagen muss, dass Topfschnitte nicht gerade "heiß" sind. :P
Mein Traumteam (nein, ich bin nicht feministisch) besteht aus Jenna, Mia, Cosma und...irgendwem anders. (Schließlich hab ich schon bei Pokémon alle Monster weggeworfen, die männlich waren.) Die Jungs sind mir zu klotzig. Lachen
[Insert Floskel here]
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste