Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cosma
#21
Hm... ich mochte Cosma, im Gegensatz zu Ivan, nicht so besonders.
Woran das liegt, kann ich nicht genau sagen, sie hat halt irgendwie genervt. xD"

Was aber sehr interessant ist, ist ihre Vergangenheit, über die ja bisher wenig bekannt ist.
Kampftechnisch wird Cosma bei mir von allen anderen überflügelt und stellt quasi das Schlusslicht dar, vielleicht auch wegen der Antipathie. o:
Not need to know.
Antworten
#22
Leute, Leute!!!! Ich weiß nicht, ob es schon jemand geschafft hat, aber ich glaube ich hab das berühmte Cosma Rätsel gelöst! Sie ist ein Jenei! (Golden Sun Dark Dawn)!!!
Sie ist vom Himmel gefallen. Und ihr wisst noch, die Ayuthay und die anderen haben davor da im Himmel gelebt! Wieso ist dann Cosma nicht eine von denen, die vom Himmel gefallen ist???(versehentlich), oder wahrscheinlich weil da oben Kriegt war wie der alte Mann sagte und sie Cosma haben fallen lassen. Könnte es sein?
Antworten
#23
Ist Jenei nicht einfach nur ein Oberbegriff für die Adepten der alten Zeitalter?Das folgende packe ich mal lieber in eine Spoilerkachel... bin mir nicht sicher, ob das einigen eventuell zu sehr aus DdD vorausgreift...
[spoiler]Ich denke auch eher in die Richtung, dass Cosma relativ eng mit den Anemos in Verbindung steht, die den Mond in den Himmel gehoben haben sollen. Das könnte einer unentdeckten Stadt á la Lemuria entsprechen, aus der Cosma stammen könnte. Die Ruinen am Schroffgipfel sind wohl auch schon sehr lange verlassen und ebensolange fliegen keine Jenei mehr durch die Lüfte. Da Cosma aber vom Alter her noch recht jung ist und ich mir bei ihrer Person recht sicher bin, dass sie nicht wie Aaron nur jung aussieht, ist es unwahrscheinlich, dass sie etwas mit Schroffgipfel und Jenei von dort zu tun hat (abgesehen davon, dass alle Adepten Nachfahren der Jenei sind^^).
Ich glaube auch, dass der Schroffgipfel rein geograpfisch etwas zu weit von Lalivero entfernt ist, als dass Cosma einfach so von dort hätte auf Lalivero herabfallen können. In DdD ist Lalivero schließlich völlig außer Reichweite von dem Schroffgipfelgebiet, wie auch schon in DvE.[/spoiler]
Wie... Wie... konnten wir verlieren?
Wir sind euch in allen Belangen überlegen. Dennoch habt ihr uns besiegt...
Antworten
#24
Nein, die Jenei sind die Vorfahren der Adepten die im Himmel lebten. Und da die Jenei im Himmel über dem Kontinenten Angara lebten, ist es doch möglich, oder? Smile
Antworten
#25
... Auf jeden Fall sind Jenei Vorfahren der Adepten, so wie ich es verstanden habe.^^

Ich find Cosma ganz cool, verliert nie die Fassung. Und außerdem hat sie bei mir durch die viele Minzen fast 900 geschwindigkeit Lachen


Greez MayDay
Immer noch Hoffnungen auf GS4!
Antworten
#26
Ich mag Cosma vom Charakter her & daß sie angeblich vom Himmel gefallen ist ist doch ein tolles Geheimnis !
Ihre Kurzhaar-Frisur mag ich auch nicht besonders, Schulterlang & an den Haarspitzen leicht gewellt hätten ihr besser gestanden.
Genau so habe ich mir Cosma auch vorgestellt, als ich noch nicht die offiziellen Anime-Zeichnungen zum Spiel gesehen habe,sondern nur ihr Profilbild bei den Golden Sun-Spielen !
Ihre Seitenstränchen fand ich zusammen mit ihrem niedlichen Gesicht im Profilbild des Spieles aber zuckersüß !
Sie ist zwar nicht die stärkste Kämpferin im Spiel, aber der Spieler kann Cosma ja pushen und eine gute Kämpferin aus ihr machen !
Außerdem ist sie doch ERST 14 & mit 14 und als niedliches Mädel ist man eben noch nicht so stark, datt passt schon bei Cosma Ok !

Ich würde es auch Begrüßen sie in Teil 4 wieder zu sehen !
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste