Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cosma
#11
Hm Cosma naja im Team hab ich lieber Ivan keine Ahnung ich mag ihn lieber.
Naja schade das man sowenig über sie herrausfindet.
Nach dem Jupiter Leuchturm hat sie sozusagen nichts mehr zusagen was irgendwie ein bischen schade ist.
Signatur?Nicht vorhanden.
Zitieren
#12
Cosma ist in meinem Team die schnelle Angreiferin, der ees aber ein bisschen an Stärke mangelt. Ihre Frisur mag ich nicht besonders, aber ihre Geschichte ist interessant und wird hoffentlich in GSDD mehr beleuchtet werden. Ansonsten ist sie eine hilfsbereite Person, die Felix in ihren Bann zieht.
ICH HAB'S GESCHAFFT! Ich bin der erste boshy auf dem schwersten Modus von "I wanna be the boshy"!
Hier die Playlist aller Teile: KLICK
Zitieren
#13
hmm Cosma gefällt mir net so.Sie ist relativ schwach,hat wenig Kp und geht sehr schnell in die Knie.Die Psynergy ist auch nicht der Kracher,aber Dschinns wie Wolke und Blitz sind ganz ok Smile Vom aussehend her ist sie ganz süß :3 Aber die Sequenzen mit ihr mag ich eigentlich Lachen Mag es voll wenn sie und Jenna sich immer über etwas aufregen xD
Golden Sun Die Dunkle Dämmerung am 10.12.10 Ok
Zitieren
#14
Hmm...Cosma ist irgendwie eigenartig.
Ich bin ihr gegenüber eher neutral eingestellt, sie ist halt der typische Jupiteradept , schüchtern, starke Angriffe, wenig HP..
Was mich an ihr interessiert, ist ihr Hintergrund, wie sie wirklich nach Weyard gekommen ist (Anemos? etc...), das wird man aber hoffentlich in Dark Dawn erfahren. Ansonsten finde ich ihre Frisur eigenartig und bei der Teamaufstellung in DvE fällt meine Wahl auch eher auf Ivan..
Zitieren
#15
Zu Beginn von DvE ist ihre Starke Jupiterpsynergie verdammt praktisch...
aber sobald man später gute Waffen hat spielt sie eig nur dann eine Rolle wenn man den Angriff mit Aufprall ein bischen boosten will...
psynergie ist später einfach zu schwach um ordentlich zu punkten....
als Person ist Cosma aber eig. eine nette...und vor allem interessante Persönlichkeit Lachen
Zitieren
#16
Ich weiß nicht was immer alle gegen Cosma haben.
Klar, sie ist schwächer als die andern, trotzdem hatte ich sie immer im Team, und stärker und (sypathischer!) als Ivan is sie alle mal. Ivan ist so ... uninteressant und langweilig.
Ich find sie auch total hübsch, ihre Frisur is stylisch, obwohl sie nicht diese typisch weiblichen langen Haare hat. Sie ist ja aber auch noch jung, also...
Sie war immer total lustig, wenn man mit Felix eine blöde Antwort gegeben hat,, hat sie ihn gleich vermöbelt Lachen ("Was?!! Nebel im Gehirn !!??")

Auf jeden Fall kann ich es nicht verstehn, warum alle immer an ihr herummeckern..
Alte Dame in Harapa:
"Eines Tages wird es mir gelingen, Gold herzustellen! Man braucht wirklich nicht viel dafür... Ein Quäntchen Erde, eine Becherchen Wasser, ein Fünkchen Feuer und ein Portiönchen Luft... Habe ich mal gehört!"
Zitieren
#17
Ich mag Cosma am wenigsten von den Mädchen, warum weiß ich nicht. Ich glaube ich find sie einfach seltsam, ich meine man weiß nicht einmal wo sie herkommt.
“Flügel symbolisieren Freiheit für die, die sie nicht haben”
<CRISIS CORE /FF7>
Zitieren
#18
Cosma wird bei mir auch vor Ivan bevorzugt, weil sie mehr Persönlichkeit hat als er, finde ich.

Ihre Geschichte könnte aufgeschlüsselt worden sein in GS 2:

Contigo als Stadt der Erben Anemos bietet nicht nur den Schauplatz der Vereinigung aller (was nebenbei irgendwie seltsam ist, wenn man bedenkt, dass dann 9 Personen zusammen durch die Welt laufen), sondern bietet auch einige Infos über Cosma und Ivan.
Ivan wurde dort geboren, seine Mutter starb.
In GS 1 erfährt man, dass Cosma einst vom Himmel gefallen sei. Damit gibt es sogar zwei Varianten der Lösung:

1. Als die Stadt Anemos in den Himmel aufschwebte, fiel sie vom Rand und stürzte vom Himmel auf Weyard zurück.
2. Das passierte irgendwann danach.

Da Anemos in den Himmel flog, wäre es denkbar, dass Cosma nicht, wie viele erwarten würden, in Contigo runterfiel, sondern wie die Geschichte zeigt, in Lalivero, Gondowan.
Öffne deine Augen...
Betrachte die Welt...
...Ist es das, wovon wir immer träumten?
Zitieren
#19
FAKT IST das Cosma mehr atk, hp, vert hat Ivan... der in allen belangen der schlechteste character ist außer in geschw und pp
Das ist ein unumstößlicher fakt! SO damit wäre das jetzt erstmal geklärt...
Ok siccher es ist sehr störend das Cosma nur die stäbe und keulen tragen kann.. aber naja wenn man sie mit Lex Lachesis ausrüstet macht das nicht viel aus denn dieser stab ist selten sowie extrem stark. Man muss halt nur mal nen bissle suchen und das spiel mit offenen augen zocken. Und hey.. das game is so leicht da muss man nciht immer nur die stärksten der starken mitnehmen..
Ich mein ein team aus Felix>Isaac>Jenna>Garet wär doch total bescheuert...

So und jetzt zu Cosma als person!
Sie hat im gegensatz zu allen anderen charackteren aus GS1 eine genau deffinierte persönlichkeit (Mia, Ivan charakterlos)
Was sie zu meiner 2. Lieblingsfigur macht. Auch ihr design ist .... sagen wir liebevoller und detaillierter als die lumpen in denen garet Isaac und ivan rumlaufen
Ich gehöre zu den leuten die davon überzeugt sind das cosma in zukunft noch eine rolle spielen wird. Denn die Takahashi bros von Camelot sagten auch etwas in dieser richtung^^
Des weiteren muss man doch nun endlich irgendwann mal erfahren wo Cosma herkommt oder wie genau sie nach Lalivero kam. (Ich denke sie ist in lalivero ,,gelandet´´)
Zitieren
#20
Cosma ist mein lieblings Charakter von GS 1 und 2 ! nicht gerade stark aber das stört keinen Zwinker ! ihre geschwindigkeit hab ich immer gebraucht Zwinker
ihr aussehen und klammoten finde ich im gegensatz zu manchen..*hust*felix*hust* ganz hübsch !

apropo herkunft : das mit dem runterfallen von anemos ist eine sehr glaubwürdige theorie nur so :
als anemos aufgestiegen ist war cosma gerade erst geboren. da es in weyrard so was wie schwerkraft gibt kreiste anemos über ganz weyrard....cosma krabellte eines tages zum rand der"fliegenden Insel" bückte sich zu weit raus und fiel (bääm) genau auf lalivero herauf...

so meine theorie! glaubwürdig [x] ja [ ]nein (lol)
Oh ich Golden Sun.... oh das spiel ich jetzt .... Isaac! Garet! ... auf der Suche nach einer Feder vom 'n Roc... und das is ja Rief... moment mal...ein "Rock" Hae WTF ?!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste