Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehlt mir nicht noch was? (relativ am Ende)
#1
Hallo!
Ich habe das Gefühl, dass ich aufs Ende zusteuere, aber mir noch einiges fehlt. ich bin beim Apollo Tor (hab also alle 3 Kügelchen und diese im Tor auf der Mauer eingesetzt).
Ist das Apollo Tor das letzte Ereignis und dann kommt der Abspann? Wenn ja, dann... bin ich noch nicht glücklich. ^^
Mir fehlen noch 2 Feuer Dschinss. Was hat es mit den Türen auf Sich, wo ne Sonne abgebeildet ist mit nem Schlitz? Die habe ich in 2 Höhlen gefunden, wo man auch die Teile dieser dunklen Rüstung zusammen bekommt. Aus wie vielen Teilen besteht die Rüstung?
Wie liefer ich das Geschenk in Kaocho ab, wenn doch alle ausgelöscht sind? In das Schloss komm ich auch nicht, da das Tor verschlossen ist. Wo sind überhaupt die geheimen Dungeons (Schatzinsel?) wie komme ich da hin? Was hat es mit dem Nebel auf dem Meer auf sich? Irgendwie hab ich das Gefühl, dass mir noch viel fehlt.
Dankeschön!
Zitieren
#2
Also ich hab nicht auf alles eine Antwort...
Erst einmal zu Kaocho: In einem Haus liegt die Großmutter am Boden und du musst Seelenblick einsetzen, dann spricht ihre Seele zu dir und du kriegst was.

Zu den Türen mit den Schlitzen: Dafür brauchst du die Helios Klinge, die du im letzten Dungeon bekommst. Keine Angst, du kannst nach dem Abspann immer noch weitermachen.

Die Schatzinsel, da kannst du auch hin, nach dem du einmal das Spiel durch hast. Rechts unten am Weltkartenrand musst du mit dem Schiff hinfahren. Da sollte dann so ein Strudel sein durch den du dahin kommst.

Mit den Dschinns das ist so ne Sache. Ichhabs jetzt zum zweiten mal durch und mir fehlt ein Erd Dschinn den ich nicht mehr kriege.... Einen der Feuer-Dschinns kriegst du jedenfalls im letzten Dungeon.

Zu der Rüstung: Wo genau die Teile sind erfährst du durch eine Karte. Die bekommst du, wenn du den Opa, den komischen Kerl und seine Schwester rettest. Ich weiß nicht mehr, wie sie heißen. Die verstecken sich im Norden in der Finsternis auf einer Insel.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen Smile
Zitieren
#3
Im Spoilerbereich findest du die Fundorte aller Dschinns. Soweit ich weiß ist das mit den Mars Dschinns kein Problem, da man alle noch nachher bekommen kann. (Hab nochmal nachgeschaut. Fieber, Furie und Funkel solltest du haben. Den Rest kann man nachher holen)

Die Finsterrüstung hat so viele Teile wie Sveta anlegen kann. Also wenn ihre Rüstung nurnoch aus dem Finsterset besteht ist sie komplett., müssten, soweit ich weiß 5 Teile sein.

Das mit der Schatzinsel ist nicht alles, du findest zwar im Südosten einen Strudel, doch vorher musst du nach Yamata, ich möchte jetzt auch nicht sooo viel Spoilern.

Und das mit dem Nebel erfährst du wenn du dich in Ayuthay nochmal genauer umschaust Zwinker

Viel Glück bei der Suche, und das Spiel ist mit dem Abspann noch lange nicht zu Ende...
Zitieren
#4
Das ging ja schnell Ok
Das man in Kaocho Geistleser einsetzen muss, hätte mir auch früher einfallen können. Gibts denn noch so eine Psynergie, wie versanden? Man kommt ja durch das Dungeon von Kaocho ins Schloss, aber ein Tor versperrt einem dem Weg. Der Boden sieht aber so aus, als ob man das dort einsetzen könnte.
Meine Finsterrüstung besteht schon aus 5 Teilen. Gibt es denn einen Finsterring?
Bei den Feuerdschinns schau ich mal nach. Verpasst, durch einen ponr, dürfte ich nicht.

Als ich den Opa mit den Typen und Schwester gerettet habe, hatte ich meine Rüstung schon soweit zusammen ^^

Hatte nur Angst, dass es wie bei GOlden Sun 1 & 2 ist, dass man vielleicht vorm Endboss nochmal speichern kann, aber es danach nicht mehr weiter geht und einem nur der Save vorm Endboss bleibt. Aber wenn ihr meint, es geht selbst nach dem Ende noch weiter, dann ist ja gut.

Hm, in Yamata war ich ja noch ein zweites mal, um überhaupt das Tor auf der Mauer zu öffnen. Also sollte ich da einfach nochmal alles absuchen?

EDIT: Finsterstiefel fehlen mir auch noch.
Zitieren
#5
Soo... Ich versuche mal, die ganze Fragen zu beantworten...

Das Tor ist nur Dekoration und soll eine Logiklücke füllen. In das Schloss kommst du nicht mehr hinein.

Zur Finsterrüstung gehören die folgenden Teile: (Wohin sie gehören, und woher du sie bekommst, schreibe ich gleich daneben, vielleicht brauchts ja noch weranders...)

Armreif: Finsterhand (von Kaiser Ukan in Tonfan, einfach mit ihm reden, er öffnet seine geheime Schatzkammer)
Hut: Finsterkutte (Verlassene Insel (Ruine), irgendwo am Ende des Dungeons | Nicht mit der Verlassenen Insel verwechseln!)
Kleidung: Finstermantel (Gaia-Fälle (Kleine Insel), findest du so ziemlich in der Mitte des Dungeons)
Waffe: Finsterfaust (Vulkanhöhlen, eine große Insel im Süden der Weltkarte)
Sonstiges: Finsterbrille (Schneewehen-Schrein, in einem kleinen "Gebäude" das du nur über ein Warp-Feld ("Suche" benutzen, um es freizulegen) erreichst)

Einen Finsterring und Finsterstiefel gibt es nicht.

In Yamata gibt es dann einen Mann, sollte in der Nähe des Geschäftes stehen, der zur Pirateninsel will. Du musst ihn aber nicht zwingend mitnehmen, um dort hinzukommen. Jedoch musst du die Hauptstory erledigt haben.

Naja, nach dem Ende des Spiels geht es nicht direkt weiter, eigentlich wird man zurückteleportiert.

Ich hoffe, das hat geholfen. Lachen
[Insert Floskel here]
Zitieren
#6
(04.01.2011, 18:14)Melmier schrieb: Und das mit dem Nebel erfährst du wenn du dich in Ayuthay nochmal genauer umschaust Zwinker

Und wo genau? Ich habe eigentlich alles nochmal angeklickt und angesprochen und keine Informationen erhalten :[
Dann soll westlich vom Handförmigen Relief im Nordosten ein "Schatz" sein. Das Hand Relief hab ich gefunden, den Schatz aber nicht. Habe schon von der Hand aus ständig ein Schritt nach links gemacht und wie wild A gedrückt, aber es passiert nichts. Als ich beim Nebel war, habe ich aufgehört.
Help!
Zitieren
#7
Das mit der Hand ist eigentlich der Hinweis, an den man über Informationen aus Ayuthay gelangt.
Fahre direkt in die Hand, quasi bis sich das Schiff nicht mehr bewegt. Fahre dann immer nach Westen bis in den Nebel hinein - ohne dich auch nur 1x nach Norden oder Süden zu bewegen - und schau mal, ob was passiert :-)
Man munkelt zumindest so....
Zitieren
#8
Ahja, alles klar, du hast recht. Siehste... da hab ich nur wenige Meter vor dem 'Schatz' aufgegeben Lachen
Damit hätten sich ja gleich beide Fragen aufeinmal beantwortet. Den Tipp hab ich auch in Ayuthay erhalten, dachte aber das wären 2 getrennte Sachen. Dankeschön! Smile
Zitieren
#9
(04.01.2011, 20:14)Sukkubus-chan schrieb: Zur Finsterrüstung gehören die folgenden Teile: (Wohin sie gehören, und woher du sie bekommst, schreibe ich gleich daneben, vielleicht brauchts ja noch weranders...)

Hut: Finsterkutte (Verlassene Insel (Ruine), irgendwo am Ende des Dungeons | Nicht mit der Verlassenen Insel verwechseln!)


Hallo,
ich habe alle Teile der Finsterrüstung, außer der Finsterkutte.
ich war schon mehrmals auf der verlassenen Insel, aber es geht ja dort nicht weiter ohne die entsprechende Klinge für das Tor.
Nun schreibst du: Verlassene Insel (Ruine) nicht verwechseln mit Verlassene Insel (gemeint ist also die mit dem Höhleneingang, auf die man nur per Wirbelwind gelangt).
Kann mir das jemand näher erläutern ?
Wo ist die Verlassene Insel mit Ruine ??

Smile
Hallo,
die Frage hat sich erledigt:
die verlassene Insel(Ruine) findet man, wenn man den großen Wall nicht betritt, sondern an ihm entlang geht bis zu einem kleinen See.
Verwirrend fand ich nur dieselbe Bezeichnung" verlassene Ruine" für zwei verschiedene Standorte.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste