Umfrage: Der Trauermond - Werden wir ihn diesmal sehen?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, auf jeden Fall
55.93%
33 55.93%
Könnte sein
23.73%
14 23.73%
Ich halte es für unwahrscheinlich
6.78%
4 6.78%
Definitiv nicht
0%
0 0%
Bin mir unsicher
8.47%
5 8.47%
Trauermond ... ?
5.08%
3 5.08%
Gesamt 59 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Trauermond - Werden wir ihn diesmal sehen?
#21
Hmm.... der Trauermond

Ich schätze nicht wirklich das es am Ende von GS3 wirklich der Trauermond wahr.

Er wahr doch nun wirklich recht klein aber wie ich gesehen hab gibt es darüber schon viele Ideen.

Ich hingegen schätze mal das es ein ganz normaler Vortex wahr und ein Zeichen dafür das noch nicht alles vorbei ist.

Will sagen, das dies ein Vorbote ist und das der Trauermond sich wohl oder übel noch bilden wird und wesendlich größer sein wird.

Was einen Vierten teil der Sun Serie wohl sehr wahrscheinlich macht.

So sehe ich es.
Nicht immer enthüllen jemandes Taten seine wahren Absichten
Zitieren
#22
Ich würde sagen, wir sehen den Trauermond.
So viele offene Ende wird kein vernüftiger Mensch lassen!

Ich gehe sogar noch weiter: Alex erzeugt ihn und die Helden werden geschlckt (eingeschagt) von Mond.

So ähnlich wie in Pokemon Dugeon 2 und dem dunklen Dialga Smile

Daraus würde resultieren, ein man quasi eine neue Spielwelt hätte.

Natürlich müsste dann in diesen Parallelwelt auch alle andere Pyngery eingesaugt werden -> Wir hätten ein Spielewelt mit Efekten wie unendliche Pyngery Smile

Vllt. kann man ja durch Pyngerykonzertration seine Eigene "Portale" aufmachen (siehe Pokemon Diamant/Perl und der Untergrund Smile )
[Jetzt grade, wo ich den Untergrund als Beispiele nähme, könnte man vllt. ein koop oder Vesus modus einbauen :P ]

Das alles klappt natürlich nur, sollte wirklich etwas hinter den Vortexen exestieren (Energieerhaltungsgestz schon in Weyard ja nun zu gelten wegen der Leuttürme)

Zum Abschluss nochmal: Ja, wir werden den Trauermond begegnen und Alex wird ihn bestimmt provozieren

Putschy

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste