Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Umfrage: Der Trauermond - Werden wir ihn diesmal sehen?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, auf jeden Fall
55.93%
33 55.93%
Könnte sein
23.73%
14 23.73%
Ich halte es für unwahrscheinlich
6.78%
4 6.78%
Definitiv nicht
0%
0 0%
Bin mir unsicher
8.47%
5 8.47%
Trauermond ... ?
5.08%
3 5.08%
Gesamt 59 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Trauermond - Werden wir ihn diesmal sehen?
#14
Leute, ich will eure Theorien ja nicht erschüttern, aber in der Enzyklopädie steht, dass der Trauermond in Zentral-Angara auftaucht, also nicht im Goma-Hochland bei Isaac und Co.
Dass dieser neue Vortex so groß ist, kann, meiner Meinung nach nur an irgendeiner Form von Manipulation liegen.
Entweder hat die Tiefe Finsternis oder das Auge des Appollo ihn so stark anwachsen lassen

ANdererseitds kann auch die Nähe zum Heiligtum von Sol kein Zufall sein...

Fakt ist jedoch, dass sie keineswegs nur aus der Rückkehr der Alchemie resultieren können, schließlich hat das System vor dem Versiegeln auch gut funktioniert! Sie müssen also irgendwie künstlich herbeigeführt worden sein, entweder durch die Tuaparang oder Alex, wobei ich ersteres für wahrscheinlicher halte...

Noch was: Die Goldene Sonne enthält sehr wohl die Elemente Licht und Dunkel, immerhin waren auch diese beiden Elemente nicht nutzbar vor dem Wiedererschaffen der Sonne. Sonst hätte doch der Luna-Turm bereits viel früher aktiviert werden können...

Und zum Schluss lasst mich sagen, dass das Erscheinen der Vortexe vor dem Hintergrund der Eklipse irgendwie überflüssig erscheint... man beschäftigt sich mit vagen Storybegriffen, die mit selbiger nichts zu tun haben...
ich persönlich traue es Camelot zu, uns damit im Dunkeln zu lassen und sich im nächsten Teil einem neuen Thema zu widmen...
"Hier ist der Plan: Wir brechen in die Festung ein, legen alles lahm und kommen wieder raus. Kein Ding."Jaaa.....klar und nebenbei retten wir die Wale, Minnie Maus vor Karlo und, ach bevor ich es vergesse, die Welt auch noch!"
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der Trauermond - Werden wir ihn diesmal sehen? - von Cain Soles - 06.04.2011, 00:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste