Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lady Uzume
#1
Ihr kennt doch Lady Uzume aus Golden Sun 2.Die Frau in Izumo, der man helfen sollte, die Schlange, Vipera im Mikage Berg zu bezwingen. Diese Frau bat euch in GS2 einen Dschinn an. Und stellt euch vor: in Golden Sun die dunkle Dämmerung ist sie tot. Was haltet ihr von ihr und wie fandet ihr sie?
Ich fand sie sympathisch und nett. Ich bedauere, dass sie starb.
Zitieren
#2
Ich fand sich auch ganz nett. Pluspunkte bekommt sie, weils sie ja nen Dschinn rüberspringen lässt. ( Ironie Ein Minuspunkt: sie lässt dich nicht ihre Gedanken lesen Crazy ) Das sie tot ist, da kann ich nur sagen sei nicht traurig, du kannst auch in GSDdD mit ihr Kontakt zu ihr aufnehmen und mit ihr sprechen Smile.
"Man hat mir vor langer Zeit beigebracht, dass jemand, der das Wörtchen aber benutzt, nicht mehr zuhört."
- Mara Jade Skywalker

"Das ist die wertvollste Lektion, die man einem Fanatiker beibringen kann: dass Fanatismus sich selbst besiegt."
- Vergere
Zitieren
#3
echt?? hmm, probier ich mal, geht bestimmt mit Gedankenleser oder Seelenblick, wie sich das alles in GSdD nennt LachenAber wenn man mal überlegt, dass sie tot ist, es hat mich genau so überrascht wie dass Nyunpa aufgetaucht ist oder als Briggs gestorben ist. Lady Uzume sah auch ganz hübsch aus Lachen muss einfach mal ehrlich sein^^ Schleimer Aber was ihren Tod angeht, ein Mann im Tempel sagt, dass sie krank geworden ist, also muss es ihre schlimme Krankheit gewesen sein, und nicht ihr Alter, was sowieso nicht möglich ist, da alle durch die Entfachung der Goldenen Sonne viel länger leben. Wie Kraden oder Arcanus, der denk ich mal Alex ist. Also ist auch noch bekannt, dass sie durch eine schlimme Krankheit starb. Traurig
Was auch bekannt ist, ist dass sie durch die Katastrophe in Izumo alle gerettet hat. Wahrscheinlich ist sie dadurch krank geworden. Dies kann man dem Soldaten entnehmen, der Uzumes Ruhestädte bewacht. Es war ein Tsunami, der die Katastrophe ausgelöst hat, sagt der eine Mann vor den Ruhestädten. Dieser Tod ähnelt dem von Aarons Mutter, findet ihr nicht?
Zitieren
#4
Nunja, der Tsunami war halt die Katastrophe, wegen der das alte Izumo unterging. Uzume hat die Bewohner lediglich dorthin geführt, wo jetzt das neue Dorf ist und starb dann (wahrscheinlich an eben dieser Krankheit). Länger leben tun aber nur die Personen, die der goldenen Sonne direkt ausgesetzt waren, deshalb ist Briggs beispielsweise normal gealtert.
Wie... Wie... konnten wir verlieren?
Wir sind euch in allen Belangen überlegen. Dennoch habt ihr uns besiegt...
Zitieren
#5
Stimmt, Sasu ist auch normal gealtert, so wie Eoleo, Kushinada, usw...^^ Vielleicht ist der Tsunami, von dem alle sprechen, ja der Tsunami auf dem Meer, der einen in die Höhle bringt.
Zitieren
#6
Welcher Tsunami bringt einen in welche Höhle? Wenn du den Tornado meinst, das ist KEIN TSUNAMI. Tsunami bedeutet Hafenwelle und ist eine Welle die durch Schockwellen in den tectonischen Platten ausgelöst werden und erst sichtbar werden wenn sie auf Land treffen. Deswegen Hafenwelle: japanische Fischer haben sie auf hoher See nicht bemerkt, da dort ja der Meerespiegel ansteigen kann ohne das man es auf einem Schiff merkt. Doch als sie in den Heimathafen kamen war dort alles zerstört.

Amen.

Back to Topic: Lady Uzume war wohl schon länger Krank und hat in einer Fiebervision (also das man Dinge sieht wenn man schläft und es einem dabei richtig dreckig geht) einen Tsunami vorhergesehen und das Volk Izumos nach Yamata geführt. Ich denke mal das sie durch diese letzte Anstrengung, die Krankheit und dem Wissen ihre letzte Aufgabe erfüllt zu haben, den letzten Weg angetreten hat.
"Man hat mir vor langer Zeit beigebracht, dass jemand, der das Wörtchen aber benutzt, nicht mehr zuhört."
- Mara Jade Skywalker

"Das ist die wertvollste Lektion, die man einem Fanatiker beibringen kann: dass Fanatismus sich selbst besiegt."
- Vergere
Zitieren
#7
Oh, tut mir leid ich hab Tsunami mit ZYKLON verwchselt Lachen
Sorry^^ Aber wie auch immer, was ich mich frage ist, weshalb nur Izumo und vielleicht der Gaia Felsen überschwämmt wurden und nicht der Rest der Insel???
Zitieren
#8
Also Champa muss wohl auch von einem Tsunami getroffen worden sein, zumindest steht etwas über eine Riesenwelle in den Gedanken eines Toten auf dem Friedhof dort.
Wie... Wie... konnten wir verlieren?
Wir sind euch in allen Belangen überlegen. Dennoch habt ihr uns besiegt...
Zitieren
#9
Ich fand sie im 2. Teil sehr sympathisch. Nur schade, dass man ihre Gedanken nicht lesen konnte. Sie hätte ruhig noch etwas weiterleben können.

Was ich mich allerdings frage: Warum hat sie in Teil 2 trotz ihrer Psynergy nie gegen Vipera gekämpft, sondern das ihren nichtmagischen Bruder übernehmen lassen?

Ach ja und ich finde in DD das mit dem Seelenblick etwas merkwürdig. Woher weiß sie, was in der Welt passiert, wenn sie tot ist? Das könnte man sich allerdings bei allen Toten fragen in GS3. Wäre noch zu klären, warum die noch Gedanken haben.
Wer Ordnung hält, ist nur zu faul zum Suchen.Lachen
Zitieren
#10
Nur um Missverständnissen vorzubeugen. Sowohl Lady Uzume, als auch Sasu und Kushinada können/konnten alle 3 Venus-Psynergy wirken. Wird in Teil 2 gesagt. Und als Dorfoberhaupt legt man sich nicht einfach mal gleich mit superstarken Monstern an (schon gar nicht wenn sie ihre HP sofort nach einer Runde wieder komplett auffüllen, wenn man nicht weiß wie man das verhindern kann). Sonst könnte das Dorf ratz fatz ohne Anführer da stehen, oder?
"Man hat mir vor langer Zeit beigebracht, dass jemand, der das Wörtchen aber benutzt, nicht mehr zuhört."
- Mara Jade Skywalker

"Das ist die wertvollste Lektion, die man einem Fanatiker beibringen kann: dass Fanatismus sich selbst besiegt."
- Vergere
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste