Umfrage: Die Hauptcharaktere - Neue, alte oder gar beides?
Nur neue Gesichter
Nur alte Gesichter
Neue und alte Gesichter
Was ganz anderes (bitte erklären!)
Keine Ahnung
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hauptcharaktere - Neue und/oder alte? [Spekulatius]
#1
Jedes RPG braucht logischerweise seine Hauptcharaktere. Doch im Gegensatz zu Teil 2 stellt sich diesmal die Frage, wer denn die Kandidaten sein werden. Wird es ein komplett neues Team sein? Werden alte mit reingemischt werden? Werden diese geschwächt werden, vielleicht durch einen Psynergie-Vortex und irgendwie einen erzdiabolischen Zauber? Oder am Ende nur bekannte Gesichter?

Was wäre euch am liebsten und was haltet ihr für wahrscheinlich? Da ich Umfrage so geil finde, gibt es wieder eine, trotzdem, schreibt auch was dazu Zwinker

Ich denke, es gibt ausschließliche neue Plagen zu sehen, denn im Fallen von bekannten Gesichtern fehlt da eben einfach der Neu-Faktor, sodass es durchaus langweilig werden kann. Mit einem kompletten Team ist man da wohl auf der sicheren Seite. Vielleicht gibt es endlich mal einen weiblichen Hauptcharakter, das wünsche ich mir ja schon seit ewig. Apropos weiblich: Eine Langschwert- und Axtträger wäre auch mal was cooles, am besten noch Windadeptin, um den Ganzen die Krone aufzusetzen Crazy

Wenn alte Gesichter mitspielen, dann müssten die wohl vorher entschärft werden, vielleicht so, wie ich es weiter oben beschrieb. Je nach Menge der Abschwächung kommt so ein bekannter Adept eben später dazu. Wer weiß, am Ende sieht man ein paar Helden aus den GBA-Teilen wieder ... auch wenn ich nicht daran glaube, dass sie am Kampf teilhaben werden.

Vermutlich werden wir wohl kaum sehr ungewöhnliche Persönlichkeiten sehen, darauf hat Camelot bei GS ja noch nie gesetzt, wenngleich Sveta wenigstens ein kleines Bisschen interessanter war als der Rest.
Antworten
#2
Ich wünsche mir für den nächsten Teil neue und alte Gesichter im Team. Ganz ähnlich wie in DvE. Eine weibliche Langschwertträgerin und Axt... hat auch ihren Reiz^^
Nein ich will neue Charaktere sehen, die Kinder von Felix,Cosma,Aaron wenn er welche hat. Und will auch wieder wissen wie es weitergeht. Leider ist es nur möglich da wir die alten Hauptchars brauchen. Sonst ist man mehr oder weniger gezwungen noch einen Teil zu machen. DdD war Matthew und Roc Feder, wenn jetzt ein neuer Hauptchar entsteht muss er irgendwie in Verbindung mit ihm stehen da wir sonst nur ein parrallel Ereigniss haben.
Ich will aber noch mehr neue Dschinns, Camelot hat sich ja eine Hintertür offen gelassen^^(und sie sie sollen auch alle reden oder einige Zinn hatte schön viel Text)
Antworten
#3
Zu Anfang: Ich habe die Möglichkeit "Neue und alte Gesichter" gewählt.

Ich denke, Nowell sollte unbedingt dabei sein. Wenn sie schon nicht irgendwann ins Team kommen sollte, wäre sie ja total überflüssig, außerdem kann man nicht sagen, dass sie Mia zu ähnlich ist, denn immerhin ist die angehende Gelehrte wesentlich aufgeschlossener und selbstbewusster als ihre Mutter.
Ebenso sollte Takaru dazu gehören. Jetzt wurde er so oft erwähnt... Und das nur, um ein Name zu bleiben?

Wo gerade irgendwo angesprochen wurde, Angara wurde Eurasien zu sehr angepasst... Wie wäre es mit einer norwegischen Wikinger-Wind-Adeptin, einem kanadischen Wasser-Adepten, oder sogar einem ägyptischen Feuer-Adepten? Lachen

Ich bin ja ziemlich offen, was Camelots konfuse Ideen angeht...Lachen
[Insert Floskel here]
Antworten
#4
Ich würde soweit gehen und sagen, dass wir in diesem Teil "nur" 4 neue bekommen, vllt auch 8, die dann ausschließlich zu spielen sind und dann noch ein Teil kommt, wo man dann 12 "gut charakterisierte" Personen hat. Da man ja gerade mal nur ein Viertel oder Drittel der Welt bereist hat und ich denke schon, dass man uns die Chance geben wird, den Rest auch zu sehen. Wobei ich mich frage, ob sie einem dann wieder dieselben Beschwörungen und andere Dinge zur Hand geben...
http://animaniac.square7.ch/forum/index.php?page=Index
Ich mache mal ganz unauffällig Werbung für einen Kumpel Crazy
Antworten
#5
Ich hab für alte und neue gestimmt, aber nachdem ich mir Acuros Beitrag durchgelesen hab, stimme ich ihm zu, der Neu-Faktor fehlt. Außerdem ist mir von den alten niemand wirklich ans Herz gewachsen, nur ein bisschen Karis und Thyrell Lachen

Ich will unbedingt einen Schützen, aber nicht so mit Bogen, sondern mit richtigen Faustfeuerwaffen, meinetwegen auch irgendwelchen uralten Revolvern, aber Hauptsache Schusswaffen.
Ne weibliche Hauptrolle und dazu noch Langschwertträgerin wär auch ganz nett.
Von den Magiern her, vielleicht irgendwas in Richtung Totenbeschwörer Crazy
Und sonst, wie wär s mit nem Mönch von irgendeinem Tempel, ganz ohne Waffen, nur Arme und Beine, oder er erhält dann Svetas momentane Waffenart.
Und die Sveta im neuen Team, was haltet ihr von einem Werwolf. Dieser kleine Junge aus Garoh wär doch vom Alter her passend Smile
hmm...wo wir jetzt n Piraten haben, und wo sukkubus-chan was von Ägypten sagt.. ein Assassine, wie ich weiter unten schreiben werde, sind die bisherigen Charaktere alle immer zuu gut Lachen

Und ich will unbedingt, kein plan wieso, dass einer der Charaktere Raucher ist
Ich finde die Charaktere aus den bisherigen Spielen sind viel zu unindividuell Lachen
Die sind alle viel zu gut, ohne irgendwelche Macken, außer vielleicht Garet, weil er nich wirklich der hellste ist. Lachen

Ich frag mich, ob die wohl Charaktere für Luna und Sol einbringen.
Aber dann für mich nur einen von jeder Sorte und keine zwei ganzen Teams. Ich persönlich empfinde schon acht Hauptcharaktere als ziemlich viel.
Obwohl wenn ich mir die Mischung, die ich geschrieben hab so angucke, wär ich da auch mit mehreren Charakteren zufrieden.

Edit: Durft ich das da oben schreiben, oder ging das jetzt nur um, ob neue und/oder alte?
"If you pander the somebody's vision of who you are, then you'll become a watered down version of yourself" - Jacoby Shaddix
Antworten
#6
Also ich muss Kei Kurono ganz klar recht geben.
Ne Assassine, ein Raucher oder ein Mädchen, dass mal die starken Waffen wie Großschwerter oder Äxte benutzen kann.
Aber ein paar neue mit ein paar alten zu mischen wäre wohl das besteSmile
Wenn die Zeit reif ist erkennt jeder wie er am besten handeln sollte
Antworten
#7
Also ich denke der neue Erd-Adept ist der Bruder von Himi. Takeru oder so. In Yamata sagen die Leute ja, dass er ausgezogen ist, um seinen Teil dazu beizutragen, die Welt zu retten oder sowas in der Art xD
Die neue Wasser-Adeptin wird höchstwahrscheinlich Riefs Schwester Nowell sein. Sie bereist mit Aaron ja "unangenehme" Orte, weshalb das für mich ein spannender Einstieg wäre.
Vielleicht hat Cosma ja auch noch ein Kind, wenn die anderen auch alle Kinder haben. So könnte man auch vielleicht etwas mehr über Cosmas Herkunft erfahren und diesen Ort bereisen.
Ich hoffe auch, dass Amiti wieder spielbar ist. Da sind ein paar Familienverhältnisse noch ungeklärt xD
Also Sveta wird man denke ich nicht mehr spielen können, da sie ja Königin ist. Wie soll Belinsk die denn entbehren?
Eoleo wird man wahrscheinlich spielen können. Er hat ja Rache für seinen Vater geschworen, aber mal ehrlich: Hat er sie bekommen? Nein. Alex lebt wahrscheinlich noch, da der ja wieder mal nicht unterzukriegen ist, und gut möglich, dass die Tuaparang auch abgehauen sind.
Es werden wahrscheinlich nur Charaktere sein, von denen wir in den Vorgängern bereits gehört haben oder die mit bekannten Charakteren verwandt sind. Ich glaube zumindest, das wäre möglich Lachen
Antworten
#8
Ich wette sogar Isaac und co. werden da noch vorkommen, da es noch viele unenthüllte Fragen über Fragen gibt. Auch Matthew. Und ihr Nachfahren Zwinker
Antworten
#9
Als Erdadepten halte ich den Sohn (möglicherweise, aber eher nicht: die Tochter) von Felix für wahrscheinlich. Vielleicht hat er aber auch mit Cosma ein kind und die Tochter/der Sohn von den beiden ist Wind-AdeptIn. In dem Falle wäre dann Takaru (Takeru?) der Venus-Adept.
Nowell muss einfach die neue Wasser-Adeptin sein, sonst habe ich da gar keinen Ansatzpunkt Oo
Mars-AdeptIn? Vielleicht hat Jenna ja Isaac in Kalay betrogen und da lebt dann der/die Mars-AdeptIn. Aber ich könnte mir vorstellen, dass der Mars-Adept in diesem Teil der 4.Adept, ist nach dem man ja etwas länger suchen muss (in den vorherigen Teilen waren das Mia, Aaron und Rief...) und der dementsprechend noch völlig unbekannt ist. Das Schwierige daran ist ja, dass bereits Garet und Jenna ein Kind haben (Tyrell und Matthew) und somit keiner der Krieger von Vale übrig bleibt...oh-oh.
LG, Neon.
Antworten
#10
Nur alte Gesichter halte ich rein Storytechnisch als unmöglich.
Amiti ist König / Sveta ist Königin

Ich kann mir aber vorstellen, dass die 3 (Matthew,Tyrell,Kiara) ein neues Team bilden mit vielleicht dem Nachwuchs von Felix bzw. Cosma (die ein Paar bilden könnten)
Und natürlich etlichen Chars die durch die Welt gondeln.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste