Umfrage: Die Hauptcharaktere - Neue, alte oder gar beides?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Nur neue Gesichter
6.49%
5 6.49%
Nur alte Gesichter
7.79%
6 7.79%
Neue und alte Gesichter
83.12%
64 83.12%
Was ganz anderes (bitte erklären!)
0%
0 0%
Keine Ahnung
2.60%
2 2.60%
Gesamt 77 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hauptcharaktere - Neue und/oder alte? [Spekulatius]
#11
Bezüglich Takeru:
Er könnte auch locker ein Mars-Adept sein, schließlich war seine Tante eine, somit könnte der der Venus-Adept noch immer frei sein. Für mich steht eigentlich nur fest, dass man Nowell hat und Aaron scheidet aus, weil er... ka, vielleicht hat er Nowell während der Tiefen Finsternis beschützen/mit ihr kämpfen müssen und wurde dabei schwer verletzt á la "Ich kann euch momentan leider keine große Hilfe sein...", somit würden sie mal wieder einen alten Charakter aussortieren XD
http://animaniac.square7.ch/forum/index.php?page=Index
Ich mache mal ganz unauffällig Werbung für einen Kumpel Crazy
Zitieren
#12
Ich will nur die alten Gesichter drin haben. Sie sind mir schon ans Herz gewachsen xD (J.K.)

Finde jetzt noch veränderungen an Team vorzunehmen ist doof -.-
Wenn schon, dann die Personen, die man im Spiel gesehen hat, aber nicht spielen konnte. Aber mir ist alles Recht, solange die Story dadurch normal verläuft.^^

Greez MayDay
Immer noch Hoffnungen auf GS4!
Zitieren
#13
Wie schon in vielen Beiträgen geschrieben, einige Charaktere weden nicht wieder mit auf Reise gehen können.

So fallen nach meinem Erachten:

Amiti, Sveta, Himi, Eoleo weg

Matthew, Tyrell und Kiara werden wohl wieder dabei sein, mit neuen Freunden, wie z.B.

Nowell (Wasser), Saturos Junior (Feuer), Felima (FELixcosMA, Erde), und ihr Bruder Cosix (ich bin kreativ!, Wind) und ganz zum Schluss der 2. Wasseradept [spoiler] ALEX! [/spoiler]
Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
Zitieren
#14
Ist ne schwierige Angelegenheit, da im Ending ja nur die 3 "Startcharras" den Riesenvortex sehen... , vermutlich läufts dann ja so weiter, das Isaac und Garet das auch sehen und dann Schritte einleiten.., die Helden müssen also schon mit ihnen in Kontakt stehen...,

Es ist irgendwie storytechnisch, dass Kiara, Matthew und Tyrell wieder dabei sein werden, vielleicht stoßen sie aber auch erst später zur neuen Heldengruppe dazu??^^

Ich denke schon, das Nowell der Gruppe beitreten wird, wäre echt sehr schade drum, wenn nicht^^ die Kleine war ja echt niedlich und kam nur so extrem kurz vor, dass wär wirklich zu wenig ^^

Über die Ereignisse könnte sie erfahren, wenn Isaac versucht, Aaron zu kontaktieren, immerhin hat sie sich ja in den verliebt Lachen

naja, werden sehen^^
Epic is too epic for you!
Zitieren
#15
Also das Amiti, Sveta und Eoleo wegfallen ist klar, aber warum denn Himi??
Schließlich befand sich immerhin ihr werter Herr Vater noch bester Gesundheit als man ging.
Und ich will dir wirklich nicht dein Glücklichen moment verweigern Antagonistenmensch aber ich denke mal Saturos Junior scheitert leider an dem Vater (erinnern wir uns wie Saturos in den Venusleuchtturm gefallen ist*zurückdenk*), obwohl das echt was hätte, schließlich war Saturos die mit Abstand stylischste und coolste Person in allen drei Spielen war.
Wenn die Zeit reif ist erkennt jeder wie er am besten handeln sollte
Zitieren
#16
(06.01.2011, 17:21)Antagonistenmensch schrieb: Felima (FELixcosMA, Erde), und ihr Bruder Cosix (ich bin kreativ!, Wind)

EPIC WIN!


Naja ich denke mal, wenn Matthew, Tyrrell und Karis hinzustoßen, dann wohl wirklich als zweite Gruppe, die erste Gruppe wird sich wohl an einem anderen Standot bilden und zwar mit Takeru als Hauptchara und Nowell die ihn begleitet.. oder so.
Alte Dame in Harapa:
"Eines Tages wird es mir gelingen, Gold herzustellen! Man braucht wirklich nicht viel dafür... Ein Quäntchen Erde, eine Becherchen Wasser, ein Fünkchen Feuer und ein Portiönchen Luft... Habe ich mal gehört!"
Zitieren
#17
Ich bin wirklich für ein spielbares Cosma-Kind. Ich will endlich mal das Rätsel um ihre Herkunft gelöst haben!
Ein Saturos-Nachkomme... ist ausgeschlossen aber wäre sowas von genial! Da muss ich zustimmen, Saturos hatte einfach Style Lachen
Nowell, da haben wir ja keine Zweifel dran und an Takeru auch nicht.
Und ich denke auch, dass Matthew, Karis und Tyrell wieder dabei sein werden, da wir sie so lange nun auch wieder nicht kennen. Vor allem sollten sie nach diesem Ende nicht einfach ausscheiden, das wäre Verschwendung. So viele neue Adepten wird es wohl auch nicht mehr geben xD
Und ich denke schon, dass Amiti spielbar sein würde als zweiter Wasser-Adept. Ehrlich, da ist noch einiges, was ich gerne über ihn wissen würde xD
Er würde zwar König sein, aber Ayuthay braucht ihn im Moment ja nicht so dolle. Und ich glaube ohnehin nicht, dass er einfach so König werden würde. Er ist definitiv zu unerfahren.
Zitieren
#18
Kraden93, wer sagt denn, das Saturo nicht Frau und Kind damals zurücklies als er mit seinen Männern und Menardi nach Vale aufbrach (ich glaube nicht das Er und Menardi verheiratet waren). Ergo könnte dieser Sohn in Prox leben.

Es stand in Prox ausser das Haus der Geiseln ja auch keins Leer, was für mich darauf deutet das die Gefallenen Proxianer alle Familie hatten die noch dort lebt (gelebt hat).

Villeicht war ja auch der nette Kerl mit eigenem Portrait in Prox sein Bruder (nein, nicht der Älteste Yoda, der andere) oder gar schon sein Sohn Smile

ich will die Hoffnung nicht aufgeben.
Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
Zitieren
#19
Ich hoffe einfach mal, dass man nicht von den maximal 8 Charakteren abweicht. Wäre irgendwie blöd, 4 Charas kämpfen zu lassen und 12 schauen zu Ok Und mit mehr als 4 Charas zu kämpfen ist auch blöd.

Inwieweit man welchen Charakter verwenden können sollte, ist ne komische Frage. Zum Einen wärs bescheuert, im nächsten Teil Matthew und die alte Gang nicht wiederzusehen, zum Anderen wären die gerade zu Beginn des Spiels ja mal total overpowered.

Wenn ich mal blind tippen darf:
Wir starten mit nem Sohn von Felix, der sammelt sich sein Trüppchen zusammen und am Ende gibts ne Union mit Matthews Team (zumindest Matthew, Karis und Tyrell)
"Mögen eure Wurzeln die Tiefe durchdringen
und eure Äste den Himmel umarmen" (Arborandra in GS1)

Allgemein sehr selten da.
Zitieren
#20
Du hast recht Antagonistenmensch, daher entschuldige ich mich für meine Kurzsichtigkeit.
Aber ich schätze, dass das dann wieder so ne "deine Eltern haben mein Papa getötet" Nummer wird und man dann erstmal wieder stundenrund mit Saturosjunior diskutieren muss.
Wenn die Zeit reif ist erkennt jeder wie er am besten handeln sollte
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste