Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Gebiete werden bereist werden?
#17
Ja, ich habe letztens noch mal GS1 gespielt und war im Heiligtum. Jetzt kommt mir so ein Gedanke: Vielleicht muss man einen Teil der Alchemie auch wieder versiegeln. Im Heiligtum von Sol waren ja die Elementarsterne. Und als Gegensatz muss es ja auch ein Heiligtum für Luna geben, was nur logisch wäre. Könnte ja sein, dass dort etwas wäre, womit man die Alchemie abschwächen kann. Schließlich haben die Altvorderen die Alchemie ja auch irgendwie versiegeln müssen.
Naja, ich weiß nicht so genau. Ich glaube, einen Sol-Leuchtturm gibt es nicht, da das Licht durch das Auge des Apollo wieder zurückgekehrt ist. Gäbe es jetzt noch einen Sol-Leuchtturm, dann würde noch mehr Licht freigesetzt werden und ein Ungleichgewicht entstehen. Das gibt es in GS aber soweit nicht, denke ich.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Welche Gebiete werden bereist werden? - von Rena - 09.01.2011, 01:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste