Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Gebiete werden bereist werden?
#18
Okay, ich denke wir werden alle enttäuscht werden, was Lemuria angeht, denn wenn man das erste Mal in Yamata ist, steht unten, links vom Eingang des/der Dorfes/Stadt ein Typ welcher denkt:

"Legenden berichten von einer mächtigen Stadt im Süden, die einst auf den Grund des Meeres sank.
Es muss ich um eine beeindruckende Zivilisation gehandelt haben!"

Da Yamata nördlich von Lemuria liegt, könnte es sich dabei um die antike Stadt handeln in der "die Alchemie noch frei und ungebunden war". Wenn man noch bedenkt, dass der Bereich "Antikes Lemuria", wo man einen Dschinn findet, praktisch komplett unter Wasser lag und die Goldene Sonne große Veränderungen an Weyards Aussehen verursacht hat, scheint mir das sehr wahrscheinlich zu sein. Zumal Lemuria nichtmal auf der Weltkarte verzeichnet zu sein scheint, obwohl es ja zumindest zu sehen sein sollte. Eine so große Stadt wäre ja wohl nicht zu übersehen.

Die 2. Möglichkeit wäre, dass man in Teil 4 in einer Atlantis-artigen Stadt landet, was ich allerdings eher für unwahrscheinlich halte, weil wir ja alle hoffentlich nicht unter die Meeresoberfläche, sondern in den Himmel gehen, sprich die Anemos besuchen. Beide Orte zu besuchen wäre schon etwas übertrieben, außerdem haben wir ja schon 2 Wasser-Zivilisationen (Merkur-Clan und Lemuria).
Obwohl sowas wie Atlantis einen guten Grundstoff für eine GS-Geschichte liefern könnte, oder?

Naja, wir werden ja sehen ob es soweit kommt (außer die Jupiter-Adepten unter uns, die wissen es ja bestimmt schon Crazy ).
"Man hat mir vor langer Zeit beigebracht, dass jemand, der das Wörtchen aber benutzt, nicht mehr zuhört."
- Mara Jade Skywalker

"Das ist die wertvollste Lektion, die man einem Fanatiker beibringen kann: dass Fanatismus sich selbst besiegt."
- Vergere
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Welche Gebiete werden bereist werden? - von Orcinus Orca - 11.02.2011, 19:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste