Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Gebiete werden bereist werden?
#19
Ich denke da gerade in eine ganz andere Richtung... Was wäre, wenn es noch eine Art "Welt" in den Vortexen gäbe?
z.B. Man betritt, mehr oder weniger absichtlich, den Trauermond... Wer weiß, vllt. liegt dahinter eine Art "Anti-Weyard", in dem alles in eher düsteren Farben gehalten ist, also eher so dunkellila und schwarz. Und man selbst kann zwar ganz normal durch Weyard reisen, und auch die Leute sehen, aber nicht mit ihnen kommunizieren - Mit Ausnahme der Leute, die ebenfalls in dieses Anti-Weyard gelangt sind. Eventuell könnte man dann noch, in anderen Kontinenten, sogar richtige Orte anlegen, die eben von Leuten im Anti-Weyard gebaut wurden.

Gut, es ist sehr unwahrscheinlich... Aber das Betreten des Trauermondes/eines anderen Vortexes wäre, zumindest für kurze Zeit(z.B. um den Endgegner zu finden) doch mal eine nette Idee.

Eventuell sollte ich aber auch aufhören, an Quittenblüten zu schnüffeln... Scheint seltsame Auswirkungen auf meine Fantasie zu haben.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Welche Gebiete werden bereist werden? - von Kalua - 09.05.2011, 20:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste