Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Oger Titan
#11
In Goldensun waren die Kämpfe mit wenigen ausnahmen schon immer recht leicht.

Der Ogertitan war sehr lustig

1 taucht auf, ich mache mich bereit auf einen epischen kampf und hau ihm alles um die Ohren - er stirbt
2 taucht auf, ok, grosser Bruder, auch umbatschen
3 taucht auf, ja nu is langsam mal gut, jetzt stirb
4 taucht auf, ha ha ha... jetz STIRB!
5 taucht auf, "§)/%§"/) !!!! STIRB ENDLICH!!
Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
Zitieren
#12
Mir ging es ähnlich wie Antagionistenmensch. Der 1. erscheint, ich denke zuerst:"Hä? Warum steht hinter dem Namen eine 1?" Dann alle Standby-gesetzten Dschinns abfeuern, er liegt am Boden. Ich dachte, was ist das denn für ein Kampf ? Dagegen sind ja die normalen Monster wahnsinnig schwer. Dann kamen Exemplar 2 und 3. Die waren ja auch nicht schwer. Dann erschien ein 4. und das hat mich ganz schön verwirrt. Als dann der 5. kam, war ich schon mit den Nerven (aber nicht mit den Charakteren!) am Ende und habe mich schon auf einen 6. vorbereitet, der dann Gott sei Dank nicht kam.
Alles in allem war es zwar einfach, aber nervtötend (zumidest beim 1. Mal)
Wer Ordnung hält, ist nur zu faul zum Suchen.Lachen
Zitieren
#13
Ich glaube nicht, dass ich während des ganzen Kampfes einen anderen Knopf als A drückte ... und trotzdem war er nach ein paar Minuten vorbei. Viel zu leicht, ich hatte da noch nicht mal ein hohes Level (wahrscheinlich so 40).

Als der fünfte Titan starb, dachte ich mir, jetzt kommt wohl endlich der starke, aber dann war's schon aus. Na ja.
"in 30 tagen wird das Ende der weltengesammlung kommen wenn nicht der von alles bereitende retter aus hälften der rassen erfärt das Gesuch aus Kotorpia zogleich in eilenenden Winden" – die kriechigschen sätzedes Königlords
Zitieren
#14
Joah, ging mir ungefähr auch so. Ich dachte, da kommen 10 oder so und die werden immer größer, aber nach dem fünften war leider schon Schluss.
Valukar war mir deutlich lieber. Der hatte wenigstens noch den Ãœberraschungsbonus.
>>Der Außenwelt zu zürnen wäre töricht. Sie kümmert sich nicht darum.<<

Marc Aurel

--Nur noch eingeschränkt da, bis die Flaute hier mal vorüber ist.--
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste