Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Euer Lieblingsort in Golden Sun Dark Dawn
#21
Hallo ihr alle,

Der Turm mit den 12 Sternzeichen (kann mir heute keine Namen merken).
Die Rätsel sind einfach machen aber verdammt viel spaß.

Danach kommt die ruine von belinsk (das 4 Planetendungeon).

Antworten
#22
Mein Lieblingsort...mal sehn...
Ayuthay hat mir sehr gefallen wegen der Struktur und diese Atmosphäre, es war einfach herrlich!
Aber mein Lieblingsort ist definitiv Belinsk und dessen Ruinen(am meisten wegen der Musik bei den Ruinen!!)
Dieser Part des Spiels ist eindeutig der beste und dieser Drang den es gibt so schnell wie möglich das Schloss zu erreichen um Eoleo zu retten ist Göttlich!
Deshalb gefällt mir dieser Ort!
Auch gut finde ich den Apollo Tempel, die Musik(die eindeutig besser als die des Venus Leuchtturms ist) ist mega Geil!
Um alles einzuorden:
1-->Ruinen von Belinsk/Stadt Belinsk
2-->Apollo Tempel
3-->Ayuthay
Ok
Meine Fan Page für alle Griechen: http://goldensungreek.de.tl Ok
Antworten
#23
Mein Lieblingsort... puhh schwere frage.
Es gibt mehrere Orte, die mir besonders gefallen haben:

Der apollo Tempel, die Musik dazu macht das ganze richtig schön episch
Belinks, keinen Ahnung warum, aber ich liebe diesen Ort einfach^^
Und der Berg( weiß gerade den Namen nicht) auf dem der Roc war, die Musik fand ich persönlich spitze^^

Das war's von mir
LG
Surah
“Flügel symbolisieren Freiheit für die, die sie nicht haben”
<CRISIS CORE /FF7>
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste