Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aaron
#1
Aaron, der letzte Charakter, der eurer Gruppe beitritt, und zum Glück ein Wasseradept, sodass die ganzen Wasserdschinns endlich von euren anderen Charas wegkönnen Crazy
Charakterlich wohlbesonnen und vernünftig, stammt er aus Lemuria und lässt sich wohl nur ungern über sein Alter ausfragen Zwinker, wird allerdings nach seiner Rückkehr mit Felix' Gruppe aus Lemuria verbannt, dank Conservato (welch' passender Name) und reist fortan mit Felix durch Weyard, u. a. auch, weil sein König ihm den Auftrag dazu gab.
Stets in meiner Frontgruppe, kann zwar nur Reinheit mittels 4+ Winddschinns, kann aber schweres Zeug tragen, zudem das määäächtige Excalibur Smile

Nun eure Eindrücke zum lemurianischen Wasseradepten eurer Gruppe. Ok
Antworten
#2
Aaron ist eindeutig einer der besonnen und teils doch hitzköpfigen Charas.
An und für sich würde ich ja sagen, dass er in Kradens Alter war, allerdings schien er noch bei seiner Mutter zu leben ( Crazy ), wobei natürlich keiner weiß, wie das so in Lemuria ist Suspekt
Sollte sein langsamer Alterungsprozess auch außerhalb seiner Heimat anhalten (habe lange nicht mehr gespielt... Lunpa lebte ja schließlich auch noch...), sieht man ihn ja vielleicht im DS wieder, je nachdem, wie viele Jahre nun dazwischen liegen werden.

Aaron scheint ja auch eine spätere Idee gewesen zu sein, jedenfalls gibt es ein Alex-Face vor Aarons, wenn man das Spiel ein wenig hackt, ich frage mich daher ja, ob er dann überhaupt aufgetaucht wäre?
Antworten
#3
Aaron ist einer meiner Lieblingsadepten, ganz klar. :-) Kann mich sogar erinnern, ihn mit 12, 13 ganz süß gefunden zu haben. *gg* Auf jeden Fall mag ich seine ruhige Art und Empathie und auch im Kampf ist er eine große Hilfe, deshalb auch immer im 1. Team dabei!
Antworten
#4
Ich finde ihn auch stylisch^^ und wie sie ihn immer mobben XD Am Ausgang von Lemuria : "Aaaaaaaaaaaaaaaaarooon? wie alt bist du???"
Hab ne Wii unnen DS und Spiele damit auch online, habe sehr viele Spiele und freu mich immer über ne Onlinesession.
Ich spiele auch ne Masse MMOs könnt ruhig fragen was, denn können wir uns mal treffen^^
Hiess aufm alten Board übrigens Chrissi, vielleicht erinnert sich jemand...
Antworten
#5
Whooo. Danke ! Ich bin stylisch Ok
Lolkloppe
Nee Spaß beiseite. Ich hab nicht ohne Grund diesen Charakter als Usernamen, auch wenn ich alles andere als Aaron heiße, denn mein Name beginnt mir R Crazy
Die Elite unter den Naruto-RPG Foren: Kyuunin
Antworten
#6
Ich mag Aaron, obwohl er ein bisschen der gar zu klassische Held ist.
Wäre er nicht von Lemuria, dann hätte er kaum Individualität. Er ist der typische Perfectio: Ruhig und besonnen, stark sowohl körperlich als auch geistig, dennoch schnell und voller Elan und stets bereit, für seine Kameraden alles zu geben. Er reagiert in jeder Situation perfekt und kann auch laut werden, wenn es nötig ist. Intelligent ist er natürlich auch, dazu noch erfahrener und älter als der Rest der Truppe, und sein gutes Aussehen ist das Sahnehäubchen.
Zum Glück hat er immer sein Lemuria-Heimweh, seine Rastlosigkeit, sein Image als Sindbad und seinen hübschen Kutter, die ihm ein wenig Individualiät und Charakter verleihen. Crazy
Antworten
#7
Aaron ist meiner Meinung nach sehr ruhig und gelassen. Interessanterweise kann er als Merkur-Adept schwere Rüstung und Waffen tragen, und ist nicht auf Heil-/Schadenszauber beschränkt wie z.B. Mia. Vom Unglück verfolgt wird er, nachdem er von Hydros auf eine Reise durch die restliche Welt geschickt wird, zuerst festgenommen, dann wird ihm die schwarze Kugel für sein Boot geklaut , seine Mutter stirbt vor seiner Ankunft und er wird letztendlich sogar verbannt.. Alles in allem ein guter Kämpfer der sowohl austeilen als auch heilen kann- Hab in fast immer in meiner aktiven Party.
Antworten
#8
Ich finde diese ruhige Art einfach klasse. Aaron sagt nicht viel und wenn, dann ist es schlau. Er scheint mir intelligenter als alle anderen, was aber an sienem wohl sehr hohen Alter liegt und ist allen definitiv geistig um einiges Voraus.
Die Elite unter den Naruto-RPG Foren: Kyuunin
Antworten
#9
Über sein Alter und seine Erfahrungen läst sich streiten aber auf jeden fall macht ihn seine Ruhige und besonene art zu einem interessanten Charakter. Auch wenn man sein Unbessonenes Handeln geht als sein Schwarzer Ball Geklaut wurde. Aber bei dem Gedanken nicht mehr nach Hause zu Kommen währe wohl jeder Unruhig geworden.
Antworten
#10
Aaron ist wohl irgendwie der weiseste und reifste unter allen Charakteren...dies liegt vermutlich am hohen alter und daran ,dass sein Volk allgemein sehr weise ist.
Nunja ich bin kein Fan seiner Psyenergie und er ist bei mir auch häufig nur 2. Wahl...
Vielleicht ist er auch nicht in meienr ersten Auswahl weil er dere letzte ist den man kennen lernt..ich habe keine Ahnung aber ich mag einige Charaktere lieber als ihn^^

lg
cloud
"Embrace your dreams...
you need dreams to become a hero"
(Angeal/Zack Crisis Core: Final Fantasy VII)
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste