Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aaron
#11
Ich mag Aaron sehr gerne =3
Schon als ich ihn das erste Mal im Speil gesehen hab, hab ich gedacht, er wäre eine perfekte Ergänzung fürs Team und schwupp - schon war er auch dabei ^__^
erstens ist das echt toll, wies hier ja schon öfter erwähnt wurde, dass er als Wasser-Adept ein guter Kämpfer ist und in seiner Art eher ruhig und vernünftig ist...

Jedes Mal wenn ich GS DvE durchspiele, finde ich das immer furchtbar traurig, wenn Aarons Mutter stirbt und er dann so traurig vor dem Grab steht... das ist für mich der traurigste Teil vom ganzen Spiel ... (an sich hats Aaron ja echt schwer...)

Und ich will wissen, wie alt er ist! Das macht mich so neugierig ><

Früher hab ich übrigens Aarons Umhang immer mit seinen Haaren verwechselt und dachte, er hätte ganz lange Haare... Crazy
Blubb!
Zitieren
#12
aaron ist nach Felix mein lieblings Charakter. Ich finde den irgentwie cool. Felix sagt ja nicht viel, deswegen hält er den Abstand zu Aaron nur sehr kurz.
Pessimisten sind realistisch.
Optimisten sind glücklich.

Programmieren ist einfach, jeder kann es lernen.
Doch gut programmieren, das ist die Kunst.
Zitieren
#13
Ich hab Aaron auch fast immer in der ersten Party, weil er gut kämpfen kann, starke Waffen tragen kann und viele Kp hat, seine Haare sind cool und ich finde seine Weste schön Lachen
Ich find auch, dass er der intelligenteste Character ist und auch der besonnenste
Zitieren
#14
Aaron ist weise, stark, und hat blaue Haare. Ok
Und da ich Merkur Adepten sowieso am liebsten hab, ist Aaron einer meiner Lieblingscharaktere.
Zitieren
#15
Aaron ist ein sehr interessanter und geheimnisvoller Charakter, mich würde mal wirklich interessieren, wie alt er eigentlich ist. Seine ruhige Art gefällt mir, er ist das absolute Gegenteil von Garet, welcher doch gerne öfters mal unruhig wird. Außerdem scheint Aaron sehr viel zu Wissen, was wohl unter anderem an seinem hohen Alter liegt.

Im Kampf ist Aaron sehr gut, er ist wie Jenna ein sehr guter Allrounder, er kann gut Heilen und dank seiner guten Ausrüstungsmöglichkeiten auch sehr gut austeilen und einstecken. Aaron habe ich meistens in meinem ersten Team, da seine Kampffertigkeiten doch sehr praktisch sind und er mit Mia eine gute Heilunterstützung ist.

Aaron hat aber in seinem langen Leben auch schon sehr viel unerfreuliches erlebt. So wurde er in Madra als Pirat verdächtigt und eingesperrt. Als seine Unschuld bewiesen werden konnte, musste er feststellen, dass er sein Schiff nicht mehr Steuern konnte, weil ihm der Dunkelkristall gestohlen wurde. Erst Später, als er den Dunkelkristall wieder hatte, konnte er mit Felix und Co nach Lemuria reisen, aber vorher musste noch der Dreizack gefunden werden, um Poseidon zu besiegen, welcher den Zugang zur Stadt versperrte. In der Stadt angekommen, musste Aaron dann erfahren, dass seine Mutter verstorben war. Eine sehr traurige Stelle im Spiel, Aaron tat mir echt Leid. Von allen Charakteren hat Aaron wohl die meisten unerfreulichen Dinge erlebt.
Zitieren
#16
Aaron ist ein treuer Gefährte der ziemlich jung und wild (im lemurianischen Maßstab) ist. Auch ist er in meiner Frontgruppe, da ich seinen Angriff Steinbruch so klasse finde und dieser auch ordentlich was abzieht. Außerdem liebe ich seine blauen Haare.Lachen
ICH HAB'S GESCHAFFT! Ich bin der erste boshy auf dem schwersten Modus von "I wanna be the boshy"!
Hier die Playlist aller Teile: KLICK
Zitieren
#17
Aaron ist der perfekte Charakter überhaupt:
hoher Angriff, viele KP, starke Waffen, starke Psynergie (z.B. Steinbruch), kann heilen, sieht cool aus, intelligent, mysteriös...
Einziger Nachteil ist, dass er nicht gerade der schnellste aus der Gruppe ist.
Zitieren
#18
Also Aaron gefällt mir viel,viel,viel mehr als Mia.Er ist sehr stark,hat sehr starke Psynergien (Steinbruch),mach viel Schaden mit Dschinns,hat bei mir doppelt so viel Kp wie Cosma (ca.320) und ist dazu ein Heiler !
Und er gefällt mir auch vom aussehend her,die blaue Haarfarbe und das Stirnband sind cool und zudem ist er fähig das Schiff zu steuern ;D

Golden Sun's Mr.Perfect ?!
Golden Sun Die Dunkle Dämmerung am 10.12.10 Ok
Zitieren
#19
Aaron
-Bringt Geheimnisse mit sich(sein alter schätze so auf 120+?)
-Er ist der wohl dritt jüngste in Lemuria
-Wie bleibt der nur so jung muss man den Trank nicht regelmäßig zu sich nehmen oder muss Aaron es nicht mehr wegen der Sonne?
-Verdammt ruhig und immer höflich(errinert mich an "Eeragon und Der Auftrag der Ältesten", Die Elfen sind auch so verdammt höflich und ruhig)
-Stark für nen Merkur Adepten.
-Er ist so verdammt lahm.(Der zweite männlich char war immer langsam erst Garet jetzt Aaron musste die immer mit Mize vollstopfen.)
-Wenn Aaron jemanden heiratet muss es jemand aus Lemuria sein oder jemand der die Goldene Sonne genoss.Ewig Leben und zusehen wie dei Frau stirbt, will man nicht wirklich haben.Wäre ja wieder ein Trauerspiel.
Zitieren
#20
(21.12.2010, 11:39)Reploid schrieb: Aaron
-Wenn Aaron jemanden heiratet muss es jemand aus Lemuria sein oder jemand der die Goldene Sonne genoss.Ewig Leben und zusehen wie dei Frau stirbt, will man nicht wirklich haben.Wäre ja wieder ein Trauerspiel.
Höhö, ich seh was anderes kommen! Wobei die Vorstellung mit jemanden zusammen zu sein, der gut 100 Jahre jünger ist (DD-Spieler wissen, was ich meine >.<), irgendwie... Nun ja öô

Aber ansonsten mag ich Aaron sehr. Nicht nur deswegen, weil er mich total an Legolas erinnert (Crazy), sondern auch, weil ich diese ruhige, weise, aber trotzdem irgendwie lustige Art total mag.
Männliche Wasseradepten sind eh viel cooler als weibliche (Rief ist da mal 'ne Ausnahme <.<)!

Any tree can drop an apple. I'll drop the freaking moon.
Any sound can shake the air. My voice shakes the heart.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste