Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Emulator
#1
Hey, Leute ^^
Ich hab mal hier ein Thema erstellt wo über Emulatoren diskutiert wird. Hier könnt ihr darüber diskutieren Lachen

Für alle die nicht wissen was ein Emulator ist, hier lesen:

Ein Emulator ist eine Konsole oder ein Handhelt auf dem Computer. Ihr könnt auf bestimmten Seiten wie XXX -> zensiert, hier werden auf gar keinen Fall ROM-Seiten verlinkt! // Acuros Emulatoren und die zugehörigen Roms runterladen. Zum Beispiel den perfekten VisualBoyAdvance. Ein GBA Emulator, den ladet ihr euch runter, dann könnt ihr die Golden Sun rom runterladen, öffnet VisualBoyAdvance und öffnet drin Golden Sun und ZACK!!! Spielen! Wer mag sowas nicht? Bei einigen Emulatoren muss man auch entpacken. Emulatoren gehen nur mit Snes, GBA, GBC, GB, Nes, GC, N64, und für die ganz guten PC's auch Wii. Also im Prinzip alles außer XBox360 und PS3. Toll was??

Okay, wenn ihr mich was fragen wollt, nur zu ich weis fast alles darüber, da ich schon mehrere Monate am Emulieren bin Zwinker Und ich liebe Emulatoren! Ihr? Schreibt!Ok
#2
Regeln schrieb:Illegales und Urheberrechtliches
Gespräche, Nachfragen, Angebote, Tipps, etc. zu Raubkopien, Cracks, Roms, Emulatoren, illegalen Downloads, worunter auch Links zu Romseiten fallen, und urheberrechtlich geschützten Inhalten, die zu illegalen Zwecken verwendet werden können sind verboten und können mit einer Verwarnung oder einem Bann bestraft werden. Sämtliche Erwähnungen sind zu unterlassen!

Ich sehe erst mal von einer Verwarnung ab. Die Forenregeln sollte man sich irgendwann einmal doch gründlich durchlesen, nur so als Hinweis.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste