Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Golden Sun DD Probleme
#1
Hallo, Hab Montag das Spiel bekommen und bin nun in Kaocho, mir ist aufgefallen das es seit ich aus dem Berg raus bin in den Dungeons und auf der Weltkarte sogut wie keine zufallskämpfe mehr gibt. Ist das normal?
Ausserdem hab ich in einer Truhe eine Münze gefunden zu der keine Beschreibung im Inventar ist, ich kann sie auch nicht verkaufen oder wegwerfen.Ist das n`Spielfehler?

MfG
Mario
#2
in einer Truhe eine Münze in einer Truhe?

Also Zufallskämpfe sind Zufall^^ Eininge haben dauernt welche einige keine.
Und wo hast du diese Münze bekommen? In einer Truhe eine Münze in einer Truhe, ich hoffe das war nur ein Versehen das du es doppelt geschreiben hast. Es ist ja möglich aus Kisten Münzen zu bekommen und diese landen dann in der Kasse.
#3
Habs editiert. sry

Es ist tatsächlich eine einzelne Münze aus einer Truhe, sie wird auch einzeln im Inventar aufgeführt allerdings ohne beschreibung oder text dazu, sie ist golden und es sieht so aus als wäre ein Sonnensymbol in der mitte der Münze. Gefunden hab ich sie glaub ich im Schrein von Konpa oder in Harapa. Weiss net mehr so genau.
#4
Hmm, jetzt weiß ich nicht weiter. Eine Münze mit Sonnensymbol habe ich nie bekommen, das Sonnensymbol steht für Helios. Es gibt Sonnenmasken, Helio-Klinge aber dei Münze weiß ich leider echt nicht.Wenn du die Münze verkaufst wird sie als Arktefakt eingestuft?Wenn ja, kannst du sie verkaufen, wenn neicht behalte sie einfach mal ist ja nur 1 Platz^^
#5
Muss mich entschuldigen,war n Vasenfund und kein Truhenfund.
Verkaufen kann man die nicht, man kann gar nichts damit anfangen nicht mal wegwerfen.
#6
Welche Vase ist es genau? Mit Cheats oder ohne? Denn durch mein Cheatmodul kann ich auch Gegenstände ohne Beschreibung bekommen, die ich nicht mehr wegschmeißen kann, u.a. auch komische Bücher.
ICH HAB'S GESCHAFFT! Ich bin der erste boshy auf dem schwersten Modus von "I wanna be the boshy"!
Hier die Playlist aller Teile: KLICK
#7
Ohne Cheats, leider kann nicht mehr genau sagen welche. Entweder in Kaocho oder in Passaj.
#8
hi an alle ich bin neu hier und leidenschaftlicher spieler von golden sun mich hat das fieber gepackt doch jetzt steck ich hoffnungslos fest.
ich bin in den wolken und hab schon einge sternzeichen geschafft. nur jetzt stecke ich in dem raum fest wo man mit einer hand das rad drehen kann und bei dem andern rad brauche ich zwei hände die ich aber nicht habe. ich hab das spiel nochmal angefangen aber auch da hab ich die hände noch nicht gefunden. was muss ich machen um beide hände zu haben sonst komm ich nicht weiter bei dem spiel und das wäre schade. ich danke für eine hilfreiche antwort wie komme ich an die beiden hände hätte sie auch schon brauchen können bei dem felsen zu zerschlagen in der einen stadt mit dem eis. ich danke euch vielmals und werde mir sicher an die stirn greifen da die lösung sicherlich leicht ist.
#9
öh, ich weiß ganz ehrlich gesagt nicht was du meinst, helfen könnt ich dir sicher, aber nur wenns etwas genauer gingZwinker

Hmm an eine Goldene Münze mit sonnensymbol könnt ich mich auch nicht erinnern, hab aber passaj und kaocho damals genau abgesucht (denk ich).
Vielleicht wirklich ein programmfehler in einigen spielen, denke da sind vielleicht paar übersehen worden weil bei mir z.B in den gesprächen da fehlen öfter mal buchstaben. Bei einem kann ich mich glaub ich erinnern wird mal "acho" gesagt statt "achso" oder irgendwie so in der art auch bei Trucos text fehlte mal irgendwo ein Buchstaben weiß aber nimmer genau wo.

Werd aber demnächst mal genau nochmal schaun ob ich die münze nicht doch noch finde. In einer Vase sagtest du, werd die dann mal abklappernLachen
#10
also ik hab ein problem bin mir zwar nich 100%ig sicher aber vlt kann mir ja einer von euch helfen
es geht um Desaster
das erste mal wo ich in die hokta höle gegangen bin hab ich da rum gebastelt und habe das wasser aktiviert bin zu der steintafel gegangen und ich dachte nice jetzt hab ich denn... pustekuchen jetzt bin ich kurz vorm ende des spiels hab mir den sper oder was es sein soll gehol und merke eh... fu... ich hab den ja gar nicht... ich sofort zurück dachte ja vlt haste dich "verspeichert" und geh hin keine tafel da... ich raus stell die djins ein das ich ihn beschwören kann und taucht nicht auf...
kann mir mal einer sagen wie ich den bekomme ob ich nen fehler gemacht habe oder ob diese tafel gar nicht Desaster war sondern vlt was ganz anderes?!
danke noch mal jungs Zwinker


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste