Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Golden Sun DD Probleme
#11
Hab nochmal neu angefangen und die Fehler sind nicht nochmal aufgetaucht. War wohl n Programmierfehler.

Danke für die Unterstützung! Lachen
#12
einen wunderschönen guten morgen an alle,
meine frage ging um die greifhände man bekommt da gibt es eine greifhand und für manches braucht zwei greifhände die ich abe nicht habe oder bisher noch nicht gefunden habe das ist mein problem was mich hindert weiter zu kommen. in den wolken wo es den saal mit sternkreiszeichen ist brauch ich für ein rad beide hände um das rad zu drehen und die beiden greifhände fehlen mir und ich weiß nicht wo ich die herbekomme. da ist auch eine schatzkiste bei dem tempel nach der holzfällerstadt an die man nicht ran kommt da man dazu einen eisblock braucht den man aber zu dem zeitpunkt noch nicht machen kann ich hoffe die beiden graifhände sind nicht darin denn dann sitz ich richtig auf. ich danke für eure antwort und hoffe ihr könnt mit meiner frage was anfangen.
#13
Greifer ist eine Psynergie mit nur einer Hand. Warum allerdings zwei "Pfosten" zum Greifen da sind, ist unklar; Fakt ist, man braucht nur einen, um das Rad zu drehen.

Von einer Schatztruhe, an die man nur mit Frost drankommt, ist mir nichts bekannt. Die Pfütze ist eigentlich nur da, um die Logiklücke zu schließen, wie Kraden, Rief und Nowell in den Tunnel unter den Ruinen gekommen sind. Dazu gibt es einen gesonderten Thread. Siehe hier und hier.

Noch etwas Kleines: Bitte schreibe der Übersichtshalber nicht solche Fließtexte ohne Groß- und Kleinschreibung; es war äußerst schwierig den Text zu lesen. Und man soll dir ja helfen können.Zwinker
ICH HAB'S GESCHAFFT! Ich bin der erste boshy auf dem schwersten Modus von "I wanna be the boshy"!
Hier die Playlist aller Teile: KLICK
#14
Danke
werde den Rat benutzen und keine Schachtelsätze benutzen, ist eine uneigenart von mir.
Jedenfalls bin ich weiter gekommen in dem Krebsraum frage mich nur warum das Rad mit den zwei Händen angezeigt wird von den Spiegel jedenfalls bin ich weiter gekommen dank deiner hilfe mal sehen wann ich wieder stecken bleibe, bei meinem Talent.
Nochmal recht herzlichen dank.
#15
und hat schon jemand die lösung mit Desaster?
#16
Nochmal ich der kleine Nervzwerg,
was ich meinte ist beim Krebs gibt es ein Rad dahinter verbirgt sich eine Schatzkiste da braucht man zwei Hände um das Rad zu drehen.
Zur zeit kniffel ich beim Widder den richtigen weg zu finden aber das schaff ich dank you tube wo ich immer wieder spickeln schaue.
Ich weiß ist nicht die feine englische art, aber schauen kann man spielen muss ich ja selber sonst wäre ich in vielem aufgeschmissengewesen grins.
Würde mich trotzdem interessieren wo ich die zwei Hände herbekomme auch wenn ich sie nicht unbedingt brauche. ich danke euch elfenfairy
#17
(06.01.2011, 17:36)elfenfairy schrieb: Nochmal ich der kleine Nervzwerg,
was ich meinte ist beim Krebs gibt es ein Rad dahinter verbirgt sich eine Schatzkiste da braucht man zwei Hände um das Rad zu drehen.
Zur zeit kniffel ich beim Widder den richtigen weg zu finden aber das schaff ich dank you tube wo ich immer wieder spickeln schaue.
Ich weiß ist nicht die feine englische art, aber schauen kann man spielen muss ich ja selber sonst wäre ich in vielem aufgeschmissengewesen grins.
Würde mich trotzdem interessieren wo ich die zwei Hände herbekomme auch wenn ich sie nicht unbedingt brauche. ich danke euch elfenfairy

zwei hände??die greifer psynergy is die mit einer hand und mit der kann man räder drehen (auch wenn sie zwei greifstöcke haben,man braucht nur an einer seite greifen und drehen)
#18
@ surlaub: 4 Tipps: 1. Gewöhn dir lieber an, etwas geduldiger zu werden.
2. Das, was du schreibst, müssen andere entziffern. Es wäre in deinem Interesse, wenn du dich wenigstens ein wenig an Grammatik und Rechtschreibung halten würdest.
3. Desaster findest du auf der Verlassenen Insel, oder auch Otka-Insel. Betreten kannst du sie nur durch den Wirbelsturm in der Nähe von Yamata. Außerdem wird die Helios-Klinge benötigt, um die Tür im Inneren zu öffnen. Du musst den Dungeon ungefähr in Richtung eines vertikal gespiegelten Fragezeichens durchqueren (oder fertige dir einfach eine Karte davon an) und dann Diabolos besiegen. Die Beschörungstafel findest du hinter ihm und natürlich musst du sie anklicken, um Desaster zu erhalten. Man muss also weder "Wasser aktivieren", noch ähnliches. P.S: Verwechsele die Otka-Insel nicht mit den Oka-Ruinen.
4. Es gibt nebenbei auch einen Hilfebereich, wo dieser Thread besser aufgehoben wäre.

@ elfenfairy: Die zwei (ich nenn sie mal Hebel) dienen eigentlich nur der Ästhetik, schließlich ist so ziemlich alles in den Schroffgipfel-Ruinen darauf abgerichtet, symmetrisch zu erscheinen.
[Insert Floskel here]
#19
Ich habe die Echse im Alptraumsumpf besiegt, davor aber den Mars-Dschinn noch nicht geholt. Komm ich wieder in den Sumpf rein, um den Dschinn zu holfen, oder habe ich den Dschinn für diesen Spielstand schlicht verpasst?

LG
Kratos
#20
Im Kräuterladen in Kolima kannst du dir Traumblätter kaufen. Nimm eins und gehe ins Kolima Inn und gehe schlafen. Die Dame fragt dich ob du das Blatt verwenden willst. Sag "Ja" und du landest wieder im Alptraumsumpf. Den man später durch einen Kreis aus Licht wieder verlassen kann.

P.S.: die Traumblätter kannst du dann auch in der Grenzstadt benutzen (da fragt dich die Wirtin auch, ob du ein Tramblatt (welches du natürlcih vorher auch gekauft haben musst) benutzen willst. Dann kannst du in die Traum-Version der Grenzstadt gelangen, wo du auf beide Seiten kommen kannst (dort gibts dann eine BEschwörung zu finden).
"Man hat mir vor langer Zeit beigebracht, dass jemand, der das Wörtchen aber benutzt, nicht mehr zuhört."
- Mara Jade Skywalker

"Das ist die wertvollste Lektion, die man einem Fanatiker beibringen kann: dass Fanatismus sich selbst besiegt."
- Vergere


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste