Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wohin muss ich jetzt
#1
Hallo,

ich weiß grad nicht, wo ich überhaupt hin soll.
Ich bin jetzt schon mit dem Schiff unterwegs und hab schon das Echojuwel und Aurahandschuhe. Als ich auf der einen Insel nicht weiergekommen bin, bin ich wieder aufs Meer gefahren und hab mich wohl verfahren.
Bin grad bei den Außenposten am Eisberg gelandet, kann dort aber auch nichts machen.
Kann mir sagen was ich wo machen muss?
Zitieren
#2
Du musst an der Aussenseite entlang gehen und durch den Kamin durch. Dann bekommst du eine Schatztruhe. Außerdem kannst du den Schranke im Eingangsbereichh verschieben. Dahinter geht dann die Story weiter. Und irgendwo läuft noch ein Dschinn rum.
ICH HAB'S GESCHAFFT! Ich bin der erste boshy auf dem schwersten Modus von "I wanna be the boshy"!
Hier die Playlist aller Teile: KLICK
Zitieren
#3
DAnke, hab es kurz nach dem Posten selbst rausgefunden. War jetzt wieder in Sana.leider drücke ich die Texte immer zu schnell weiter und hab nicht mitbekommen, wohin ich jetzt muss
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste