Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Items von Monstern wollen=immer ausschalten?
#1
Also ich hätte (neben vielen anderen Sachen) gern den Anpsi Caestus. So, nun torkele ich aber schon seit Tagen in dieser Verlassenen Insel rum, mache die großen Chimären auch schön brav mit Merkur-Dschinn kaputt, aber KEIN Anpsi-Caestus bis jetzt.
Bei DvE war es doch so, dass man, bevor man eine RNG-Methode (ja ich weiß, es gibt noch keine für DD) anwandte, erst mal ein "Hard Reset" (also ausschalten) machen musste. Ist das hier auch wieder so? Und heißt das dann für mich, dass ich nach jedem Kampf mit einer (oder mehreren) großen Chimären ausschalten und wieder einschalten muss? Und was ist, wenn ich mal nicht gegen eine große Chimäre gekämpft habe? Dann müsste ich doch eigentlich auch wieder ausschalten, oder nicht?

Antworten
#2
Ich fürchte die RNG-Methode wird nicht mehr angewandt in GSDdD bzw. spielt nur noch eine kleinere Rolle, da es zum Beispiel möglich ist vom Handheld die Zeit und das Datum abzufragen. Hiermit kann man recht gute Zufallszahlen erzeugen. Datum und Uhrzeit lassen sich aber nicht durch ausschalten reseten. Außerdem besiegst du ein Monster bestimmt nicht immer in der gleichen Sekunde.

Du kannst also nur auf Glück hoffen und es immer wieder probieren.
ICH HAB'S GESCHAFFT! Ich bin der erste boshy auf dem schwersten Modus von "I wanna be the boshy"!
Hier die Playlist aller Teile: KLICK
Antworten
#3
Ich laufe jetzt schon ziemlich lange hier rum und begegne keiner großen chimäre.
kann mir bitte jemand sagen wo ich sie finde.
Antworten
#4
Die gibts in der Verlassenen Insel; das ist die Insel bei Yamata, zu der du mit dem Wirbelsturm hingetragen wirst. Du brauchst allerdings die Helios-Klinge, um zu den Gegnern zu kommen.
"Mögen eure Wurzeln die Tiefe durchdringen
und eure Äste den Himmel umarmen" (Arborandra in GS1)

Allgemein sehr selten da.
Antworten
#5
Eig ist es, wenn du gegen erst gegen die Monster kämpfen kannst gar nicht mehr sooo schwer das Item zu finden.
Wie Alex1995 es schon richtig erraten hat... besiege die Monster mit einem Merkur-Dschinn und es kann gar nicht sooo lange dauern Zwinker (zumindest ging es bei mir immer schnell, ich weiß nicht wieso es bei Alex so lange dauert :o)
Tatsächlich fehlt jeder Ausdruck in seinem Gesicht, denn ihm wurde klar, dass er am Morgen nicht erwacht wäre, hätte sich der Alte schlafen gelegt.
~ Stimmen
~~Nachtmahrparty
Antworten
#6
(19.03.2012, 21:53)DJ Modulo schrieb: Die gibts in der Verlassenen Insel; das ist die Insel bei Yamata, zu der du mit dem Wirbelsturm hingetragen wirst. Du brauchst allerdings die Helios-Klinge, um zu den Gegnern zu kommen.

habs gefunden da wo man auch orichalkum von nachtmahr bekommt.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste