Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ruinen von Tepe --> Angelrute??
#1
Hey Zwinker

Wegen den Points of no Return im Spiel will ich nicht weiterlaufen, ohne alles zu haben...

Bin jetzt an den Ruinen von Tepe, wo ja direkt am Anfang dieser Merkur-Dschinn sitzt, dem man einen Feuerball 'überwerfen' muss...
daraufhin springt er ja ins Wasser...

nach einem Video in Youtube muss man dem Typ im Haus eine Angel geben , und dann angelt er den Dschinn...

Ja gut, wo finde ich denn bitteschön eine Angel? Lachen

Ich will echt keinesfalls weitergehn, ohne den Dschinn aus dem Wasser gezogen zu haben, also erhoffe ich mir schnelle Hilfe Zwinker

lg
Epic is too epic for you!
Zitieren
#2
Ich post mit Spoilertag damit keiner ders net wissen will es aus versehen mitbekommt Zwinker

[Spoiler]Im Dorf südlich des Dschinns (sorry ich weis den Namen jetzt nicht aus dem Kopf) kannst du beim Itemhändler einen Stock kaufen, gibt diesen Stock an den Angler und er Angelt dir nen Dschinn [/spoiler]
Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
Zitieren
#3
Die Angel kannst in Te Rya kaufen. Name der Stadt ist wohl falsch. Aber die Stadt davor vor den Ruinen. Besuche den allgemein Händler und schaue unter Arktefakten nach. Da solltest du "Stab der Treue" finden. Das ist deine gesuchte Angel.
Freue mich wenn ich helfen konnte.
Zitieren
#4
Man kann in dem Dorf mit den Zelten (ka wie das gerade heisst) bei de Kräuterhändlerin einen Stock kaufen bei den Artfefakten. Den zeigst du dann dem Typen der undbedingt ne Angelrute haben will.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste