Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.7 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2021 of 2169 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.7 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Detektiv Conan
#3
Ach der große neue Threadersteller, des Medienbereiches, hat mal wieder zugeschlagen! :p Irgendwie schaffst du es immer Themen zu erstellen, die ich selber interessant finde. Nun gut dann wollen wir mal wie immer schön brav dem Quizmaster die Antworten geben:


Mögt/schaut ihr Detektiv Conan?

Ich mag Detektiv Conan sehr gerne. Ich habe es angefangen zu sehen, als die ersten Folgen bei RTLII liefen und habe es imemr gemocht, auch wenn ich mir oft die Frage gestellt habe wie man auf solch kuriose Varianten von Morden kommen kann. Also in dem fall meine ich die Erschaffer von Conan.
Heute kann ich den Anime leider nicht mehr sehen, da mir die Zeit fehlt und ich auch garnicht weiss, ob er überhaupt noch im Fernsehen läuft.

Was gefällt euch an dem Anime und was nicht?


Ich mag die insbesondere die ausgepfeilten Mordfälle, welche ja eigentlich fast immer nahezu perfekt geplant wurden. Zudem mag ich Mori oder wie der Typ hiess. Also den schlafenden Detektiv, welcher als genie gehalten wird und dabei bis in ganz wenigen Folgen so gut wie nur trinken und Frauen anbaggern kann.
Was ich nicht mag ist, dass es in meinen Augen nicht unbedingt für Kinder geeignet ist und trotzdem im Kinderprogramm gezeigt wird. Ich kenne genug, die Angst vor der Serie hatten und das muss wirklich nicht sein.

Welches ist eure Lieblingsfolge? Wenn ihr den Namen nicht wissen solltet, umschreibt sie!


In dem Fall gibt es keinerlei Folgen, welche für mich als Lieblingsfolgen gelten könnten. Ich habe also keine spezielle Folge im Kopf, wo ich sage "woow die sticht besonders hervor".

Welcher ist euer Lieblingscharakter und gegen welchen hegt ihr Aversionen?

Kogoro Mori(entschuldigt die vielleicht falsche Schreibweise) ist mein ein und alles. Er ist der lächerliche Mensch, der für jeden für ein Genie gehalten wird, ganz einfach, weil Conan über ihn alle Fälle lösen lässt.
Einen Hasscharakter habe ich nicht.

Hat jemand Erfahrungen mit dem Manga gemacht

Ich lese mangas garnicht, demntsprechend kann ich dazu nichts weiter sagen.

lg
cloud
"Embrace your dreams...
you need dreams to become a hero"
(Angeal/Zack Crisis Core: Final Fantasy VII)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Detektiv Conan - von Lloyd. - 06.01.2011, 18:28
RE: Detektiv Conan - von Orcinus Orca - 06.01.2011, 19:36
RE: Detektiv Conan - von cloud91 - 06.01.2011, 23:11
RE: Detektiv Conan - von Lloyd. - 07.01.2011, 18:23
RE: Detektiv Conan - von Kitsune - 09.01.2011, 14:05
RE: Detektiv Conan - von Lloyd. - 18.01.2011, 17:09
RE: Detektiv Conan - von Shion - 09.01.2011, 21:46
RE: Detektiv Conan - von Orcinus Orca - 18.01.2011, 17:30
RE: Detektiv Conan - von Orcinus Orca - 02.02.2011, 20:47
RE: Detektiv Conan - von Lloyd. - 03.02.2011, 16:16
RE: Detektiv Conan - von Lavaya - 04.02.2011, 22:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste