Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.7 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2021 of 2169 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.7 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Detektiv Conan
#4
Alundra schrieb:Mögt/schaut ihr Detektiv Conan?

Definitiv beides, und das mit Begeisterung! =D Als ich es das erste Mal sah, war ich gleich hin und weg - und das geschieht nicht so häufig. Zwinker
Ich hoffe inständig, dass nach den einzelnen Kinofilmen alle Staffeln erneut gezeigt werden...


Alundra schrieb:Was gefällt euch an dem Anime und was nicht?

Es ist einfach diese herrliche, gut erzeugte Spannung, welche einfach fesselt.
Toll in Szene gesetzte Charaktere und eine Storyline, die sich nicht zu verstecken brauch, runden das Ganze ab.
Hinsichtlich der Kritikpunkte muss ich Cloud zustimmen, da viele Lösungsansätze doch recht abenteuerlich aus dem Hut gezaubert werden.


Alundra schrieb:Welches ist eure Lieblingsfolge?

Herauskristallisiert haben sich für mich die Folgen 235-238: Der junge Meisterdieb (1) + (2) + (3) + (4)
Ich glaube, ich war nach den einzelnen Teilen so hyperaktiv, dass ich im Anschluss mindestens 3 Stunden Fußball gespielt hab.
Ansonsten sind auch die Folgen 136-139: Den Männern in Schwarz auf der Spur (1) + (2) + (3) + (4)
sowie Folge 190-192: Wiedersehen mit den Männern in Schwarz (1) + (2) + (3) erstklassig, da sie mitunter die Handlung vorantreiben.
Aber auch tolle Episoden, wie Folge 49-50: Der Giftmord (1) + (2), Folge 53-54: Der Nebelkobold (1) + (2)
und Meisterdieb 1412 (1) + (2) haben sich ins Gedächtnis gebrannt, weil sie einfach so abgöttisch geil sind. =)


Alundra schrieb:Welcher ist euer Lieblingscharakter und gegen welchen hegt ihr Aversionen?

Mein Lieblingscharakter ist zweifelsohne Shinichi Kudo. Überragende Coolness, an die höchstens Kaito Kid heranreicht.
Aber auch seine wirren, teils fast völlig aus der Luft gegriffenen Lösungen zum Fall, suchen seinesgleichen.
Kogoro Mori mag ich aufgrund seiner Charakterzüge einfach weniger, auch wenn ich ihn nicht hasse.


Alundra schrieb:Hat jemand Erfahrungen mit dem Manga gemacht? Falls ja, Rezensionen bitte! (:

Joa... deshalb habe ich nach Rezensionen gebeten. Habe nämlich noch keine Erfahrungen diesbezüglich gemacht.
Könnte mir jedoch vorstellen, dass ich mir eventuell Bände zulegen würde; müsst ich mich dann mal mit befassen.


Orcinus Orca schrieb:...aber ich denke mein Favorit ist, nachdem Shinichi einmal, nachdem er irgendso ein Alkoholzeug getrunken hat und dadurch kurzzeitg wieder groß wurde, eine ganze Flasche leer gemacht hat und davon total Beso.... wurde, weil er Immun dagegen geworden ist.

Der Giftmord (1) + (2). Exzellenter Zweiteiler. Besonders die zurzeitige "Verwandlung" gab dem Ganzen eine unglaubliche Würze. (:

cloud91 schrieb:Ach der große neue Threadersteller, des Medienbereiches, hat mal wieder zugeschlagen! :p Irgendwie schaffst du es immer Themen zu erstellen, die ich selber interessant finde.

Dann lass dir gesagt sein, dass es nicht das letzte Mal war. =P Und das mit der Threaderstellung basiert auf reiner Intuition. xD
Außerdem muss ich dir, hinsichtlich des Kinderprogramms, rechtgeben. Es gehört einfach nicht ins Kinderprogramm, analog zu Dragon Ball.
Not need to know.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Detektiv Conan - von Lloyd. - 06.01.2011, 18:28
RE: Detektiv Conan - von Orcinus Orca - 06.01.2011, 19:36
RE: Detektiv Conan - von cloud91 - 06.01.2011, 23:11
RE: Detektiv Conan - von Lloyd. - 07.01.2011, 18:23
RE: Detektiv Conan - von Kitsune - 09.01.2011, 14:05
RE: Detektiv Conan - von Lloyd. - 18.01.2011, 17:09
RE: Detektiv Conan - von Shion - 09.01.2011, 21:46
RE: Detektiv Conan - von Orcinus Orca - 18.01.2011, 17:30
RE: Detektiv Conan - von Orcinus Orca - 02.02.2011, 20:47
RE: Detektiv Conan - von Lloyd. - 03.02.2011, 16:16
RE: Detektiv Conan - von Lavaya - 04.02.2011, 22:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste