07.01.2011, 23:08
Ich "mag" Himi jedenfalls , allerdings als KS-Charakter. Als Person selbst bleibt sie leider aufgrund der Kürze sehr blass. Natürlich ist sie vermutlich entsprechende emotionsarm erzogen, aber wie schon angesprochen: Recht zurückhaltend.
Im Kampf selbst ersetzt sie bei mir quasi Jenna als weibliche Rapieradeptin. Als Beschützer, also 2 Erd- und 7 Wasserdschinns, finde ich sie sehr praktisch, kann sie doch eine breite Palette an Heilpsynergy, u. a. Reinheit. Schade, dass es den Stirnreif, aus dem Tränenstein geschmiedet, nicht mehr gibt, eine Erhöhung der Wasserkraft hätte mir durchaus gefallen. Eins steht fest, mit Masamune sieht sie im Kampf ziemlich cool aus, irgendwann jedoch soll sie mal Tisiphone tragen. Sie fungiert hauptsächlich als Heilerin, im Notfall aber auch als Wiederbeleberin, Entgifterin und Entfernerin einiger anderer Statusproblemchen (z. B. auch den Todesfluch).
Was Waffengunst angeht: Zweimal doppelter Aufprall gegen zwei Dschinns wie Esse und Magma ... macht keinen großen Unterschied, wenngleich bei Variante 2 alle zweimal Aufprall erhalten haben. Mehr geht ja nicht als Bonus, sodass mir die Waffengunst bei meinem Kampfstil nicht fehlt. Zum Anspornen einzelner Adepten ist sie natürlich bestens geeignet und sollte vielleicht bei entsprechender Strategie auch verwendet werden.
Edit: An Kitsune unter mir -> Darauf haben wir ja auch lange gewartet
Im Kampf selbst ersetzt sie bei mir quasi Jenna als weibliche Rapieradeptin. Als Beschützer, also 2 Erd- und 7 Wasserdschinns, finde ich sie sehr praktisch, kann sie doch eine breite Palette an Heilpsynergy, u. a. Reinheit. Schade, dass es den Stirnreif, aus dem Tränenstein geschmiedet, nicht mehr gibt, eine Erhöhung der Wasserkraft hätte mir durchaus gefallen. Eins steht fest, mit Masamune sieht sie im Kampf ziemlich cool aus, irgendwann jedoch soll sie mal Tisiphone tragen. Sie fungiert hauptsächlich als Heilerin, im Notfall aber auch als Wiederbeleberin, Entgifterin und Entfernerin einiger anderer Statusproblemchen (z. B. auch den Todesfluch).
Was Waffengunst angeht: Zweimal doppelter Aufprall gegen zwei Dschinns wie Esse und Magma ... macht keinen großen Unterschied, wenngleich bei Variante 2 alle zweimal Aufprall erhalten haben. Mehr geht ja nicht als Bonus, sodass mir die Waffengunst bei meinem Kampfstil nicht fehlt. Zum Anspornen einzelner Adepten ist sie natürlich bestens geeignet und sollte vielleicht bei entsprechender Strategie auch verwendet werden.
Edit: An Kitsune unter mir -> Darauf haben wir ja auch lange gewartet