Umfrage: Hard Mode und Kolosseum - Sollen sie wieder dabei sein?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, beides
81.54%
53 81.54%
Nur der Hard Mode
7.69%
5 7.69%
Nur der Linkkampf (Kolosseum)
7.69%
5 7.69%
Weder noch, fand beides doof
3.08%
2 3.08%
Keine Ahnung, kenn beides nicht
0%
0 0%
Gesamt 65 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hard Mode und Kolosseum - Sollen sie wieder dabei sein?
#11
Ich stimme allen zu (außer zwei Leuten): Es sollte beides dabei sein.
Ich habe mich auf GSDdD deshalb auch sehr gefreut, da man auf dem DS kein Linkkabel braucht, um gegeneinander zu kämpfen. Jetzt haben sie das Kolloseum rausgeschmissen. Frechheit
Hard Mode habe ich zwar noch nie gespielt, aber GSDdD hätte dieser auch nicht geschadet, v.a. da , wie oft schon angesprochen, es einfach zu schnelle Levelups gab. Also bitte, bitte liebes Camelot: Im nächsten Ableger Hard Mode für vom Normal Mode gelangweilte GS-Kenner und Kollosseum zum allgemeinem Vergnügen.
ICH HAB'S GESCHAFFT! Ich bin der erste boshy auf dem schwersten Modus von "I wanna be the boshy"!
Hier die Playlist aller Teile: KLICK
Zitieren
#12
Ich fand es auch eine Unverschämtheit, das Kolosseum und den Hard Mode rauszukicken, da ich vorallem im Kolosseum meinen Spaß hatte. "Spontan gegen ein paar Dullahans kämpfen? Kein Problem! Das Kollosseum ist ja da!" Sowas vermisse ich. Im Kolosseum konnte man sich auch Strategien ausdenken, mit Freunden fighten und gegen viel Stärkere Gegner als in der Hauptstory kämpfen. Eine wahliche Herausforderung für jedermann.

Der Hard Mode fand ich auch sehr wichtig. Ich hatte immer im Hard Mode gespielt und wie mans dreht und wendet: In DdD bekommt man Definitiv zu viel Erfahrung. Schon allein die Tua-Krieger (Drei von ihnen geben Irgendetwas mit 46000 Exp und 100% Chance auf Lebenswasser) sind viel zu Übertrieben. Sie hätten sie für die menge an Exp viel Schwieriger machen können, stattdessen sind sie One Hit Gegner.

Ganz ehrlich, wenn es ein Nachfolger gibt (bei Gott bitte!), sollen sie gefälligst das Kolosseum und evtl. den Hard Mode wieder einführen.
Zitieren
#13
Kolosseum ganz klar. Das mit Hardmode... wenn es wieder so leicht ist wie DD dann schon aber ansonsten könnte man ihn auch weg lassen.
Zitieren
#14
Beides wieder rein.
Vor allem das Kolosseum. War meine erste Enttäuschung an DD, dass das gefehlt hat. Traurig
Zitieren
#15
Ja! Beides muss rein! Die Gründe wurden schon zu oft genannt^^

Das mag ja sein, aber die persönliche Meinung soll ja auch reinkommen sprich: Warum die Features magst // Acuros
Zitieren
#16
Ehrlich gesagt habe ich mit beidem nicht viel am Hut. In der Kampfarena gleich als erstes auf Dullahan zu treffen ist NICHT lustig, vorallem, wenn man den Kampf knapp gewinnt und der Bursche wieder auftaucht.

Mit dem Hard Mode könnte ich mich eher anfreunden. Vielleicht würde das Ganze dann ja mehr Spielspaß und Herausforderung bringen.

Entschuldigung, falls das Off-Topic wäre, aber ich würde mir eher so etwas wie Colosso mit Schummelpausen etc. wünschen, das wäre echt eine Abwechslung. Lachen
[Insert Floskel here]
Zitieren
#17
(19.01.2011, 19:36)Sukkubus-chan schrieb: Entschuldigung, falls das Off-Topic wäre, aber ich würde mir eher so etwas wie Colosso mit Schummelpausen etc. wünschen, das wäre echt eine Abwechslung. :D

Allgemein würde ich mehr solcher "Minispiele" bevorzugen, da so etwas ja diesmal vollkommen rausfiel, dabei würfelte ich gerne usw. :-)

Wie erwähnt, würde ich auch gerne wieder beides haben, einfach nur, um auch die besten Beschwörungen auch noch sinnvoll einzusetzen und falls das Spiel halt wieder zu einfach ist, kann man so noch seinen Spaß im Kampf finden ^^

Beispielsweise halte ich das Trainingsgelände zu einem gewissen Grad für ein Minispiel und würde mir dementsprechend auch so etwas wieder wünschen, solange es halt keine Pflicht ist... da fällt mir ein: Muss schon ziemliches Trauma für Isaac/Eltern sein, wenn der Drache da als Attraktion rumgammelt, wer diesen Park gebaut hat, ist ein Monster XD
http://animaniac.square7.ch/forum/index.php?page=Index
Ich mache mal ganz unauffällig Werbung für einen Kumpel Crazy
Zitieren
#18
Kolosuem (ohne Linkkampf) würde ich nur wieder reinnehmen wenn es auch mal etwas bringt. Also zum beispiel nach 5 Siege ein Heilkraut und nach 50 schon ein Lebenswasser, oder so was. Ansonsten fand ich Kolosuem nie so toll, weil ich kein Grund sah da zu kämpfen. Den Linkkampf könnte man auch weiter ausbauen also ne nur kämpfen sondern vielleicht sogar zusammen kämpfen.

Zu Hard-Mode muss ich sagen das ich es noch nie gespielt habe, ich hab meine Enddaten nie gespeichert und hab das erst spät gemerkt und hatte dann keine Lust mehr das nochmal in Hardmode zu spielen. ^^
Also hat mich auch das nicht gestört das es nicht da war. Könnte man aber gerne wieder einbauen.
Genieße das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
#19
Hard Mode muss einfach dazu ! Es ist voll cool, gegen schwere Gegner zu kämpfen ^^
Kolosseum muss auch einfach sein, es ist gut um neue Taktik zu probieren oder Klassen zu testen. Außerdem ist es gut um den Spielspaß auch mit Freunden zu haben. Ich fand es damals eine gute Idee.
Was mir bei Kolosseum einfält ist Colosso (aber das gehört hier nicht hin xD)
Hinauf, hinauf zum Schloss!
Zitieren
#20
Hard Mode!
Ich hab mich in DD irgendwie schon ein bisschen unterfordert gefühlt, nach meinem ewigen GSDvE-Hard Mode Kämpfen...
Ich will 'ne richtige Herausforderung!
Das mit dem Linkdingens ist mir eigentlich relativ egal, hab ich nie wirklich genutzt.
Blubb!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste